Dateien aus dem Playstore

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
_Andreas_
Dateien aus dem Playstore

Beitrag von _Andreas_ » Di 2. Okt 2012, 11:40

Hallo,

bitte nicht erschlagen :oops:
Habe da mal eine Frage.
Wo kann man nach der Installation aus dem Playstore die runtergeladenen Dateien finden?
Ich wollte die Standardprogramme die ich so ben??tige mal abspeichern, da?? nach den derzeitigen Installationsorgien und Tests, diese nicht immer wieder heruntergeladen werden m??ssen.

Vorab Danke
Andreas
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt.

Mehr K??se = mehr L??cher, mehr L??cher = weniger K??se >>>> Mehr K??se = weniger K??se ???

cop2810

Re: Dateien aus dem Playstore

Beitrag von cop2810 » Di 2. Okt 2012, 14:56

_Andreas_ hat geschrieben:Hallo,

bitte nicht erschlagen :oops:
Habe da mal eine Frage.
Wo kann man nach der Installation aus dem Playstore die runtergeladenen Dateien finden?
Ich wollte die Standardprogramme die ich so ben??tige mal abspeichern, da?? nach den derzeitigen Installationsorgien und Tests, diese nicht immer wieder heruntergeladen werden m??ssen.

Vorab Danke
Andreas
Hallo Andreas,
wenn du eine Sicherung mit Titanium Backup machst findets du die Dateien im Titanium Backup-Ordner.
Mach es einfach so, wie von Michael beschrieben (http://mperlitsch.hintergrundbild.com/f ... rt=20#p991):

Das geht sehr einfach ( Telefonnummer und Termine liegen ja sowieso alle bei Google ):

1.) Ein Backup mittels "Titanium-Backup" durchfuehren
2.) Den Ordner "TitaniumBackup" auf der SD-Karte auf den Destop-PC kopieren
3.) ggf. Bilder-Ordner; Klingeltoene etc.p.p. auch auf dem Destop-PC sichern
4.) Jelly Bean Paranoid und/oder AOKP 4.1.1 installieren
5.) HD2 mit dem PC verbinden und den Ordner "TitaniumBackup" wieder zurueck auf die SD-Karte
6.) ggf. Bilder-Ordner; Klingeltoene etc.p.p. vom Desktop-PC wieder auf SD Karte kopieren
7.) Titanium-Backup ausfuehren und RESTORE aller Apps inkl. Daten ( damit man nichts neu konfigurieren muss ) durchfuehren
8.) Google-Konto wieder aktivieren ( Telefonnummern und Termine werden sycronisiert )

Gru??
Stephan

_Andreas_
Re: Dateien aus dem Playstore

Beitrag von _Andreas_ » Do 4. Okt 2012, 10:57

Danke f??r die Antwort, das mit dem Backup ist schon klar.
Wollte mir aber trotzdem ganz gerne wenn m??glich bestimmte apk's einmal separat sichern.
Das entf??llt nat??rlich falls die Installationsdateien nach der Installation wieder gel??scht w??rden.
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt.

Mehr K??se = mehr L??cher, mehr L??cher = weniger K??se >>>> Mehr K??se = weniger K??se ???

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“