Richtiger Akku f??r mechanische AT's

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
Re: Richtiger Akku f??r mechanische AT's

Beitrag von DampferFan » Mi 3. Sep 2014, 09:51

Ich bin mir sicher, Du wirst es richtig machen :D

Gr??sse
DampferFan

hassildor

Beitrag von hassildor » Mi 3. Sep 2014, 15:45

Michael hat geschrieben:
Hallo Jan,

der Sessel ist Nagelneu (und echt bequem) und nun seit 1 Stunde im Einsatz. Den habe ich auch noch im riesigen Originalkarton hier hochgewuchtet ( tierische schweres Monster, oder ich habe einfach keine kranft mehr )......
Ich musste grade lachen, weil ich ein Video von Busardo gesehen habe, der jetzt auch (nach 7 Jahren )
einen neuen Stuhl hat und meinte : "My ass is so happy, right now !" :lol:
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Michael

Beitrag von Michael » Do 4. Sep 2014, 04:07

hassildor hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Hallo Jan,

der Sessel ist Nagelneu (und echt bequem) und nun seit 1 Stunde im Einsatz. Den habe ich auch noch im riesigen Originalkarton hier hochgewuchtet ( tierische schweres Monster, oder ich habe einfach keine kranft mehr )......
Ich musste grade lachen, weil ich ein Video von Busardo gesehen habe, der jetzt auch (nach 7 Jahren )
einen neuen Stuhl hat und meinte : "My ass is so happy, right now !" :lol:
Na dann wollen wir mal hoffen das der nicht so einen ueberteuerten unbequemen "DX Racer" Blender-Bullshit mit seinem Poschi bearbeitet. Zum Thema Stuhl werde ich im kommenden Video mal einen YouTuber uebelst hochnehmen. Der wird ausflippen wenn der mein Video sieht ;-)

Gruss,
Micha

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 4. Sep 2014, 09:00

Hab mir vorige Woche auch meinen Scheeff ;) -Sessel bei xxxlutz gegen einen Neuen getauscht, nachdem meine rechte Armlehne drei mal und dann meine linke Lehne auch noch gebrochen war. Vorher haben Sie mir immer nur die defekte Lehne ersetzt, das wollten Sie sich wahrscheinlich nicht mehr antun :lol: :lol: :lol: , da ich alle paar Wochen bei Ihnen auf der Matte stand.
Angeblich handelte es sich um einen Materialfehler, dies kann ich best??tigen, als ich mir die jeweils defekten Armst??tzen n??her ansah, Lufteinschl??sse im Spritzgussteil.

Gr??sse
DampferFan

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“