Taifun GT von FG
- DampferFan
Ich sende Anfang n??chster Woche den GT zur??ck. Mal sehen, was rauskommt 

- Michael
Da drueck ich Dir mal alle Daumen und moege das Ersatzgeraet einwandfrei und vor allem schnell bei Dir eintrudeln...DampferFan hat geschrieben:Ich sende Anfang n??chster Woche den GT zur??ck. Mal sehen, was rauskommt
Gruss,
Micha
- goerkel
schnell gehts nie bei ft-aber mir haben sie auch mal einen p22 ersetzt-hat 5 wochen gedauert-ich musste den defekten aber nicht zurueck schicken-in meinem fall waren bilder genug-es war die tastereinheit-und sie haben mir einen kompletten neuen geschickt-und der funktioniert sogar

in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
-
Hab auch meinen GT (Typ A) bekommen. Die O-Ringe an der Verdampferkammer und am Luftrohr sind zu klein (das sind wirklich nichtmal zehntel Millimeter Schwankungen w??rde ich sch??tzen). Dadurch h??lt die Kammer nicht richtig und er s??uft durch das undichte Luftrohr sofort ab. Hab aber von irgendeinem anderen GT noch passende O-Ringe gehabt und damit funktioniert es einwandfrei. Sonst ist bei dem Ding die Verarbeitung top. Auch keine lockeren Posts oder sowas.
-
Nach wenigen Tagen habe ich einen entscheidenden Nachteil am GT festgestellt. Und zwar hab ich praktisch nur noch einen Verdampfer den ich gern benutze
Da muss ich schnellstens was gegen unternehmen........... 

- goerkel
ich habe 4 favouriten, taifun gt, taifun gs,aios,kraken
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DoBi
Das kann ich best??tigen, genau das gleiche Problem bei mir auch.Oberpf??lzer hat geschrieben:Nach wenigen Tagen habe ich einen entscheidenden Nachteil am GT festgestellt. Und zwar hab ich praktisch nur noch einen Verdampfer den ich gern benutzeDa muss ich schnellstens was gegen unternehmen...........

- DampferFan
Danke Micha! Ich hoffe auf das BesteMichael hat geschrieben:Da drueck ich Dir mal alle Daumen und moege das Ersatzgeraet einwandfrei und vor allem schnell bei Dir eintrudeln...DampferFan hat geschrieben:Ich sende Anfang n??chster Woche den GT zur??ck. Mal sehen, was rauskommt
Gruss,
Micha

-
Hab gestern meinen GT von focalecig bekommen und zu meiner ??berraschung ist die Tankh??lse (also das Metall-Plexi Dingens) nicht wie normal nur gesteckt, sondern geschraubt. Auch sonst ist die Verarbeitung mMn besser als bei dem von FT. Auch die R??ndelung ist feiner, die Verdampferkammer sitzt perfekt usw.
Der kostet aber auch 10$ mehr als der von FT. Und hat die "Seriennummer" 666

- hassildor
Welcher?santini hat geschrieben:Hab gestern meinen GT von focalecig bekommen und zu meiner ??berraschung ist die Tankh??lse (also das Metall-Plexi Dingens) nicht wie normal nur gesteckt, sondern geschraubt. Auch sonst ist die Verarbeitung mMn besser als bei dem von FT. Auch die R??ndelung ist feiner, die Verdampferkammer sitzt perfekt usw.
SKU: 12627 od. SKU: 18775 ?