Interpretation der EU- E-Zigarettenrichtlinie
- DampferFan
Re: Interpretation der EU- E-Zigarettenrichtlinie
Ich habe mal aus Spa?? Nanomagneten an meine V5 und den Aerotank SS Clone von FG gehalten.
Beide nicht magnetisch.
Aber das Drip Tip hat trotzdem leichte Korrosionsspuren, obwohl neu. Vielleicht ist dieses aus billigem SS Stahl mit Einschl??ssen gefertigt worden.
Beide nicht magnetisch.
Aber das Drip Tip hat trotzdem leichte Korrosionsspuren, obwohl neu. Vielleicht ist dieses aus billigem SS Stahl mit Einschl??ssen gefertigt worden.
- Michael
Immer raus mit solch brisanten Informationen und niemals etwas loeschen. Gerne auch per PN, denn ich bin immer offen fuer Informationen welche sich eignen in einem Funny-Dampfer Video in Szene gesetzt zu werden ( klar, werde ich keine Realnamen nennen, bin doch nicht bloed ).hassildor hat geschrieben:@MichaMichael hat geschrieben: Das wuerde mich auch brennend interessieren. So als Futter fuer das naechste Video ( upps....das ist ja schon im Kasten, nur bin ich noch zu faul zum schneiden )...
Gruss,
Micha
P.S. Kannst hier alles nennen und sagen, gibt ja faktisch keine Moderatoren. Verklausoliert ginge ja auch. Zum Beispiel "Mr. B??rlsinn" oder "Opas Dampfeimer" oder "Feel my mal good an de Kloeten..."
Na also, Du wei??t es doch. Warum soll ich aussprechen, was wir alle wissen?
Damit ich mich in Berlin gar nicht mehr vor die T??r trauen kann?
Abgesehen davon habe ich es grade verklausuliert gesagt und schon des ??fteren an anderen Stellen.
Wenn ich gewu??t h??tte, lieber Micha, worum es in dem Video geht,
h??tte ich Dir Informationen zukommen lassen k??nnen, das glaubst Du gar nicht!![]()
![]()
Dir ist doch klar, dass sowohl die YouTuber, als auch die H??ndler hier mitlesen, teilweise mitschreiben!
Das is ja auch in jedem Forum so.
Hab mich erst vor ein paar Tagen auf Facebook mit mehreren H??ndlern gleichzeitig angelegt.
Du kennst das ja sicher zur Gen??ge, es ist unglaublich, was ich f??r PNs bekommen habe.
Von Vollidioten, die nicht in der Lage sind einen vollst??ndigen Satz rauszubringen.
Aber es ging im wesentlichen darum, wem ich doch alles einen lutschen soll..., diverse Sachen, die man mit mir anstellen sollte...,
Das Haendler hier mitlesen ist hoechst unwahrscheinlich, denn dieses Forum ist fuer die Haendler nur wenig lukrativ, da die hier nicht das geringste zu melden haben.
Also ich weiss nicht wer von den bekannten YouTubern auf Facebook seinen Werbe-Muell verscherbelt, aber wenn Du mich da aufklaerst waere ich Dir sehr dankbar. Auch wenn Haendler Dich nieder machen waeren PNs und Screenshots dieser Kommunikation per PN wunderbar ( Diskretion ist garantiert ). Das sind so Dinge die ich gerne in meine Videos einbauen wuerde, denn nichts fuerchten Haendler und YouTuber mehr als wenn man das der Oeffentlichkeit moeglichst unterhaltsam einem breiten Publikum zeigt.
Je krasser die Haendler und YouTuber abgehen, desto besser ist das letztendlich

Gruss,
Micha
P.S. Informationen bitte nur per PN und nicht oeffentlich! Um den Rest kuemmere ich mich

- Michael
Daher im Video mein Rat das praktisch auszuprobieren. Es reicht schon die Top-Cap fuer den Korrosionstest zu verwenden. Man braucht ja nicht extra an die Ostsee fahren und 1 Woche warten. Das geht auch daheim mit Hausmitteln...jens hat geschrieben:aha...
Edelstahlteile k??nnen sowohl magnetisch als auch nichtmagnetisch sein! Wir hatten einst eine Reklamation bei ??senschrauben, wo es hie??, sie seien nicht aus Edelstahl, da sie magnetisch sind. Die Recherche ergab: Edelstahl ist nicht magnetisch, weil durch die ??blichen W??rmebehandlungen im Stahlwerk (z. B. "Spannungsarmgl??hen") die magnetischen Eigenschaften in den Dr??hten, Stangen oder St??ben verschwinden. Infolge mancher Weiterverarbeitungen, die mit Gef??ge??nderungen des Edelstahles einhergehen wie z. B. Nachziehen, Gewindrollen, Biegen usw. kommt es jedoch zu "Kaltverfestigungen" und damit ggf. zum Wiederauftreten magnetischer Eigenschaften. Diese wirken sich nicht auf die Korrosionsbest??ndigkleit aus.
Wenn die automatische Umlackierung stattfindet, hat man ein "Mehrwert GS"

Gruss,
Micha
- goerkel
schoen waere dann,falls es negative kommentare hagelt-das man die lesen koennte und ihnen so richtig schoen das maul stopfen kannMichael hat geschrieben:Immer raus mit solch brisanten Informationen und niemals etwas loeschen. Gerne auch per PN, denn ich bin immer offen fuer Informationen welche sich eignen in einem Funny-Dampfer Video in Szene gesetzt zu werden ( klar, werde ich keine Realnamen nennen, bin doch nicht bloed ).hassildor hat geschrieben:@MichaMichael hat geschrieben: Das wuerde mich auch brennend interessieren. So als Futter fuer das naechste Video ( upps....das ist ja schon im Kasten, nur bin ich noch zu faul zum schneiden )...
Gruss,
Micha
P.S. Kannst hier alles nennen und sagen, gibt ja faktisch keine Moderatoren. Verklausoliert ginge ja auch. Zum Beispiel "Mr. B??rlsinn" oder "Opas Dampfeimer" oder "Feel my mal good an de Kloeten..."
Abgesehen davon habe ich es grade verklausuliert gesagt und schon des ??fteren an anderen Stellen.
h??tte ich Dir Informationen zukommen lassen k??nnen, das glaubst Du gar nicht!![]()
![]()
Dir ist doch klar, dass sowohl die YouTuber, als auch die H??ndler hier mitlesen, teilweise mitschreiben!
Hab mich erst vor ein paar Tagen auf Facebook mit mehreren H??ndlern gleichzeitig angelegt.
Du kennst das ja sicher zur Gen??ge, es ist unglaublich, was ich f??r PNs bekommen habe.
Von Vollidioten, die nicht in der Lage sind einen vollst??ndigen Satz rauszubringen.
Aber es ging im wesentlichen darum, wem ich doch alles einen lutschen soll..., diverse Sachen, die man mit mir anstellen sollte...,
Das Haendler hier mitlesen ist hoechst unwahrscheinlich, denn dieses Forum ist fuer die Haendler nur wenig lukrativ, da die hier nicht das geringste zu melden haben.
Also ich weiss nicht wer von den bekannten YouTubern auf Facebook seinen Werbe-Muell verscherbelt, aber wenn Du mich da aufklaerst waere ich Dir sehr dankbar. Auch wenn Haendler Dich nieder machen waeren PNs und Screenshots dieser Kommunikation per PN wunderbar ( Diskretion ist garantiert ). Das sind so Dinge die ich gerne in meine Videos einbauen wuerde, denn nichts fuerchten Haendler und YouTuber mehr als wenn man das der Oeffentlichkeit moeglichst unterhaltsam einem breiten Publikum zeigt.
Je krasser die Haendler und YouTuber abgehen, desto besser ist das letztendlichUnd nehm das nicht zu ernst, es geht nur um viel Geld und nicht Dich direkt als Person. Da ist denen jedes Mittel recht um jemanden der einem in die Suppe spuckt quasi zu vernichten ( und wir Deutschen kennen und mit dem Vernichten aufgrund unser unruehmlichen Vergangenheit aus )
![]()
Gruss,
Micha
P.S. Informationen bitte nur per PN und nicht oeffentlich! Um den Rest kuemmere ich mich
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Michael
Es dreht sich in meinen Augen nicht um das Maul stopfen (dafuer sind diese Leute einfach viel zu unwichtig), sondern das moeglichst spassige Aufzeigen der Charakterschwaechen...goerkel hat geschrieben:schoen waere dann,falls es negative kommentare hagelt-das man die lesen koennte und ihnen so richtig schoen das maul stopfen kannMichael hat geschrieben:Immer raus mit solch brisanten Informationen und niemals etwas loeschen. Gerne auch per PN, denn ich bin immer offen fuer Informationen welche sich eignen in einem Funny-Dampfer Video in Szene gesetzt zu werden ( klar, werde ich keine Realnamen nennen, bin doch nicht bloed ).hassildor hat geschrieben:@MichaMichael hat geschrieben: Das wuerde mich auch brennend interessieren. So als Futter fuer das naechste Video ( upps....das ist ja schon im Kasten, nur bin ich noch zu faul zum schneiden )...
Gruss,
Micha
![]()
Je krasser die Haendler und YouTuber abgehen, desto besser ist das letztendlichUnd nehm das nicht zu ernst, es geht nur um viel Geld und nicht Dich direkt als Person. Da ist denen jedes Mittel recht um jemanden der einem in die Suppe spuckt quasi zu vernichten ( und wir Deutschen kennen und mit dem Vernichten aufgrund unser unruehmlichen Vergangenheit aus )
![]()
Gruss,
Micha
Denn man sollte schon wissen mit wem man es bei YouTube zu tun hat. Da ich mich um diese ganzen Hirnis nicht kuemmere und deren Werbe-Muell schon sehr lange nicht mehr schaue, bist Du sozusagen ein Insider. Lass mich nicht dumm sterben und wenn Dich jemand bloede anmacht, ist das doch das BESTE WAS DIE PASSIEREN KANN.
Zum einen hast Du prima was zu lachen und zum zweiten zeigen die Leute dann Ihr wahres Gesicht. Das ist ja auch der Grund warum sich dieses kleine Forum von den anderen Foren abhebt. Hier treiben sich die ehrlichen Dampfer herum und in anderen Foren aber auch Dummbook haengen die "Stinker" ab. Und das ist doch so gesehen ein ausgesprochen positiver Aspekt.
Also versau Dir nicht den Tag wegen irgendwelcher unwichtigen Typen, welche sich selbst fuer wichtig halten. Ist es alles nicht wert. Wertvoll wird es erst dann, wenn man durch diese Typen einen LACHER produzieren kann. Also wenn Du solchen "Kern-Ergussschrott" besitzt, immer her damit! Kannst mir auch gerne sagen wer es war, aber per PN.
Gruss,
Micha
- goerkel
ich werde mehr im erf angepflaumt-viele meiner kommentare wandern sofort in die tonne
- hassildor
Erstmal vielen Dank Euch allen, f??r Eure aufmunternden Kommentare.
Ich werde nachher wahrscheinlich noch dazu schreiben, auch PN??s an Micha
,
aber jetzt muss ich erstmal arbeiten gehen.
Vielen Dank + Liebe Gr????e
Bis sp??ter
Ich werde nachher wahrscheinlich noch dazu schreiben, auch PN??s an Micha

aber jetzt muss ich erstmal arbeiten gehen.
Vielen Dank + Liebe Gr????e
Bis sp??ter
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- Michael
Ich kenne das ERF nur von dem Shit-Storm gegen mich. Aber obiges wundert mich dort nicht wirklich, denn da schein??t sich nur die kritische Masse rumzutreiben. Aber ich wundere mich das es Menschen wie Dich gibt die mit obigen kein Problem haben. Wuerde ich sofort PUBLIK machen, denn vor solchen Foren muss man warnen...goerkel hat geschrieben:ich werde mehr im erf angepflaumt-viele meiner kommentare wandern sofort in die tonne
Gruss,
Micha
- hassildor
Genau...das wollte ich Dir ja auch noch sagen, liebe frau Goerkel: Du hattest mir das ja schonmal gesagt.Michael hat geschrieben:Ich kenne das ERF nur von dem Shit-Storm gegen mich. Aber obiges wundert mich dort nicht wirklich, denn da schein??t sich nur die kritische Masse rumzutreiben. Aber ich wundere mich das es Menschen wie Dich gibt die mit obigen kein Problem haben. Wuerde ich sofort PUBLIK machen, denn vor solchen Foren muss man warnen...goerkel hat geschrieben:ich werde mehr im erf angepflaumt-viele meiner kommentare wandern sofort in die tonne
Gruss,
Micha
Ich glaube, das ERF ist nicht mein Ding. Ich hatte mich damals auch schon ??ber diesen Thread ??ber Micha ge??rgert. Lustigerweise, oder gemeinerweise, hatte ich nach Micha??s Forum gesucht und war da gelandet.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- goerkel
im ERF bin ich erst auf perle aufmerksam geworden-vorher wusste ich gar nicht das es dieses kanal gibt und dachte mir wenn die sich so aufblasen ueber einen youtuber muss ich doch mal eins seiner videos anschauen-und nach dem ersten video habe ich den kanal aboniert und seitdem stets immer was zu lachen