Interpretation der EU- E-Zigarettenrichtlinie

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Miko
Re: Interpretation der EU- E-Zigarettenrichtlinie

Beitrag von Miko » Do 21. Aug 2014, 15:47

Blos wenn wir aufh??ren sollen zu Rauchen und zu Dampfen, was bleibt denn noch, dann sollte aber auch der Alkohol, Kaffee, gewisse Teesorten, Fleisch, Zucker, Gew??rze, Verbrennungsmotoren, und was wei?? ich noch verboten werden.

Dann k??nnen wir auf dem Grabstein schreiben lassen, "100 Jahre alt geworden und kein Tag gelebt".

Zum Video, ja das war wieder eine gute Sendung, ich dachte schon Perle macht gar keine mehr

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 21. Aug 2014, 16:57

hassildor hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Nunja, smart24.net wird wohl nicht kotzen, ist doch alles prima in der Dauerwerbesendung weggekommen. Ok, vielleicht doch, denn wer schaut sich schon ein 3 Stunden Review an ?!?!

Nur die ganz harten.... :lol: :mrgreen:
N bisschen b??se Kommentare, von einigen youtubern k??nnte ich mir vorstellen . :lol:
Einige scheinen sich ja komplett ??ber smart24 zu finanzieren.
Erst jeden Mist toll finden und empfehlen und dann den ganzen Schei?? auf Facebook verticken.
Hab's noch nicht ganz zu Ende sehen k??nnen, aber mir fallen wenigstens 4 youtuber ein, die Dich jetzt hassen werden.
Sp??testens jetzt ! :lol: :lol:
Aber die "Dampfergemeinde weltweit" wird begeistert sein. ;)
wer denn, z.beispiel?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Michael

Beitrag von Michael » Fr 22. Aug 2014, 03:53

goerkel hat geschrieben:
hassildor hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Nunja, smart24.net wird wohl nicht kotzen, ist doch alles prima in der Dauerwerbesendung weggekommen. Ok, vielleicht doch, denn wer schaut sich schon ein 3 Stunden Review an ?!?!

Nur die ganz harten.... :lol: :mrgreen:
N bisschen b??se Kommentare, von einigen youtubern k??nnte ich mir vorstellen . :lol:
Einige scheinen sich ja komplett ??ber smart24 zu finanzieren.
Erst jeden Mist toll finden und empfehlen und dann den ganzen Schei?? auf Facebook verticken.
Hab's noch nicht ganz zu Ende sehen k??nnen, aber mir fallen wenigstens 4 youtuber ein, die Dich jetzt hassen werden.
Sp??testens jetzt ! :lol: :lol:
Aber die "Dampfergemeinde weltweit" wird begeistert sein. ;)
wer denn, z.beispiel?
Das wuerde mich auch brennend interessieren. So als Futter fuer das naechste Video ( upps....das ist ja schon im Kasten, nur bin ich noch zu faul zum schneiden )...

Gruss,
Micha

P.S. Kannst hier alles nennen und sagen, gibt ja faktisch keine Moderatoren. Verklausoliert ginge ja auch. Zum Beispiel "Mr. B??rlsinn" oder "Opas Dampfeimer" oder "Feel my mal good an de Kloeten..."

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 22. Aug 2014, 05:06

au ja :D :D :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 22. Aug 2014, 12:26

Michael hat geschrieben: Das wuerde mich auch brennend interessieren. So als Futter fuer das naechste Video ( upps....das ist ja schon im Kasten, nur bin ich noch zu faul zum schneiden )...

Gruss,
Micha

P.S. Kannst hier alles nennen und sagen, gibt ja faktisch keine Moderatoren. Verklausoliert ginge ja auch. Zum Beispiel "Mr. B??rlsinn" oder "Opas Dampfeimer" oder "Feel my mal good an de Kloeten..."
@Micha
Na also, Du wei??t es doch. Warum soll ich aussprechen, was wir alle wissen?
Damit ich mich in Berlin gar nicht mehr vor die T??r trauen kann?
Abgesehen davon habe ich es grade verklausuliert gesagt und schon des ??fteren an anderen Stellen.
Wenn ich gewu??t h??tte, lieber Micha, worum es in dem Video geht,
h??tte ich Dir Informationen zukommen lassen k??nnen, das glaubst Du gar nicht! :? :shock:
Dir ist doch klar, dass sowohl die YouTuber, als auch die H??ndler hier mitlesen, teilweise mitschreiben!
Das is ja auch in jedem Forum so.
Hab mich erst vor ein paar Tagen auf Facebook mit mehreren H??ndlern gleichzeitig angelegt.
Du kennst das ja sicher zur Gen??ge, es ist unglaublich, was ich f??r PNs bekommen habe.
Von Vollidioten, die nicht in der Lage sind einen vollst??ndigen Satz rauszubringen.
Aber es ging im wesentlichen darum, wem ich doch alles einen lutschen soll..., diverse Sachen, die man mit mir anstellen sollte...,
und nat??rlich andersherum, dass ich ja eh n Nazi sei.
Also all-in-all: Hitler, Terror, Ficken!

PS: Bin sehr weit davon entfernt n Nazi zu sein. Ich hab vielleicht nen Gottkomplex, wurde mir schonmal gesagt,
aber diese Leute hab ich alle mit meinem Todesstrahl vernichtet. :evil:
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 22. Aug 2014, 15:06

Habe das Video auch mit Genuss gesehen. Den Mod w??rde ich mir vielleicht kaufen, wenn er unter 10 Euro kosten w??rde. Als sinnvolle Alternative bietet sich ein Nemesis mit Kick an. FG hat ja momentan den in Stahl wieder um unter 12 dollares und der ist sicher langlebiger.
Michs hat ja w??hrend der Dauerwerbesendung schon so ??bertrieben, dass da schon jeder gewusst hat, was los ist. Besonders die Geschichte mit dem Magneten, da habe ich mich vor lachen nicht mehr halten k??nnen :lol: :lol: :lol:

Hoffentlich sieht das Video jemand in China und sie wachen endlich auf und fangen an , die GS Tanks ins Programm zu nehmen. Was denen schon Geld durch die Finger gelaufen ist, weil Sie keine Tanks anbieten. :evil:

Habe gestern gegoogelt und etliche Angebote von GS-Sets, die zus??tzlich mit einem Stahltank ausgeliefert werden, gefunden. Leider liefern die diese nur in gr????eren St??ckzahlen aus. W??rde mich nicht wundern, wenn die Clone, f??r Deutschland bestellt, auch so ausgeliefert, dann vom Handel abgegriffen und f??r gutes Geld weiterverkauft werden.

Bsp. Vor Jahren wurden teure Plattenspieler von den Herstellern immer mit Tonabnahmesystemen ausgeliefert. Die H??ndler haben diese entnommen und f??r teures Geld weiterverkauft. Dem Kunden wurde nat??rlich suggeriert, dass teure Systeme immer ohne Tonabnehmer ausgeliefert werden.

jens

Beitrag von jens » Fr 22. Aug 2014, 17:16

Und was ist jetzt wenn der eine stahl magnetisch ist und der andere nicht?
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

Andree

Beitrag von Andree » Fr 22. Aug 2014, 21:34

dann ist der magnetische Stahl wohl was anderes* gg

jens

Beitrag von jens » Fr 22. Aug 2014, 21:43

aha...
Edelstahlteile k??nnen sowohl magnetisch als auch nichtmagnetisch sein! Wir hatten einst eine Reklamation bei ??senschrauben, wo es hie??, sie seien nicht aus Edelstahl, da sie magnetisch sind. Die Recherche ergab: Edelstahl ist nicht magnetisch, weil durch die ??blichen W??rmebehandlungen im Stahlwerk (z. B. "Spannungsarmgl??hen") die magnetischen Eigenschaften in den Dr??hten, Stangen oder St??ben verschwinden. Infolge mancher Weiterverarbeitungen, die mit Gef??ge??nderungen des Edelstahles einhergehen wie z. B. Nachziehen, Gewindrollen, Biegen usw. kommt es jedoch zu "Kaltverfestigungen" und damit ggf. zum Wiederauftreten magnetischer Eigenschaften. Diese wirken sich nicht auf die Korrosionsbest??ndigkleit aus.
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 22. Aug 2014, 22:10

Also ich kann mich daran erinnern, dass es fr??her immer hie??, magnetischer Stahl ist billiger Stahl. Sicher neigte der dann auch zum Rosten. Grunds??tzlich kann man aber nicht sagen, das magnetische Eigenschaften zu Rost f??hren.
Glaube aber auch nicht, dass Micha das so gemeint hat. Da ging es dann ja auch um ein Bild, dass hier jemand gepostet hatte, dessen GS ganz schnell zu rosten begann, allerdings auch das wieder an den R??ndelungen, wo es wohl auch schneller geht. Wei?? nicht mehr bei wem das war.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“