Interpretation der EU- E-Zigarettenrichtlinie

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Patrik aka GunGrave
Re: Interpretation der EU- E-Zigarettenrichtlinie

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Sa 16. Aug 2014, 05:51

Da bin ich ja mal gespannt was du uns da lecker zeigst^^
Ich nuckel hier immernoch fr??hlich an meinem kayfun rum und muss sagen bis jetz gibs nix sch??neres f??r mich wobei es mir ja immernoch unter den n??geln brennt mal nen tafun gt zu hohlen und dann mden dripper aufsatz dazu is halt 2 fliegen mit 1ner klappe schlagen^^

MFG

Patrik

hassildor

Beitrag von hassildor » Sa 16. Aug 2014, 17:40

Michael hat geschrieben:Man tauscht nur eine Sucht gegen eine andere und redet sich ein, dass diese viel besser sei. Arumentationsseitig sollte man immer bedenken das man es mit Suechtigen zu tun hat ;-) Auch in den Hangouts oder besonders dort!
Hangouts sind nur die moderne Form der guten alten Selbsthilfegruppen.
Jaa, Selbsthilfegruppen.
"Mein Name ist Janus und ich bin Dampfeholiker. Au??erdem hat das Dampfen mich doof gemacht!
Das ist mir aber egal, weil ich jetzt selber ??ber Raucher herziehen kann."
Michael hat geschrieben:...Das ganze wird wieder so umgesetzt das es moeglichst unterhaltsam wird und am Ende hau ich den ganzen Krempel dann gandenlos raus. So kann man dann vielleicht ein paar Raucher zu Dampfern werden lassen ( und das ausnahmsweise mal kostenlos ) resp. das was die Haendler raushauen der Community (meiner!) zugute kommen lassen ...
Yeah! Meiner! Genau ;)
Nochmal alle drei Daumen hoch!
Michael hat geschrieben:( der Ursprung ist sogar in einem Thread hier zu finden )
DoBi hat geschrieben:Du machst mir Angst ;)
Und mir erstmal! :lol: DoBi , Dir kann doch nichts passieren, ich bin doch der mit der gro??en Klappe.
Allein schon, als ich das Wort "Akku" gelesen habe, dachte ich: "Schei??e, jetzt gibts Mecker!" :oops:

Jetzt is mir schlecht. :cry:
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 16. Aug 2014, 17:47

Michael hat geschrieben:
DoBi hat geschrieben:Gute Frage, ich habe einfach gesagt das ich diese geschlossene Gesellschaft nicht unterst??tzen kann. Und das gerade die H??ndler ein gro??es Problem haben bzw. gro??e Panik schieben was hier in der EU passiert oder passieren sollte.

Wenn ich nur sehe was aus dem Projekt "Dampfer helfen Dampfer" geworden ist..alles nur noch Kommerz.

Die Seite hat noch nicht mal ein Impressum, ist kein Verein aber macht extrem Werbung f??r Online Shops...
Alles ist uebelster Kommerz. Und Du glaubst garnicht was die Haendler alles springen lassen um die Dampfer der Szene zu kaufen. Naechste Woche kommt wieder eine Hammer-Dauerwerbesendung. Aber die wird einem guten Zweck dienen, da ich alles verschenken werde ( werde mir nur ein GS Tank und Akku fuer mich selbst behalten; die anderen 90% bekommen meine Abonennten ). Das ganze wird wieder so umgesetzt das es moeglichst unterhaltsam wird und am Ende hau ich den ganzen Krempel dann gandenlos raus. So kann man dann vielleicht ein paar Raucher zu Dampfern werden lassen ( und das ausnahmsweise mal kostenlos ) resp. das was die Haendler raushauen der Community (meiner!) zugute kommen lassen ( so sich jemand dafuer intessiert ). Und das in einem Format welches bei den Leuten anzukommen scheint. Also komplett ueberzeichnet...

Das Video wird auch wieder in einen "WIE ALLES BEGANN"; "DAUERWERBEVIDEO" und "HAU WEG, DEN SCHEISS" gegliedert.

Das interessante an dem Video ( da werde ich mal alles ausplaudern und auch einblenden ) ist die Vorgehensweise und wie die Leute dann gekoedert werden. Fuer mich nach dem Onyio Dauerwerbevideo ( welches scheinbar prima ankam ) mit Produkten die Scheisse waren, jetzt mal ein Video bei dem ich in die vollen gehen und mit durchaus hervorragenden hochwertigen Produkten ( logsich, konnte da ja aus dem vollen schoepfen und habe ausschliesslich nur Dinge bestellt vond em ich annehmen muss das meine Abbonenten die prima gebrauchen koennen ).

Aber keine Angst, dass ist das letzte Projekt und es entstand auch nur durch Zufall und war so nichtmal ansatzweise geplant ( der Ursprung ist sogar in einem Thread hier zu finden ).

Das wird hoffentlich wieder ein sehr witziges bestimmt extrem langes Video!

Gruss,
Micha
Hallo Micha!
Hoffe, dass es bald online ist :)

Liebe Gr??sse
Dampferfan

Michael

Beitrag von Michael » Sa 16. Aug 2014, 23:53

DampferFan hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
DoBi hat geschrieben:Gute Frage, ich habe einfach gesagt das ich diese geschlossene Gesellschaft nicht unterst??tzen kann. Und das gerade die H??ndler ein gro??es Problem haben bzw. gro??e Panik schieben was hier in der EU passiert oder passieren sollte.

Wenn ich nur sehe was aus dem Projekt "Dampfer helfen Dampfer" geworden ist..alles nur noch Kommerz.

Die Seite hat noch nicht mal ein Impressum, ist kein Verein aber macht extrem Werbung f??r Online Shops...
Alles ist uebelster Kommerz. Und Du glaubst garnicht was die Haendler alles springen lassen um die Dampfer der Szene zu kaufen. Naechste Woche kommt wieder eine Hammer-Dauerwerbesendung. Aber die wird einem guten Zweck dienen, da ich alles verschenken werde ( werde mir nur ein GS Tank und Akku fuer mich selbst behalten; die anderen 90% bekommen meine Abonennten ). Das ganze wird wieder so umgesetzt das es moeglichst unterhaltsam wird und am Ende hau ich den ganzen Krempel dann gandenlos raus. So kann man dann vielleicht ein paar Raucher zu Dampfern werden lassen ( und das ausnahmsweise mal kostenlos ) resp. das was die Haendler raushauen der Community (meiner!) zugute kommen lassen ( so sich jemand dafuer intessiert ). Und das in einem Format welches bei den Leuten anzukommen scheint. Also komplett ueberzeichnet...

Das Video wird auch wieder in einen "WIE ALLES BEGANN"; "DAUERWERBEVIDEO" und "HAU WEG, DEN SCHEISS" gegliedert.

Das interessante an dem Video ( da werde ich mal alles ausplaudern und auch einblenden ) ist die Vorgehensweise und wie die Leute dann gekoedert werden. Fuer mich nach dem Onyio Dauerwerbevideo ( welches scheinbar prima ankam ) mit Produkten die Scheisse waren, jetzt mal ein Video bei dem ich in die vollen gehen und mit durchaus hervorragenden hochwertigen Produkten ( logsich, konnte da ja aus dem vollen schoepfen und habe ausschliesslich nur Dinge bestellt vond em ich annehmen muss das meine Abbonenten die prima gebrauchen koennen ).

Aber keine Angst, dass ist das letzte Projekt und es entstand auch nur durch Zufall und war so nichtmal ansatzweise geplant ( der Ursprung ist sogar in einem Thread hier zu finden ).

Das wird hoffentlich wieder ein sehr witziges bestimmt extrem langes Video!

Gruss,
Micha
Hallo Micha!
Hoffe, dass es bald online ist :)

Liebe Gr??sse
Dampferfan
Eigentlich wollte ich ja mein NAS-Server Video Teil 4 machen, aber nachdem ich bis eben ( Nach Mitternacht ) wieder oben am rumbasteln war bin ich nun so platt und kaputt das ich mehr Bock auf Bloedeleien und Unsinn habe. Da muss man sich auch nicht so konzentrieren....LOL

Das geht um 1:30 Uhr los ( vorher muss ich noch Fruehstuecken ), denn ich bin den ganzen Tag nicht zum Essen gekommen und kann Live beobachtet werden.

http://perlitschke.synology.me:8082

Name: youtube
Kennwort: youtube

Gruss,
Micha

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 17. Aug 2014, 00:00

Macht Spa?? mit der Schwenkfunktion deiner ??berwachungskamera...h??tte nicht gedacht das das so gut funzt :o .
Hey Micha...ein Akku ist voll geladen und steht zum Dampfen bereit :D .

Michael

Beitrag von Michael » So 17. Aug 2014, 00:16

Fraggle hat geschrieben:Macht Spa?? mit der Schwenkfunktion deiner ??berwachungskamera...h??tte nicht gedacht das das so gut funzt :o .
Hey Micha...ein Akku ist voll geladen und steht zum Dampfen bereit :D .
Nee...Nee....die beiden Schweine-Rosa Dinger laden noch ( sind 2600er Samsung Zellen ). Sind auch ein Teil meines neuen Videos und liegen dem "xxxxxx" bei. Bloederweise habe ich vergessen ein einfacher Lader mit in das Paket legen zu lassen. Aber das ist sowieso von Faststech unterwegs und wird wohl kommende Woche eintrudeln. Somit kann ich dann ein nettes Komplett-Set fuer ambitionierte Einsteiger / Aufsteiger schnueren und verschenken.

Uebrigens der AT-Traeger ist garnicht mal so uebel den ich da unter anderen vorstellen werde. Hat mich wirklich ueberrascht...

So, gleich geht es los. Werde das ganze wieder mit einem durchgeknallten GAG in einem anderen Raum beginnen, sodass jede menge Video-Umzuege anstehen.

Gruss,
Micha

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 17. Aug 2014, 00:22

Ok...Cool ...naja die Farbe am Ladeger??t sah kurz bei der einen LED gr??n aus....ist zu Dunkel im Raum gewesen ...f??r die Cam... da Tilt das Infrarot einwenig...Normal...ich hole mir noch ein Bier aus dem Keller "Wittinger" kennt ihr das in Kiel?

DampferFan

Beitrag von DampferFan » So 17. Aug 2014, 00:31

Wer dreht denn da schon wieder an der Steuerung :P ?
??brigens: Mahlzeit Micha!

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 17. Aug 2014, 00:42

Ich...aber die Wilden Schwenks habe ich nicht Produziert... 2600 er Aha ..da bin ich mal sehr gespannt. Mahlzeit Micha.

SB'NRW

Beitrag von SB'NRW » So 17. Aug 2014, 01:18

Moin :)
Da k??nnen wohl noch mehr nicht schlafen :) 2600er ? Auf das Video bin ich echt gespannt :) Vieleicht ist das ja der at vom Karibischen Edelcloner :)

:mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“