Verdampferreinigung mit Perlodent?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
goerkel
Re: Verdampferreinigung mit Perlodent?

Beitrag von goerkel » Fr 15. Aug 2014, 21:47

DoBi hat geschrieben:@hassildor
Das hatte ich in einer Gruppe oder Seite gefunden auf Facebook. M??sste mal schauen, ob ich das wieder finde.

Habe nat??rlich nachtr??glich nach deiner Aussage in anderen Foren geschaut und wollte wissen was es dazu f??r Infos gibt.

Was ich da so gelesen habe, gibt es kein Nachteil oder Vorteil, bzw. es hat keiner wirklich gro??artig getestet.

Und nochmal zur Damenmode (intern):
War f??r mich ein einfacher Willkommens Schritt zum Forum und was neues f??r mich (Anf??nger), aber der Hauptgrund war, das es zu ein kleinen Teil zu Micha's Videos gepasst h??tte.

Es geht mir nicht um den Sinn, da die Kosten h??her sind als bei einfacher Biowatte. Da ging es mir eher um den Spassfaktor.

Aber Ehrliche Kritik wie du Sie ge??u??ert hast, ist mir lieber als das geschleime in anderen Foren... ;)

@goerkel
Es gibt welche mit Geschmack wie ich gesehen habe... Hast du neutrale Tabs getestet?
gibt es nicht in spanien, gibt nur einen gebissreiniger bei uns im laden im dorf
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 15. Aug 2014, 22:03

nochmal zur Erinnerung,kein makrolontank ins ultraschall-bad,der br??selt.
ich lege meineverdampfer immer in eine Tasse Kaffee,nat??rlich ohne milch und zucker^^
klappt hervorragend.ultraschall hat mich nicht ??berzeugt.oder mein ger??t ist sch...e.

lg HH

DoBi

Beitrag von DoBi » Fr 15. Aug 2014, 22:21

hamburg hat geschrieben:nochmal zur Erinnerung,kein makrolontank ins ultraschall-bad,der br??selt.
ich lege meineverdampfer immer in eine Tasse Kaffee,nat??rlich ohne milch und zucker^^
klappt hervorragend.ultraschall hat mich nicht ??berzeugt.oder mein ger??t ist sch...e.

lg HH
Geht S????stoff?! ;)

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 15. Aug 2014, 22:38

DoBi hat geschrieben:
hamburg hat geschrieben:nochmal zur Erinnerung,kein makrolontank ins ultraschall-bad,der br??selt.

lg HH
Geht S????stoff?! ;)
Also, ich lege alles in Ultraschallbad. Mir hat es noch keinen Tank zerbr??selt. Reinigen tut er aber gut.

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Sa 16. Aug 2014, 01:15

Ultraschallbad zerbr??selt Makrolon? Bei meinen Taifun GT, GS und Kayfuns von Ft jedenfalls nicht und Kaffee zum Reinigen h??re ich zum ersten mal... dachte der neutralisiert Ger??che?

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 16. Aug 2014, 02:09

ich reinige alle meine verdampfer gleich und zwar so:eine nacht im spueli-bad-mit zahnbuerste abschruppen-mit klarwasser spuelen-danach 1-2 naechte in vodka-spuelen-trocknen -fertig ab
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Sa 16. Aug 2014, 02:18

Das ist Alkoholmissbrauch ;) ...grade der GT ist besonders schwierig zu Reinigen weil man die Base nicht so einfach zerlegen kann ...da muss man schon Ultraschall oder Alk nehmen ... beim GS z.B. m??ste Sp??li und B??rste eigentlich reichen.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 16. Aug 2014, 02:37

Fraggle hat geschrieben:Das ist Alkoholmissbrauch ;) ...grade der GT ist besonders schwierig zu Reinigen weil man die Base nicht so einfach zerlegen kann ...da muss man schon Ultraschall oder Alk nehmen ... beim GS z.B. m??ste Sp??li und B??rste eigentlich reichen.
Ich w??rde mal sagen, wenn man keinen ??blen Nachgeschmack beim Dampfen merkt, dann war die Reinigung erfolgreich. Hab ich beim langen Drip Tip von FT gemerkt. Erst als ich ein Wattest??bchen mit Alkohol durchgezogen habe, funktionierte es ohne diesen (Nachgeschmack).
Einlegen brauchst man diese Teile nicht, wenn man diese damit gleichzeitig auch mechanisch reinigen kann.
Was nat??rlich beim GS und Co ein Problem sein d??rfte :(

sined??n

Beitrag von sined??n » Sa 16. Aug 2014, 03:09

sacht ma leute...wenn "s????stoff" nicht geht....geht dann "sauerstoff"? :x

DoBi

Beitrag von DoBi » Sa 16. Aug 2014, 19:23

Ich hab jetzt einfach Vodka benutzt. Jetzt ist kein Vodka mehr da... :(

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“