3000 ad

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: 3000 ad

Beitrag von Michael » Do 14. Aug 2014, 00:59

goerkel hat geschrieben:perle wann gibt es wieder ein schoenes video?
Eigentlich wollte ich heute das noch fehlende NAS Server Teil 4 Video produzieren. Aber ich habe hier wieder massen an Emails und Kommentaren beantworten muessen und nun ist es schon wieder fast 2 Uhr Nachts...

Das mach ich dann morgen fertig. Ausserdem muss ich gleich noch etwas neues bestellen was ich natuerlich auch in den Videos vorstellen und auch verschenken werde. Das koennte dann wieder ein Monumentales Video werden, welches ueber mehrere Stunden laeuft...

Lass Dich ueberraschen. Da ist also noch einiges an Video-Material in der Pipeline. Und das Fake-Hangout Video muss ich auch noch fertig machen.

Aber eines nach dem anderen, morgen mach ich das NAS Server Teil 4 Video. Und dann kommen Stueck fuer Stueck Tonnen meiner USA-Urlaubsvideos ( da sind ein paar echt unterhaltsame Dampfer-Laester Sachen dabei ) wobei ich aber noch nicht weiss ob ich mich damit bei einigen Dampfer unbeliebt machen sollte ;-) Aber ich glaub ich zieh das einfach durch...LOL

Gruss,
Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 14. Aug 2014, 01:53

die videos duerfen ruhig schoen lang sein-je laenger desto besser, will mal wieder was zum lachen haben-es kommt im tv derzeit nur noch negatives, da es ein perle-video dann wieder ein highlight,was hast du denn schoenes bestellt?ich habe bei focale heute nacht einen secunden schnapp im visier-einen stingray-mal sehn ob es klappt-wenn ich nicht rechtzeitig aufwache ist es vorbei
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Helheim

Beitrag von Helheim » Do 14. Aug 2014, 10:23

Hey Ho :)

auf die USA Videos freue ich mich sehr, hab deine Videos bisher sehr genossen vor allem in dem du da neben der versifften Karre an der Rancho Mall geparkt hattest um bei den "korpulenten Darren" das Peach zu kaufen...hahaha was hab ich da gelacht!!!
Das Valley of Fire ist auch total geil....da w??rde ich auch gerne mal hin.

Also lass dich nicht dr??ngeln und stell aber dennoch schnellstens wieder ein Video rein :) hrhrhr

LG
Tom

hassildor

Beitrag von hassildor » Di 19. Aug 2014, 00:01

Michael hat geschrieben:...
Nunja, wieder ein Schock, denn man fragt sich natuerlich "habe ich etwas uebersehen ?!?!"....
Dass man nach solchen Unf??llen unter Schock steht, oder, wie im zweiten Fall, sich das Hirn zermartert,
ob man was falsch gemacht haben k??nnte, Zweifel, Selbstvorw??rfe...das w??rde jedem Menschen so gehen.
Wir sind eben alle nicht so r??cksichtslos, wie wir glauben, oder es uns -manchmal wenigstens- w??nschen.
Die F-104 waren doch auch die Dinger, die so einen h??sslichen Beinamen hatten, da es da ??fters zu Unf??llen kam.
Ich wei?? aber nicht, ob das tats??chlich mehr Unf??lle waren, als in vergleichbaren Bereichen.
Damals in der NVA hat es mich mal ziemlich aus der Bahn geworfen, als ich las, dass die ??blich eingeplante Todes-Rate 2% betrug.
Nun sind das ja oberfl??chlich nicht besonders viel, 2 Prozent.
Wenn man sich dann aber in seiner Umgebung umsieht und ??berlegt 2 von 100 "schaffen es nicht" :? ...damals ist mir schon sehr mulmig geworden.
Zumal wir ja in keinerlei Kriegszustand waren, also vom "kalten" mal abgesehen.
Das konnte also nur bedeuten, dass diese 2 Prozent bei Unf??llen drauf gehen.
Vielleicht ein paar Suizide (das kam schon vor) und vielleicht ein kleiner Amoklauf......aber das ist auch Quatsch,
Amok laufen h??tte nicht funktioniert, oder sich nicht gelohnt. Da hatten ja noch andere scharfe Waffen. :-)
Also ist es in erster Linie durch Unf??lle zu erkl??ren. Dar??ber dachte ich "gerne" nach, wenn ich bei einem T72 auf die Detonationsbl??cke sah, oder "Reaktivpanzerung".
Hatte die Bunderwehr auch solche "ermutigenden" Zahlen?
Aber, Du, ich glaube egal welche Armee, zur Erziehung, oder besser, zum Vermitteln bestimmter Werte, war es gut.
Wie Du sagst:
Michael hat geschrieben:... Disziplin; Pflichtgefuehl; Puenktlichkeit und Qualitaet bei allem was man tut. Haelt man sich nicht dran, gibts ein auf die Fresse von den Kumpels. Das regelt man dort ganz einfach und auch schnell. Wer nicht mitspielt, wird mit Gewalt gezwungen. Wie dir Borg immer zu sagen pflegen "Widerstand ist Zwecklos...." ;-)
Das war bei uns auch so.

Mal noch was anderes:
Am vergangenen Wochenende habe ich ernsthaft ??berlegt, ob ich Dich um eine Privataudienz bitte...
Ich war v??llig verzweifelt.
Leichtsinnigerweise habe ich, als ich ein paar Daten von meinem Galaxy Tab 2 auf den PC r??berschob gleich noch ein Firmwareupdate gemacht.
Also ich wei?? nicht wie 4.2.2 normalerweise aussieht, aber was samsung damit f??rs tablet angestellt hat, grenzt wirklich an ein Verbrechen.
Es l????t sich kaum beschreiben, ich war gar nicht in der Lage z.B. die Performance zu testen, da ich damit besch??ftigt war, dar??ber entsetzt zu sein,
dass die Icon- und Textgr????en nicht zum Bildschirm passten und teilweise dar??ber hinaus reichten.
Die Bedienungselemente (unteren softkeys) sind von links au??en zur mitte gewandert, 2 keys wurden vertauscht und die fr??her standadm????ig vorhandene Screenshot-Taste war unwiederbringlich verschwunden.
Rechts unten befand sich die Uhr und das Rollup-men?? mit den Statusmeldungen und Notifikationen. Das war nun, wie bei Telefonen nach rechts oben gewandert.
Es gab noch weitere Sachen, die M??ll waren, aber egal, nach nichtmal einer Stunde stand fest, ich muss wieder downgraden.
Ich war mir nat??rlich sicher die Stock-rom oder ein recovery-rom irgendwo zu haben. War nicht so!
Nun fing ich an eine ??ltere stock-rom f??rs tablet im netz zu suchen.
Ich fand jede Menge Links, fast alle f??hrten wieder zu xda, und deren downloadlinks f??hren momentan alle ins Leere, da diese Sachen alle auf Hotfile lagen.
Ich fand das ganze Wochenende keinen funktionierenden link.
Aber Ende gut, alles gut. Habe jetzt eine t??rkische 4.0.4er stock-rom gefunden, die ja auch deutsch beinhaltet. War dann noch etwas tricky, die raufzuspielen, wollte einfach nicht mehr starten, aber nach dem 2. Reset im ClockworkMod recovery gings dann gut.
Jetzt bin ich wieder gl??cklich.
Ich hoffe, Du hast Dich am Wochenende etwas geschont, wie Du es ja eigentlich geplant hattest.
Wieder nicht, stimmts? :roll:

LG Jan
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“