Mal etwas andere Drip Tips

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
Mal etwas andere Drip Tips

Beitrag von DampferFan » So 10. Aug 2014, 00:57

Glass Vase Style 510 Drip Tips (4-Pack) 8-)

FT: SKU 1601600

hamburg

Re: Mal etwas andere Drip Tips

Beitrag von hamburg » So 10. Aug 2014, 09:35

joo und das Kondensat bekommt einen Fensterplatz.
sehen toll aus.gut f??r die Puppenstube.
f??r mich nix.ich hasse es wenn man das kondenzwasser sieht auch bym mt3s.aber da gibt's ja auch andere ohne 's'.
ich war auch soooo verschossen in den jade-driptips.ich liebe jade.bis ich 2 hier hatte.gr??n+beige.sieht verbaut auf allen verdampfer merkw??rdig aus.??hh schei...se aus.wirklich.dieser bunte kram ist nicht meins. 8-)

DoBi

Beitrag von DoBi » Mo 11. Aug 2014, 18:36

Allgemein diese Vasen sind furchtbar.. :) F??r mich auch nichts...

revillo

Beitrag von revillo » Mo 11. Aug 2014, 21:02

aus lauter spass hatte ich mir dieses set anfang des jahres bei FT mitbestellt (ich glaube, ich wollte damals nur den bestellbetrag auf eine gerade zahl aufrunden. die f??nfe kosten nur 1.80$).
auf vielen verdampfern hat dieses teil (f??r mich) genau die richtige bohrung und form und ist inzwischen zu meinem meistbenutzten DT geworden.
ich musste zuerst mal 20-30$ lehrgeld f??r "sch??ne" DTs rauswerfen, bis ich gemerkt habe was eigentlich z??hlt :roll:
(...aber bin sicher, dass diese f??r viele leute ein no-go sind ;)
Dateianhänge
flat DT.jpg
flat DT.jpg (43.13 KiB) 1412 mal betrachtet

DoBi

Beitrag von DoBi » Mo 11. Aug 2014, 22:07

Muss zugeben, die gehen noch von der Form. Wegen den kantigen Ecken... Aber was schon vorher angesprochen wurde mit dem Kondenswasser w??rde mich dann auch st??ren..

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 11. Aug 2014, 22:19

wenn man da kein kondenswasser sieht,warum nicht.
ich h??tte auch nicht gedacht das die jade-.dt??s so merkw??rdig aussehen aufm verdamfer.ich war stinke sauer das die st??ndig ausverkauft waren....zum gl??ck^^.
was mir sehr gefallen hat war der verdampfer,mit dem dt.
https://www.fasttech.com/p/1428620
der ist so sau h??bsch,da stimmt f??r mich alles.der sieht auch auf all meinen at??s super toll drauf aus.
der Nachteil ist der billige kunststoff-Bottich als tank,schade .ein richtiger jogurtbecher.aber ich hab mir vorgenommen den mal neu zu wickeln und mehr zugebrauchen.
das Luftloch ist zu klein.aber das l??sst sich ja aufbohren.enormer zugwiderstand.
und das teil hat einen t??dlichen Pluspol,er hat meine vamo v5 gekillt,am Pluspol.die schraube geht von der wendel bis zum 510er anschluss durch und wird nur mit 2 muttern gekontert.wenn man da nicht richtig aufpassst wars das f??r die vamo.
der sieht aufm Nemesis total chic aus.wie aus einem guss.
tja so hat jeder sein Steckenpferd.

oh ich seh grad den gibt's auch mit glastank jetzt.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 11. Aug 2014, 22:31

hamburg hat geschrieben:wenn man da kein kondenswasser sieht,warum nicht.
ich h??tte auch nicht gedacht das die jade-.dt??s so merkw??rdig aussehen aufm verdamfer.ich war stinke sauer das die st??ndig ausverkauft waren....zum gl??ck^^.
der ist so sau h??bsch,da stimmt f??r mich alles.der sieht auch auf all meinen at??s super toll drauf aus.
der Nachteil ist der billige kunststoff-Bottich als tank,schade .ein richtiger jogurtbecher.aber ich hab mir vorgenommen den mal neu zu wickeln und mehr zugebrauchen.
das Luftloch ist zu klein.aber das l??sst sich ja aufbohren.enormer zugwiderstand.
und das teil hat einen t??dlichen Pluspol,er hat meine vamo v5 gekillt,am Pluspol.die schraube geht von der wendel bis zum 510er anschluss durch und wird nur mit 2 muttern gekontert.wenn man da nicht richtig aufpassst wars das f??r die vamo.

Ist die Elektronik der Vamo nicht gegen Kurzschlu?? gesch??tzt? Oder hat der Verdampfer den Vampo Kopf mechanisch besch??digt?

revillo

Beitrag von revillo » Mo 11. Aug 2014, 23:47

DoBi hat geschrieben:Muss zugeben, die gehen noch von der Form. Wegen den kantigen Ecken... Aber was schon vorher angesprochen wurde mit dem Kondenswasser w??rde mich dann auch st??ren..
stimmt, kondenstropfen st??ren mich zwar nicht, muss aber nicht unbedingt sein...
nach euren einw??nden ist mir aber aufgefallen, dass ich an diesen drips noch nie kondenszeugs gesehen habe und bei n??herer betrachtung sieht man auch warum: ...die wand der bohrung hat eine feine struktur, welche dies verhindert :o
Dateianhänge
no-kondenz.jpg
no-kondenz.jpg (144.23 KiB) 1384 mal betrachtet

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 12. Aug 2014, 01:12

DampferFan hat geschrieben:
hamburg hat geschrieben:wenn man da kein kondenswasser sieht,warum nicht.

Ist die Elektronik der Vamo nicht gegen Kurzschlu?? gesch??tzt? Oder hat der Verdampfer den Vampo Kopf mechanisch besch??digt?
mechanisch,die spitze schaute mindestens 2-3mm raus aus den verdampfer,und ich dusses dreh das teil sch??n fest auf die v5 na legger der der Pluspol war hin vom at.gummi gerissen.kurzschluss.naja will ja nicht meckern ??ber mich,hab das teil wieder repariert und funzt wieder super.aber seit dem hab ich die v5 kaum noch benutzt.
hab ja nun 2.eine alte und die vamo v5 mit der neuen Elektronik.hat sich auf jeden fall verbessert.
tja so kanns kommen.mir gef??llt die v5 am besten von allen geregelten ats.schlicht einfach.10 x besser als meine svd,mitder geriffelten endkape.mir w??rde was gefallen ganz ohne schnick schnack.einfach ein rohr mit 2 schalter dran fertsch.wenn ich mir die anderen mods angucke,gebe ich micha voll recht.schwanzverl??ngerungen und sonst nix anderes.
verdammy ich hab mal ein teil gesehen da viel mir nix mehr zu ein.da gibt's jetzt schmuck f??r at.sieht so aus als wenn deine frau ihre ganzen Ohrringe an den at befestigt h??tte,mit bunten perln,keuze und Blumen.alles baumelt dran rum,geil einfach nur sch...e.ich find das bild nur nicht mehr wieder.besser nicht,ich glaub ihr w??rdet alle einen lach-Flash bekommen.garantiert.ok wers mag ein einfaches muster ok aber das,das was ich da gesehen habe war der hammer.
egal Geschm??cker sind unterschiedlich und das ist gut so.
so in diesem sinne,werd noch b??schen meine Geschmacksknospen mit Heidelbeere-Menthol kitzeln und dann ab ins bett,war heute ein schwerer tag auf der arbeit.bin voll urlaubsreif und :roll: das schon am montag,na toll.

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 12. Aug 2014, 01:23

PS,sch??nes Foto,und einwende n??????.du,wenn dir das gef??llt,respektiere ich das und w??rde ein teufel tun und da rum meckern,wie kannst du nur oder,was f??rn scheiss.n?????? da bin ich anders gestrickt.
so nu ist schluss bin m??de :(

by by aus hamburg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“