Billige Fertigliquids?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hassildor
Re: Billige Fertigliquids?

Beitrag von hassildor » Do 7. Aug 2014, 22:56

badbrainsector hat geschrieben: Also ich musste noch nie beim Zoll antanzen f??r meine Bestellungen.
Habe aber auch weder Akkus noch Liquide aus Nicht-EU-L??ndern bestellt.
Darauf bezogen sich die Aussagen von "DampferFan" und "hamburg" aber!
badbrainsector hat geschrieben: Ich mag diese Verbotsger??chte nicht. Wer sagt, dass Verdampfer in irgend einer Form verboten werden?
Gibt es dazu irgendwelche Beschl??sse, Gesetze, die noch nicht umgesetzt worden sind?
Ehhhh, EU-Tabakrichtlinie?
Abgesehen davon war das nicht das Thema!
badbrainsector hat geschrieben:Das Einzige was ich bisher feststellen konnte ist das es schwieriger geworden ist hochkonzentrierte Basen zu kaufen.

Und das Fl??ssigkeiten ??ber die Grenze ein heikles Thema ist sollte doch jedem klar sein.
K??nne ja auch Amylnitrite sein. Chemikalien zu Erstellung von Drogen.
Auch davon Drogen zu kochen, oder ob dir ein paar Grundlagen dazu einfallen, hat hier niemand gesprochen.
badbrainsector hat geschrieben:SRY aber das musste mal gesagt werden.
Sorry, aber das musste ich jetzt auch mal loswerden! :lol: :lol:
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

badbrainsector

Beitrag von badbrainsector » Do 7. Aug 2014, 23:12

hassildor hat geschrieben: Auch davon Drogen zu kochen, oder ob dir ein paar Grundlagen dazu einfallen, hat hier niemand gesprochen.
Ich wollte nur anhand eines Beispiels zeigen, dass Fl??ssigkeiten grunds??tzlich vom Zoll genauestens untersucht werden.
H??tte auch Trisalperters??ureglyzerinester schreiben k??nnen.
Und irgendwelche ??quivalenzen zu Drogen sind rein hypothetisch gewesen.
Nunja die Phantasien sind halt grenzenlos.
gn8
bb

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 8. Aug 2014, 01:29

Ich war letzte Woche ja auch beim Zoll...es war zum ersten mal bei mir ein Roter Aufkleber auf dem Fastecht typischen Lupo. !
Dort stand zu lesen: Waren die die Voraussetzungen der Artikel 9 u. 10 des Vertrages zur Gr??ndung der Europ??ischen Wirtschaftsgemeinschaft nicht erf??llen. Habe das Ding auch vorm Zoll ge??ffnet ..weil ich selbst nicht wusste welche Lieferung das genau ist (hatte auch 2 Rechnungen dabei). Es war China Liquid (Honig 24mg 30ml) und 2 Samsung Akkus. Z??llner: Was ist das? Ich: Zubeh??r f??r eine E-Zigarette und ihm die passende Rechnung gereicht.
Z??llner: Das ist unterhalb der Abgabenerhebung...das braucht nicht Nachversteuert werden. Ich: Oh Prima! Sch??nen Tag noch..Auf Wiedersehen.
Puhh...also der Rote Aufkleber h??tte auch Schwierigkeiten bereiten k??nnen...der Type vom Zoll hatte aber einen guten Tag.

revillo

Beitrag von revillo » Sa 9. Aug 2014, 21:04

santini hat geschrieben:Gibts sowas eigentlich noch? Mische ja eigentlich ausschlie??lich selber, m??chte jedoch auch zum probieren verschiedner Geschm??cker mir nicht jedes mal was selber mischen oder erst Aroma kaufen, welches dann m??glicherweise f??r die Tonne ist. Oder einfach aus Faulheit.
Hab mich seit l??ngerer Zeit mal wieder etwas umgesehen und es gibt gr????tenteils nur Liquids um die 4-5??? (oft auch deutich teurer) f??r 10ml. Bin nicht bereit solche Preise zu zahlen. Bekommt man irgendwo auch noch halbwegs g??nstige Fertigliquids (k??nnen auch gr????ere Gebinde sein, wenn dann der Preis pro ml stimmt)?
billige fertig-liquids??? ...na hier...(tschaina, tschaina) das sind doch mal echte "kampfpreise" :o ..da kann sogar FT einpacken.
die seite habe ich auf der suche nach einem neuen regelbaren AT gefunden (habe gestern meine group-buy-vamo verloren :roll:

>>> ist nur ein kleiner ausschnitt ??ber die g??ngigen fr??chtchen
Dateianhänge
beimbilligenjakob.jpg
beimbilligenjakob.jpg (117.1 KiB) 1048 mal betrachtet

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 9. Aug 2014, 21:38

(habe gestern meine group-buy-vamo verloren :
wie das denn????????? :roll:

hassildor

Beitrag von hassildor » Sa 9. Aug 2014, 21:41

revillo hat geschrieben:...habe gestern meine group-buy-vamo verloren :roll:
Das ist ja hier heute das gro??e Vamo-Sterben, hab ich schon gesagt, dass ich meine.....?
....Habe ich schon? sorry :oops:
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

revillo

Beitrag von revillo » Sa 9. Aug 2014, 22:06

hamburg hat geschrieben:(habe gestern meine group-buy-vamo verloren :
wie das denn????????? :roll:
na ja, wie das so geht mit dem verlieren. erst war sie noch da, ...und pl??tzlich nicht mehr :oops:
ich habe sie auf einem rundgang in der firma (groooosse firma) irgendwo abgelegt und habe sie sp??ter nicht mehr gefunden. vielleicht hat sie ein ehrlicher mitarbeiter "gefunden" und wird n??chste woche einen zettel an's anschlagbrett nageln, hahaha...
>>> so kommt's im alter: alles l??sst irgendwie und -wo ein bisschen nach, ...vorallem das hiiirn

trotzdem: alles in allem kein ungl??ck. das war nach ??ber einem jahr das allererste dampfer utensil, das mir abhanden gekommen ist :)

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 9. Aug 2014, 22:32

oh oh,so ??hnlich ging es mir diese tage.meine kleine ego-t tasche war weg als ich zuhause ankam von der arbeit.gleich angerufen ob die andere schicht etwas merkw??rdiges auf dem Schreibtisch gefunden hat.
nix,keiner hat was gesehen.der schreck zog mir in alle glieder. :o
naja nach etwas ??berlegen bin ich zum Auto gegangen und siehe da das Etui war mir aus der offenen arbeitstasche gerutscht und lag im Kofferraum.
alles wieder gut.in dem ding sind immer 2 gs und 2 kay drin mit einem nemi.das w??re schon h??chst ??rgerlich gewesen.
alleine die gute ersatzwatte aus biologischen anbau. :lol:

lg aus HH

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“