Danke!

Das habe ich auch gekauft. Ist lang genugFraggle hat geschrieben:Ich habe das "Stainless Steel Curved Drip Tip for 510" SKU 1478900 ...das ist einteilig ...nicht so lang ...und g??nstiger...f??r den "Sticker" optimal... f??r einen Pfeifen-Mod w??rde ich aber auch das l??ngere bevorzugen.
Na ich habe den ja nicht bestellt..hamburg hat geschrieben:ganz sicher.bestell dir gleich sekundenkleber mit.so sicher bin ich mir da.das ist so sicher wie ich ein teil schon gesucht habe.sicher ist auch das ich es wieder sicher zusammengef??gt habe.ich versichere dir deins wird sicher auch so sein.
^^
lg aus HH
Kauf Dir einen Sentinal M16 (7 Euro Alu- 13 Euro in SS ) oder V2 In Stahl so um die 12 Euro. Die sind mit 18500 oder 18350 Akkus richtig putzig. Da brauchst du keinen Mini Nemesis mehr. Den V2 kannst Du ab 18500, besser 18490 Akkus (und kleiner) mir Kick betreiben.Fraggle hat geschrieben:Bei focale. ist ein Kupfer Nemi f??r $13.90 im Group Buy....ich glaube ich werde schwach ...brauch zwar keinen mehr davon aber evtl. mache ich mir da ne ??se dran und trage einen am Schl??sselbund.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste