Mini Nemesis Mech Mod f??r die kleinen selbstwickler

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hassildor
Re: Mini Nemesis Mech Mod f??r die kleinen selbstwickler

Beitrag von hassildor » Sa 9. Aug 2014, 21:43

Ja auch interessant, denn das Auseinanderfallen hat mich schon etwas verschreckt. Muss ich mir nochmal ??berlegen.
Danke! :)
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 9. Aug 2014, 22:14

Fraggle hat geschrieben:Ich habe das "Stainless Steel Curved Drip Tip for 510" SKU 1478900 ...das ist einteilig ...nicht so lang ...und g??nstiger...f??r den "Sticker" optimal... f??r einen Pfeifen-Mod w??rde ich aber auch das l??ngere bevorzugen.
Das habe ich auch gekauft. Ist lang genug :D

DoBi

Beitrag von DoBi » Mo 11. Aug 2014, 18:34

hamburg hat geschrieben:ganz sicher.bestell dir gleich sekundenkleber mit.so sicher bin ich mir da.das ist so sicher wie ich ein teil schon gesucht habe.sicher ist auch das ich es wieder sicher zusammengef??gt habe.ich versichere dir deins wird sicher auch so sein.
^^
lg aus HH
Na ich habe den ja nicht bestellt.. ;) Den ich bestellt habe ist der aus Alu...

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Do 14. Aug 2014, 09:54

Bei focale. ist ein Kupfer Nemi f??r $13.90 im Group Buy....ich glaube ich werde schwach ...brauch zwar keinen mehr davon aber evtl. mache ich mir da ne ??se dran und trage einen am Schl??sselbund :lol: .

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 14. Aug 2014, 13:58

Fraggle hat geschrieben:Bei focale. ist ein Kupfer Nemi f??r $13.90 im Group Buy....ich glaube ich werde schwach ...brauch zwar keinen mehr davon aber evtl. mache ich mir da ne ??se dran und trage einen am Schl??sselbund :lol: .
Kauf Dir einen Sentinal M16 (7 Euro Alu- 13 Euro in SS ) oder V2 In Stahl so um die 12 Euro. Die sind mit 18500 oder 18350 Akkus richtig putzig. Da brauchst du keinen Mini Nemesis mehr. Den V2 kannst Du ab 18500, besser 18490 Akkus (und kleiner) mir Kick betreiben.
Photo folgt noch, wenn ich mal Zeit habe.

PS: Sch..., das FT momentan wieder mal keine Akkus in angemessener Zeit liefern kann. Ich habe die Trustfire IMR18500 schon seit Wochen ungeregelt mit einer 1,6 Ohm Wicklung im Einsatz. Die werden nicht einmal lauwarm, aber das auch nur gegen Ende hin (3,5 Volt oder darunter)

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 14. Aug 2014, 14:47

ich habe heute bei focale den copper-mini-nemi gekauft, der kostet via group-buy 14 dollar, das mit dem stingray hat heute morgen leider nicht geklappt ich war beim instant -kill heute morgen zu langsam
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 14. Aug 2014, 22:27

Der V2 ist auch klein und putzig. Hier ein Bild mit dem Kraken, ungeregelt mit einem 18500 betrieben.
Kommt so richtig mit einem 18500er Akku oder einem kleineren zur Geltung.
Kann man auch mit einem Kick mit ab 18500 Akkus, besser einem 18490er oder kleineren betreiben.
Dateianhänge
Kraken V2_.jpg
Der V2 ist meiner Meinung nach ein sch??ner mech. Mod. Wenn ich das Problem mit dem fixen 510er Pin gel??st und die Tasterschraube fixiert habe (ist keine gro??e Sache) der perfekte Mod
Kraken V2_.jpg (48.69 KiB) 1500 mal betrachtet

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Sa 16. Aug 2014, 20:36

Juhu...Heute hat der Postbote bei mir zweimal geklingelt :mrgreen: ! Ein P??ckchen von Ft und eins von Focale. mit Anima und dem Group Buy Nemi.
Der Anima sieht richtig schick aus... ist Qualitativ einwandfrei und der FG Nemi besser von der Quali als der von Ft im Lieferzustand. Denn Ft Nemi habe ich aber ganz gut hin bekommen mit Nassschleifpapier und Politur. Ft in Edelstahl und Messing mit Anima und FG in Edelstahl und Gold.
Bild
Werde den Anima gleich mal Wickeln. Einen Kupfer Nemi habe ich mir auch bei FG bestellt.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 16. Aug 2014, 21:59

Wie schon mein Nemesis von FG in Stahlausf??hrung. ;) Vielleicht sollte ich auch mal den Taifun GT von FG probieren :lol:

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Sa 16. Aug 2014, 23:13

Der Nemi den ich von FG gekauft habe wurde von Marstech gefertigt und ist auch leider nicht Perfekt (ist halt ein g??nstiger Clone, da erwarte ich f??r den Preis auch nicht mehr). Negativ aufgefallen sind mir 1.: sehr scharfe Gewinde 2.: das Gewinde der Extension-Tube (14650 Verl??ngerung) ist wie soll ich sagen ...sehr sehr Rau aus 3.: kleine Macke an der 14500 R??hre. Positiv finde ich das die Logos wie beim original Graviert sind und nicht Gelasert und er war g??nstiger als der von Ft. Die Popotaster funktionieren bei beiden gleich gut werde aber noch auf Magnete umr??sten wenn die passen (Lieferung ist unterwegs). Mein Anima Clone sitzt auf dem Ft Nemi ist frisch gewickelt und l??uft auf "gef??hrlichen" 0.9ohm in Dualcoil-Schnodderstyle (nicht nachmachen) im Hybridmodus mit 14500er Akku. Erstes Fazit von mir: Ein nettes gut aussehendes "Spielzeug f??r Erwachsene" ...zur Dauerhaften Suchtbefriedigung nicht geeignet. Ich werde mich aber noch mit dem Anima besch??ftigen...z.B. hat die Luftzufuhr nur winzige L??cher f??r den Dualcoil betrieb ...da geht noch was!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“