Mini Nemesis Mech Mod f??r die kleinen selbstwickler

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Fraggle
Re: Mini Nemesis Mech Mod f??r die kleinen selbstwickler

Beitrag von Fraggle » Fr 8. Aug 2014, 12:55

Hamburg kauf ihn dir nicht...bleibe Hart ;) ! Habe meinen Ft Nemi bekommen und finde das eine ego tf oder twist mit meinen GS um L??ngen besser Performt. M??sste evtl. ne andere Wicklung drauf machen...habe ich aber keinen Bock zu ...die funktionieren gerade so sch??n auf den egos. Zum Nemi:
Die Gewinde sind alle I.O. , der Taster ist sehr Wackelig ...funktioniert aber leicht g??ngig aus allen lagen. das Oberfl??chen-Finnisch der Tube ist schlecht :? eine Mischung aus Geb??rstet und Poliert ...total uneinheitlich. Das Geld daf??r ist in einem Normalen Nemesis viel besser angelegt. Habe ihn mittlerweile mit 600 Nassschleifpapier nachgebrushed...sieht gleich viel besser aus. Auf dem Foto ist er im Auslieferzustand...wenn der Anima bei mir angekommen ist gibt es noch eine Aktuelles Bild. Mal sehen wie die Qualit??t von focals Nemi ist der m??sste dann n??chste Woche ankommen.
Bild

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 8. Aug 2014, 13:57

Ach, das is ja doof. Schade, das tut mir leid. Hoffentlich ist der andere besser.
-ganzfestdiedaumendr??ck-
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 8. Aug 2014, 14:21

Brauch dir nicht leid tun ...ich war nur zu Bl??d...durch das Rumspielen an dem Teil nach dem Auspacken hat sich nach und nach die Schraube vom Taster gel??st :? ich Depp ...dadurch kein richtiger Kontakt und der Wackelige Taster! Vapemails machen Blind...ich habe Heute gleich zwei von Ft bekommen.

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 8. Aug 2014, 14:24

aber ein h??ndchen f??r sch??ne Fotos hast du alle mal.
joo das werde ich auch,habe wirklich genug schlanke ausgeh-dampfen,bin sowieso immer mit meinen hammer-mod,taifun gs und Long-dip-tip unterwegs.sch??ne stimmige Sache.hab einen kick rein gebastelt und den volt-drop ausgetrickst.
Dateianhänge
2014-06-07 21.36.13.jpg

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 8. Aug 2014, 14:29

Also jedes mal wenn ich nen Hammer Mod sehe ...stehe ich kurz vorm Kauf...deiner sieht echt scharf aus ...da muss ich schon wegschauen sonst wird es nen Instantbuy ;)
Edit: ...und ne sehr sch??ne ego-Tf Sammlung haste auch, was ist das f??r ein ego auf dem sticker? 350 mAh?. Hier mal meine D??nnen Sammlung:
Bild

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 8. Aug 2014, 15:33

joo das ist noch mein aller erster Akku.war einer von ne ego-t.das teil war schon in der Karibik.konnte ich mit 110-volt laden.
und in dem verdampfer ist noch mein allererstes selbstgemischtes liquid drin.lebkuchen maltol.alter schwede das liquid hat sich entwickelt.schmeckt unbeschreiblich.schwer gew??rzlastig s??sslich,ebend nach Lebkuchen.das hat auch noch ne volle Dr??hnung Nicotin 18ner.das passt so g..l im mt3s unglaublich.
nur zu diesem winkelst??ck hab ich noch nicht ganz in mein herz geschlossen.praktisch ist es,ohne zweifel.passt in der Hosentasche,rollt nicht vom tisch.aber aber Akku immer in der nase,suchend nach dem feuerknopf,ist nicht mein ding.die Position des feuerknopf ist nicht f??r meine dampfhand.aber da werd ich noch experimentieren.

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 8. Aug 2014, 15:36

der con auf deinen ersten at linksmit den gs gef??llt mir.ein link im Postfach w??rde mich sehr freuen.
deine schlanken Combos sind chic,sehr sch??n kombiniert.
da weisst du bestimmt nicht immer gleich welchen nehme ich heute.

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 8. Aug 2014, 15:56

Oft nehme ich zwei mit auf Arbeit ;) ist sicherer! Jo so ein sticker ist etwas unbequem ...daf??r passt der in die Arbeitshose und nur das z??hlt bei mir auf der Arbeit. Der Cone ist von dem IGO-F Style Rebuildable Atomizer (SKU 1669000) ...keine Ahnung ob der evtl. noch wo anders bei ist was Billiger ist.

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 8. Aug 2014, 15:59

der hammer im 18350er mod liegt einfach gut in der Hand.wenn du etwas in der Hand haben m??chtest,so im pfeifen-stil,kommt der mod gut r??ber und ??berzeugt.in meinen patscherh??ndchen sieht man eigentlich nur den gs und das drip-tip wirklich.
praktisch ist der mod in meiner arbeitshosentasche.durch sein gewicht bleibt er dort wo er ist und droht auch by geb??ckter Haltung nicht aus der tasche zu fallen.nat??rlich sp??rst du ganz genau in welcher tasche er ist.
in jeanshosen guckt nur der gs raus.
nur mein feststellring am feuerknopf ist schwer zu h??ndeln.der ist so schmal das er oft nicht richtig zufassen ist.
wenn ich aber l??nger zeit nicht dampfen m??chte,drehe ich den gesammten Feuerkopf ab und stecke mir den dann in der anderen jeanstasche um nicht ungewollt zu feuern.
der ring ist einfach zu schmal und zu glatt.
aber an sonsten machste da nix verkehrt.auch der 18500er mod sieht noch recht gut aus.gar nicht geht der 18650er,das sieht aus als ob du ein winkelst??ck aus dem klempnerladen umfunktioniert hast zum dampfenen etwas.^^
um den kick,und das rate ich jedem, benutzen willst,must du eine kleine h??lse by fast-echt bestellen.vom chi-yo oder wie das teil heist.den link hab ich.
ist auch vern??nftig verchromt.kein abrieb an den ecken oder kratzer.nix.

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 8. Aug 2014, 20:58

Die Hammer-Kombi gef??llt mir auch sehr gut, der GS als mittelgro??er Verdampfer passt da super rauf.
Wie hei??t denn dieses gebogene, lange drip tip, das ihr beiden da habt?
Hatte das mal in nem deu. Shop gesehen und war mir da zu teuer, hie?? irgendwas mit Sigmund Freud. :)
Jedenfalls:
Die Hammer-Kombi is ne Hammer-Kombi ! ;)
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“