Wichtige Info zu FT Rabattpunkten
- DampferFan
FastTech is making a special one-time offer to all customers, including those with less than 10 active points, an automatic conversion that will convert all your expired active points into a gift card. The gift card will appear in your account shortly after 10/10/2014 and will be valid within 1 month after the conversion. As this is offered far outside of FastTech's policy, we will be unable to further extend the expiry dates.
Grob ??bersetzt:
FastTech macht hiermit als ein spezielles einmaliges Angebot f??r alle Kunden, auch f??r solche mit weniger als 10 aktive Punkten, eine automatische Konvertierung, die alle Ihre abgelaufene aktiven Punkte in eine Geschenkkarte umwandeln. Die Geschenkkarte wird in Ihrem Konto kurz nach 2014.10.10 erscheinen und gilt innerhalb von 1 Monat nach der Umstellung.
Da dies weit au??erhalb der FastTech Politik angeboten wird, werden wir nicht in der Lage sein dieses Verfallsdatum zu verl??ngern.
Gr????e
DF
Grob ??bersetzt:
FastTech macht hiermit als ein spezielles einmaliges Angebot f??r alle Kunden, auch f??r solche mit weniger als 10 aktive Punkten, eine automatische Konvertierung, die alle Ihre abgelaufene aktiven Punkte in eine Geschenkkarte umwandeln. Die Geschenkkarte wird in Ihrem Konto kurz nach 2014.10.10 erscheinen und gilt innerhalb von 1 Monat nach der Umstellung.
Da dies weit au??erhalb der FastTech Politik angeboten wird, werden wir nicht in der Lage sein dieses Verfallsdatum zu verl??ngern.
Gr????e
DF
-
Danke f??r die Information, dann hab ich ja noch nen Monat l??nger Zeit die Punkte voll zu bekommen
Als Anf??nger kauft man ja eh jedes Graffl.
Aber dank Michael??s Videos bin ich ja schon mal an den Taifun GS angelangt der mit einem Vision Spinner 1600 mAh befeuert wird.
LG
Tom

Aber dank Michael??s Videos bin ich ja schon mal an den Taifun GS angelangt der mit einem Vision Spinner 1600 mAh befeuert wird.
LG
Tom
- DampferFan
Den Vision Spinner II hab ich auch.Helheim hat geschrieben:Danke f??r die Information, dann hab ich ja noch nen Monat l??nger Zeit die Punkte voll zu bekommenAls Anf??nger kauft man ja eh jedes Graffl.
LG
Tom

- DoBi
Um welche Punkte geht es genau bzw. wo kann ich das einsehen?
- DampferFan
In deinem FT Konto bei Rabate Points. Ist aber nur 1% deines gesamten Einkaufs bei FT ??ber ein jahr. F??r 100 dollares bekommst Du 1 dollar gutschrift. Normalerweise bekommt man aber erst einen Einkauf von 1000 dollares als 10 punkte = 10 dollares gutgeschrieben. diesmal ist es einmalig anders, und man bekommt f??r einen Monat seine Punkte 1:1 als dollares als gutschrift zugeweisen (gift certificat)
- DoBi
Danke f??r die Erkl??rung.. 

- goerkel
geschiet das automatisch oder muss man da auch ein ticket aufmachen?DampferFan hat geschrieben:In deinem FT Konto bei Rabate Points. Ist aber nur 1% deines gesamten Einkaufs bei FT ??ber ein jahr. F??r 100 dollares bekommst Du 1 dollar gutschrift. Normalerweise bekommt man aber erst einen Einkauf von 1000 dollares als 10 punkte = 10 dollares gutgeschrieben. diesmal ist es einmalig anders, und man bekommt f??r einen Monat seine Punkte 1:1 als dollares als gutschrift zugeweisen (gift certificat)
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Fraggle
Das ist Automatisch! " an automatic conversion that will convert all your expired active points into a gift card. The gift card will appear in your account shortly after 10/10/2014 and will be valid within 1 month after the conversion."
- goerkel
na da bin ich mal gespannt
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015