M??chte erstmal mal Michael f??r seine Klasse Video's bedanken ! Ich h??tte die Video's ein wenig fr??her finden sollen, dann h??tte ich ein paar ??? gespart

Mach das mit deinen Video's genau so weiter und lass Dir Blo?? nicht von irgend wem da rein Labern !!! Ich finde die bist einer der wenigen die Glaubw??rdig auf Youtube ihre
Meinung Vertreten und rein garnicht den Eindruck vermitteln als w??rden sie ein Produkt verkaufen wollen !! *TOP*
So, dann genug davon, nun zu mir ich dampfe wieder seid ca 8 Wochen, ich hatte es vor 2 Jahren schonmal mit ner EGO W versucht, aber es war irgend wie nicht mein Ding.
Irgend wie fehlte mir immer was .. doch vor ein paar wochen nuckelte ich nochmals Testweise an nem protank von einem Arbeitskollegen und war restlos begeistert.
Bin von einem auf den anderen Tag, von selbst gedrehten Kippen auf Dampfen umgestiegen. Naja, egal das dazu ...
Momentanes Setup ist Spinner 2/ Vamo V5 / Aerotank Mini / Kraken und Gestern kam erste bestellung vom asiatischen Todesstern mit dem Perle GT ! Den Kraken Fand ich
am Anfang recht Zickig, hatte Nachfluss Probleme aber nach dem 1000'sten Wickel Versuch habe ich wunderbar zum gl??hen bekommen mit ner Single Microcoil und Biowatte !
Ich mag den Leichten zugwiederstand und ich kann ihn Wunderbar mit 6er Liquid direkt auf Lunge ziehen bei aktuellen 12 watt auf der Vamo und selbst bei 4.8V auf dem Spinner
schmeckt er wunderbar !! Doch mit dem Taifun bin ich irgend wie noch nicht soooo zufrieden ^^ Der Luftzug ist irgend wie noch zu hart und der Dampf ist mir irgend wie noch ein
wenig zu warm habt ihr irgend wie nen paar Tips f??r mich ? Wenn ich nen besseren Luftzug hinbekommen w??rde w??r ich schonmal sehr Gl??cklich ^^
MFG
S??ren