protank mini
protank mini
w??re das nicht ne l??sung f??r den protank-mini.damit der auch ne ai-contol bekommt..................
http://www.fasttech.com/products/1/1000 ... learomizer
- hassildor
Oh Oh.. da hat einer das letzte Video von Perle nicht gesehen... Er meinte die Airflow ist vollkommen sinnlos. Kann man knickenhamburg hat geschrieben:w??re das nicht ne l??sung f??r den protank-mini.damit der auch ne ai-contol bekommt..................

- NBler
Berry hat geschrieben: Oh Oh.. da hat einer das letzte Video von Perle nicht gesehen... Er meinte die Airflow ist vollkommen sinnlos. Kann man knicken

- DampferFan
Ein "Dampfwunder" in AluminiumNBler hat geschrieben:Berry hat geschrieben: Oh Oh.. da hat einer das letzte Video von Perle nicht gesehen... Er meinte die Airflow ist vollkommen sinnlos. Kann man knicken![]()
![]()
Da musste ich auch gerade schmunzeln

- hassildor

Schei??e!
Ich Idiot bin dem Link noch nicht mal gefolgt.

Mist. So f??llt das nat??rlich auf.
Dabei hat mich meine Oma schon fr??her erwischt, wenn ich nur noch "..ja...ehem...ehem..ja" gesagt habe.
Dann fragte sie pl??tzlich:"Oder was meinst du?" Da hatte ich den Salat!
Mensch, dass sind doch echte Oniyo`s !
"veli biutifull"

Hallo Micha, hat sich denn der H??ndler schon bei dir gemeldet und bedankt?
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
-
Der Hersteller des Oniyos hat sich bei Ihm bestimmt schon gemeldet. Kann mir vorstellen dass er eine Mail bekommen hat wo nur drinne stand "Very very very nice"Hallo Micha, hat sich denn der H??ndler schon bei dir gemeldet und bedankt?

- Michael
In China werden die fuer soviel "Nice" doch als politische sofort eingelocht und dann eine Woche spaeter bei einer gepflegten Massen-Hinrichtung niedergestrecktBerry hat geschrieben:Der Hersteller des Oniyos hat sich bei Ihm bestimmt schon gemeldet. Kann mir vorstellen dass er eine Mail bekommen hat wo nur drinne stand "Very very very nice"Hallo Micha, hat sich denn der H??ndler schon bei dir gemeldet und bedankt?

Re: protank mini
Also ich glaube nicht das die sich die M??he gemacht haben Michas Video zu ??bersetzen. Denke eher die haben sich gefreut, dass es ein Video ??ber Sie gibt.
Und das mit dem Gesicht verlieren stimmt wirklich.........phuuuu wenne denen sagst ihr Produkt suckt, das nehmen die sich wirklich zu Herzen.
Zumindest kenne ich das von japanischen Bekanntschaften.
cu
bb
Und das mit dem Gesicht verlieren stimmt wirklich.........phuuuu wenne denen sagst ihr Produkt suckt, das nehmen die sich wirklich zu Herzen.
Zumindest kenne ich das von japanischen Bekanntschaften.
cu
bb
- hassildor
Ja, ob der Hersteller das wei??....? Wenn man den ??berhaupt je wiederfindet....Berry hat geschrieben:Der Hersteller des Oniyos hat sich bei Ihm bestimmt schon gemeldet. Kann mir vorstellen dass er eine Mail bekommen hat wo nur drinne stand "Very very very nice"Hallo Micha, hat sich denn der H??ndler schon bei dir gemeldet und bedankt?
(total bekifft, mit nem rosa H??schen ??bern Kopf gezogen, laut vor sich hinschreiend:"veli biutifull,veli buti,welli neis)

Mich w??rde die Reaktion des H??ndlers interessieren, der Micha die Dinger zugeschickt hat. Der war doch deutsch.
Was sagtest Du? Der Shop, irgendwo in der N??he von Rostock?
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !