E Zigaretten verbot
- DampferFan
Habe eine Seite gefunden, die zum Verbot der E-Zigarette aufruft. Zumindest klingt es nach einem erste ??berfliegen so.
(wewewe).cancer.org / myacs /eastern /areahighlights /cance rnynj-ne ws-ny-ecig-he alth-vote
Leerzeichen entfernen und wewewe ersetzen
(wewewe).cancer.org / myacs /eastern /areahighlights /cance rnynj-ne ws-ny-ecig-he alth-vote
Leerzeichen entfernen und wewewe ersetzen
Re: E Zigaretten verbot
Nix Besonderes was da gesagt wird. Zitat der Seite:
e-cigarettes are combination drug-device products designed to deliver nicotine or other substances to a user in the form of a vapor.
Nicotin ist ist halt eine Droge in Amerika und eigentlich auch in Deutschland. Nicotin ist sch??dlich und kann Krebs erzeugen.
Wobei ich der Meinung bin, dass es eher die bei einer Verbrennung des Tabaks auftretenden Teerstoffe und Giftgase das krebserregend sind.
Die schreiben da: Some e-cigarettes contain nicotine, a highly addictive drug.
Jo stimmt doch....ein s??chtig machender Stoff namens Nicotin wird inhaliert und macht abh??ngig.
Wo ist jetzt das Problem? Wollen wir jetzt alle verbieten was abh??ngig/s??chtig macht? Zucker, H2H5OH, Schokolade, Fett usw.
Ich mache mir eher Sorgen um Stoffe wie Bisphenol A. BPA ist eine chemische Verbindung aus der Gruppe der Diphenylmethan-Derivate und eines der Bisphenole.
Den Mist hauen wir uns in absoluten ??bermassen in unseren K??rper ??ber PET-Flaschen und Alles was in Plastik verpackt ist.
Check mal Film Plastik Planet und google Bisphenol A.
Dann wei??t Du warum wir immer unfruchtbarer werden und zur Fettleibigkeit neigen. BPA greift in unser hormonelles System ein.
Und bitte komme nicht mit dem Argument die Grenzwerte werden nicht ??berschritten.
Wir alle sind meiner Meinung nach damit v??llig verseucht.
Holyshit....sorry wenn ich jezt jemanden beunruhigt habe.
und wech...
badbrainsector
e-cigarettes are combination drug-device products designed to deliver nicotine or other substances to a user in the form of a vapor.
Nicotin ist ist halt eine Droge in Amerika und eigentlich auch in Deutschland. Nicotin ist sch??dlich und kann Krebs erzeugen.
Wobei ich der Meinung bin, dass es eher die bei einer Verbrennung des Tabaks auftretenden Teerstoffe und Giftgase das krebserregend sind.
Die schreiben da: Some e-cigarettes contain nicotine, a highly addictive drug.
Jo stimmt doch....ein s??chtig machender Stoff namens Nicotin wird inhaliert und macht abh??ngig.
Wo ist jetzt das Problem? Wollen wir jetzt alle verbieten was abh??ngig/s??chtig macht? Zucker, H2H5OH, Schokolade, Fett usw.
Ich mache mir eher Sorgen um Stoffe wie Bisphenol A. BPA ist eine chemische Verbindung aus der Gruppe der Diphenylmethan-Derivate und eines der Bisphenole.
Den Mist hauen wir uns in absoluten ??bermassen in unseren K??rper ??ber PET-Flaschen und Alles was in Plastik verpackt ist.
Check mal Film Plastik Planet und google Bisphenol A.
Dann wei??t Du warum wir immer unfruchtbarer werden und zur Fettleibigkeit neigen. BPA greift in unser hormonelles System ein.
Und bitte komme nicht mit dem Argument die Grenzwerte werden nicht ??berschritten.
Wir alle sind meiner Meinung nach damit v??llig verseucht.
Holyshit....sorry wenn ich jezt jemanden beunruhigt habe.
und wech...
badbrainsector
- revillo
meine dunklen vorahnungen
das dampfen wird ge??chtet werden, genauso wie das rauchen. das zeichnet sich jetzt schon ab. die toleranz gegen??ber allem "andersartigen" nimmt rapide ab. e-zigaretten werden f??r die allgemeinheit (und unwissenden) im besten fall so reguliert, dass sie noch als alternative zu kaugummi und pflastern bestehen d??rfen.
hmmm, und so wie die toleranz abnimmt, nehmen die psychosch??den zu ...

das dampfen wird ge??chtet werden, genauso wie das rauchen. das zeichnet sich jetzt schon ab. die toleranz gegen??ber allem "andersartigen" nimmt rapide ab. e-zigaretten werden f??r die allgemeinheit (und unwissenden) im besten fall so reguliert, dass sie noch als alternative zu kaugummi und pflastern bestehen d??rfen.
hmmm, und so wie die toleranz abnimmt, nehmen die psychosch??den zu ...

hab gestern Clips by YouTube gesehen ,Marihuana-Colorado,im gleichen Atemzug wurde das vapen gezeigt,mit thc haltigen liquids und deren Herstellung.das waren keine kleinen Hinterhof drogenk??chen sondern bertiebe die das in grossen stil vermarkten.
wenn sowas breitgetreten wird,und das wird's,haben wir in old Germany noch m??chtig Probleme mit den normalen dampfen.
wenn Drogenkonsum und dampfen in einem topf geworfen wird,wid es meiner Meinung nach noch problematisch.sowas kommt wenn einige durchdrehen und den hals nicht voll genug bekommen.
macht mich sauer.
aber warten wir der dinge ab die da kommen,weil grossartig was ??ndern werden wir paar Leutchen wohl kaum.
die Regierungen machen sowieso was sie wollen.
ich hab mein kram und fertsch.
wenn sowas breitgetreten wird,und das wird's,haben wir in old Germany noch m??chtig Probleme mit den normalen dampfen.
wenn Drogenkonsum und dampfen in einem topf geworfen wird,wid es meiner Meinung nach noch problematisch.sowas kommt wenn einige durchdrehen und den hals nicht voll genug bekommen.
macht mich sauer.
aber warten wir der dinge ab die da kommen,weil grossartig was ??ndern werden wir paar Leutchen wohl kaum.
die Regierungen machen sowieso was sie wollen.
ich hab mein kram und fertsch.
Ich habe auch schon von diesen Geschichten geh??rt man k??nnte Cannabis-??l prima in den Dampfger??ten, die wir benutzen verdampfen.
Das ist v??lliger Bl??dsinn. Also ein wenig Plan habe ich schon von der Sache, da ich auch ne Menge Kiffer kenne.
In Holland raucht man Hash-??l in dem man meist auf einem Bong aufgesetzen Kopf (aus Kupfer) mit einem Gasbrenner auf rotgl??hend bringt und dann
mit einem Draht oder Glasstab dort aufbringt. In Sekunden verdampft die SUbstanz und wird dann durch die Bong runtergek??hlt und so inhaliert.
Da das Wasser den Rauch runtergek??hlt hat und dann in die Lunge gesaugt wird, die ja K??rpertemperatur besitzt 37C,
expandiert dort das Gemisch und gibt den heftigen KICK bzw das THC geht schlagartig ins Blut.
Das Einzige was geht ist sich eine Heizwendel im Verdampferkopf zu basteln ( ohne watte oder sonstwas) und dort auf den gl??henden Draht Hash aufzubringen.
Das ist auch im Netz zu sehen...die wendel sieht dann auch aus wie ein Netz.
Ok dann gibt es noch die zu kaufenden Vaporiser in den Headshops. Die machen nichts anderes als das Cannabis (weed oder piece) langsam zu verbrennen/verdampfen
und dann mittels Pumpe in ein Ballong zu blasen, den man dann inhaliert/raucht.
Es gibt auch noch Youtube videos wo ein Typ Cannabis-Bl??tter einkocht und dann angeblich super Weed-Liquid draus macht.
Auch Bullshit. Das THC nimmt mit Sicherheit kein PG als Tr??gerstoff an.
THC der Wirkstoff kann nur z.B. mittels Butangas aus Planzenteilen extrahiert werden. Das ist extrem aufwendig und ben??tigt auch Laborequipment. VA-Tanks usw.
Dann kann das ??l daraus in Lebensmittel vermischen usw.
Aber in unseren E-Zigs verdampfen geht garnicht.
Oder hat jemand von Euch was Gl??hendes im Verdampfer?
Das Dampfer auch immer kiffen ist halt nen Ger??cht was die Gesellschaft aus Unwissenheit hinein interpretiert hat.
Und selbst wenn es so w??re, ist es mir auch egal.
Sollen sich lieber mal die an die Nase fassen, die sich ewig die synthetischen Drogen einfahren. Und das muss nicht Crystal usw sein....
ein Gro??teil der Medikamente sind genauso panne...
cu
badbrainsector
Das ist v??lliger Bl??dsinn. Also ein wenig Plan habe ich schon von der Sache, da ich auch ne Menge Kiffer kenne.
In Holland raucht man Hash-??l in dem man meist auf einem Bong aufgesetzen Kopf (aus Kupfer) mit einem Gasbrenner auf rotgl??hend bringt und dann
mit einem Draht oder Glasstab dort aufbringt. In Sekunden verdampft die SUbstanz und wird dann durch die Bong runtergek??hlt und so inhaliert.
Da das Wasser den Rauch runtergek??hlt hat und dann in die Lunge gesaugt wird, die ja K??rpertemperatur besitzt 37C,
expandiert dort das Gemisch und gibt den heftigen KICK bzw das THC geht schlagartig ins Blut.
Das Einzige was geht ist sich eine Heizwendel im Verdampferkopf zu basteln ( ohne watte oder sonstwas) und dort auf den gl??henden Draht Hash aufzubringen.
Das ist auch im Netz zu sehen...die wendel sieht dann auch aus wie ein Netz.
Ok dann gibt es noch die zu kaufenden Vaporiser in den Headshops. Die machen nichts anderes als das Cannabis (weed oder piece) langsam zu verbrennen/verdampfen
und dann mittels Pumpe in ein Ballong zu blasen, den man dann inhaliert/raucht.
Es gibt auch noch Youtube videos wo ein Typ Cannabis-Bl??tter einkocht und dann angeblich super Weed-Liquid draus macht.
Auch Bullshit. Das THC nimmt mit Sicherheit kein PG als Tr??gerstoff an.
THC der Wirkstoff kann nur z.B. mittels Butangas aus Planzenteilen extrahiert werden. Das ist extrem aufwendig und ben??tigt auch Laborequipment. VA-Tanks usw.
Dann kann das ??l daraus in Lebensmittel vermischen usw.
Aber in unseren E-Zigs verdampfen geht garnicht.
Oder hat jemand von Euch was Gl??hendes im Verdampfer?
Das Dampfer auch immer kiffen ist halt nen Ger??cht was die Gesellschaft aus Unwissenheit hinein interpretiert hat.
Und selbst wenn es so w??re, ist es mir auch egal.
Sollen sich lieber mal die an die Nase fassen, die sich ewig die synthetischen Drogen einfahren. Und das muss nicht Crystal usw sein....
ein Gro??teil der Medikamente sind genauso panne...
cu
badbrainsector
- Fraggle
Naja ...ich muss dir da widersprechen...ich habe Jahrzehntelange Erfahrung
! Das mit dem Extrahieren geht und es gibt auch noch mehr M??glichkeiten die ich hier sicher nicht kund tue. Einen Vulcano Vaporisator habe ich schon seit ??ber 8 Jahren ...naja Fahre aber nur noch 1x im Jahr nach Amsterdam um ??hh mal richtig abzuschalten...hatte vor einiger Zeit MPU wegen F??hrerschein ...will das kein zweites mal erleben. Mein Cloutank M3 hat sich im Urlaub aber bestens bew??hrt (ja der Gl??ht innen).

es ging nicht ??l,klare Sache,das geht nicht.
es ging rein nur um den Wirkstoff thc.will da auch nicht weiter draufeingehen.
es geht darum das wir dampfer da schnell mit in einem topf geworfen werden.
und das ??rgert mich sehr.
es ging rein nur um den Wirkstoff thc.will da auch nicht weiter draufeingehen.
es geht darum das wir dampfer da schnell mit in einem topf geworfen werden.
und das ??rgert mich sehr.
- Fraggle
Jupp da Stimme ich zu...viele Menschen sind zu Gehirngewaschen um irgendetwas selbst??ndig zu Denken...die glauben das was in den Medien steht und da wird fast immer alles in einem Topf geworfen... das sind alles E-shishas und Shishas sind Wasserpfeifen und die werden zum Kiffen benutzt ...was f??r ein Bl??dsinn.
Ich lasse mich gerne belehren .....Waschbenzin usw ist mir auch bekannt...Fraggle hat geschrieben:Naja ...ich muss dir da widersprechen...ich habe Jahrzehntelange Erfahrung! Das mit dem Extrahieren geht und es gibt auch noch mehr M??glichkeiten die ich hier sicher nicht kund tue. Einen Vulcano Vaporisator habe ich schon seit ??ber 8 Jahren ...naja Fahre aber nur noch 1x im Jahr nach Amsterdam um ??hh mal richtig abzuschalten...hatte vor einiger Zeit MPU wegen F??hrerschein ...will das kein zweites mal erleben. Mein Cloutank M3 hat sich im Urlaub aber bestens bew??hrt (ja der Gl??ht innen).
Aber das ist ja auch nicht das Thema hier. Und das mit Lappen weg wegen ??ber 2 Nanogramm kenne ich von einem guten Freund. 500??? Strafe + MPU
Ich bin auch f??r die Legalisierung von Cannabis. Es muss jeder selber wissen was f??r ihn gut ist.
Back 2 topic
Es ging ja um cancer ! (Krebs)
Zich wissenschaftliche Studien haben mittlerweile bewiesen, dass THC eine antikrebserregende Wirkung haben.
Mal abgesehen von den berauschenden Faktoren halte ich auch THC f??r ein sehr wertvolles Naturheilmittel.
Wir m??ssen da schnellstm??glich umdenken.
Leider wird es sich so wie ich es sehe in Deutschland nicht viel tun.
Zumindest nicht bei der jetzigen Regierung. (w??rg)
Erst wenn die verkacken und das unglaubliche Leid im K-Haus erfahren, merken die was. Und dann ist es eh zu sp??ht.
Ich habe meine Eltern beide an Krebs sterben sehen und bis zum bitteren Ende beiseite gestanden.
Da war nur immer die Frage nach Lebensqualit??t usw.
Ich habe die ??rzte bis aufs Blut gehasst, weil sie nicht begreifen wollten was ich darunter verstehe.
F??r mich habe ich vorgesorgt.....
Mann kann sich nie auf jemanden verlassen.
cu
Badbrainsector
- Fraggle
Jupp das ist ein anderes Thema ...wenngleich ein wichtiges wie ich finde und es tut sich nur langsam etwas in Deutschland.
Mein bester Freund ist vor 8 Jahren an Lungenkrebs erkrankt und letztendlich nach 2 Chemos und 2 Jahren Leiden an einem Hirntumor regelrecht verreckt...mit 36 Jahren
...das war auch alles andere als leicht f??r mich (m??chte das aber nicht mit deinem "Fall" vergleichen) und verstehe ansatzweise wovon du berichtest. Ich bin beim Dampfen mit 6mg Nikotin gestartet und mein Ziel ist die J??hrliche Reduzierung von 0.1 mg...nachdem ich gestern die Diskussion im Dampfertreff-Hangout um die Aromen gesehen habe, Denke ich das es ebenso wichtig ist auch die Aromen zu Reduzieren und zwar Stark...solange wir nicht Wissen was wir uns da geben. Das Aromen Thema kommt viel zu Kurz und scheint mir enorm Wichtig!
Mein bester Freund ist vor 8 Jahren an Lungenkrebs erkrankt und letztendlich nach 2 Chemos und 2 Jahren Leiden an einem Hirntumor regelrecht verreckt...mit 36 Jahren