es wirtd genauso wenig schwierig sein wie es jetzt ist es wird dann anders benannt und gutgoerkel hat geschrieben:wenn ich einen mod gut finde kaufe ich immer 2 oder 3 davon, falls mal einer kaputt gehen sollte in der zukunft wenn es schwierig wird hardware zu bekommen mit der eu verordnung
Das ist doch ein Mini NemesisFraggle hat geschrieben:Ich kaufe meine Favoriten auch doppelt... beim Flip habe ich ein kleines Problem mit dem O-Ring am Taster lokalisiert ...der Flip gibt Dauerfeuer wenn man ihn zu fest zuschraubt ... werde das aber mit einem Kunstoffring fixen. Werde mir gleich einen 2ten Nemi f??r 16,90$ aus Group buy von foca... ordern. Der ist anscheinend von einem anderen Hersteller als der von Ft... ich liebe es dann die Qualit??t zu vergleichen. Clone bieten viel Spass f??r wenig Geld
.
das kannst du nicht wissen-ich denke schon das man was gegen die grossen dampfen machen will, die tabakkonzerne wollen ja ihre sticks verkaufen und die stecken mit der eu unter einer decke.es ist ein gutes gefuehl wenn man vorgesorgt hat-die eu reglung kann mir jetzt schon den buckel runterrutschen-ich bin gut versorgt fuer die naechsten 10 jahre- wenn ich ueberhaupt noch so lange lebeAchim_hamburg hat geschrieben:es wirtd genauso wenig schwierig sein wie es jetzt ist es wird dann anders benannt und gutgoerkel hat geschrieben:wenn ich einen mod gut finde kaufe ich immer 2 oder 3 davon, falls mal einer kaputt gehen sollte in der zukunft wenn es schwierig wird hardware zu bekommen mit der eu verordnung
wie viel jahre konnte man mushrooms im headshop kaufen unter dem namen "raumlufterfrischer"?!und als das nach paar jahren nicht mehr ging gabs die unter badezus??tze lol, oder vogelschrecks im waffen laden unter der hand kann man auch jeden tag im jahr kaufeny(wenn man keine nat??rliche kumpelk??ufe hat),oder pollenb??ller raketen etc,hallo und das sind drogen und kein st??ck metal wo man e liquid paffen mit kann,aber lasst euch alle verr??ckt machen und kauft was das zeug h??llt die h??ndler lachen sich locker seit nem halben jahr ein ab um wieviel 100% die ums??tze steigen wegen den ??ngstlichen dampfern
achso und der staat der drogen verbietet kann jahre lang nix machen gegen psycoaktive pilze die man unter einem anderen namen und schick verpackt einfach so im laden kaufen kann , aber gegen die b??sen akkutr??ger oder verdampfer klappts oder wie?goerkel hat geschrieben:das kannst du nicht wissen-ich denke schon das man was gegen die grossen dampfen machen will, die tabakkonzerne wollen ja ihre sticks verkaufen und die stecken mit der eu unter einer decke.es ist ein gutes gefuehl wenn man vorgesorgt hat-die eu reglung kann mir jetzt schon den buckel runterrutschen-ich bin gut versorgt fuer die naechsten 10 jahre- wenn ich ueberhaupt noch so lange lebeAchim_hamburg hat geschrieben:es wirtd genauso wenig schwierig sein wie es jetzt ist es wird dann anders benannt und gutgoerkel hat geschrieben:wenn ich einen mod gut finde kaufe ich immer 2 oder 3 davon, falls mal einer kaputt gehen sollte in der zukunft wenn es schwierig wird hardware zu bekommen mit der eu verordnung
wie viel jahre konnte man mushrooms im headshop kaufen unter dem namen "raumlufterfrischer"?!und als das nach paar jahren nicht mehr ging gabs die unter badezus??tze lol, oder vogelschrecks im waffen laden unter der hand kann man auch jeden tag im jahr kaufeny(wenn man keine nat??rliche kumpelk??ufe hat),oder pollenb??ller raketen etc,hallo und das sind drogen und kein st??ck metal wo man e liquid paffen mit kann,aber lasst euch alle verr??ckt machen und kauft was das zeug h??llt die h??ndler lachen sich locker seit nem halben jahr ein ab um wieviel 100% die ums??tze steigen wegen den ??ngstlichen dampfern
nicht nur du selbst deine kindes kinder k??nnten mit dem was allein in letztem monat angekommen ist bis zum lebensende rum dampfengoerkel hat geschrieben:wir werden sehn was kommt-ich bin jedenfalls versorgt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste