ich hatte in de eine rollende klimaanlage fuer das dachgeschoss, als ich noch das haus hatte,dort war damals mein computer und naehbereich, hatte die fuer 500 euro im baumarkt gekauft und die war sehr gut- hier in spanien habe ich in jedem zimmer eine aire aber die ist richtig in die decke eingebaut-swind in spanien gar nicht teuerMichael hat geschrieben:Das ist der Raum in dem ich Soundtechnisch Vollgas gebe und das Sofa wackeln lasse ( Body-Shaker in dem Ding die mittels eigenen versteckten Verstaerker befeuert werden ) und Filme schaue und dort mach ich auch meine YouTube Videos. Alles total alter Klump und das fliegt auch irgendwann alles raus ( so ich nicht vorher ein Hitzschlag erleide ). War eben noch 1 Stunde auf dem Spitzboden am rumwerkeln. Aber die Bude dort hat 29 Grad ( bei offenen Fenster und nach Extrem-Lueften ) und das halte ich dort einfach nicht aus und mir kleckert der Schweiss aus allen Poren...goerkel hat geschrieben:ist das dein dampfer-zimmer?
Meine Idee war ja, mach ich halt Nachts weiter wenn es kuehl ist. Aber kann man komplett vergessen. Heute habe ich an U-AluProfilen fast 3 Stunden an den Gehrungen von Hand rumgesaegt; gefeilt; geschnitzt bis alles perfekt passte und mich auch wieder 4 Stunden in den Baumaerkten herumgetrieben und Geld ausgegeben und mit PU-Schaum rumgesaut ( was fuer ein klebriges Dreckszeugs, meine Haende sehen lecker aus.... ). Wenn ich in dem SlowMosching Tempo weiter mach, bin ich noch 1 Jahr beschaeftigt.
Nunja, das mit der Nachtschicht habe ich auch eben gerade beendet. Einfach nicht auszuhalten da oben. Mal schauen, vielleicht pack ich die IP-Cam ja mal in den Raum, dann koennt Ihr mir beim "leiden" zusehen und den Notarzt rufen wenn ich dort rumliege und mich 5 Stunden nicht mehr bewegeIhr seit dann sozusagen die TimPerleTaylor DLRG...
Gruss,
Micha
IPCam
- goerkel
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- NBler
Einen Beitrag zuvor, hatte ich das Gef??hl goerkel denkt sie h??tte Standbild und sie h??tte dich gerne Br??tchen essen sehen wollenMichael hat geschrieben:Alter Schotte.....Dich moechte ich nicht im CSI Vegas Team haben. Dann waere der Fall ja nach 5 Minuten geloestNBler hat geschrieben:na weil er fertig ist mit essen und jetzt im Liegen TV schaut. Anhand der unterschiedlichen Lichtverh??ltnisse siehst du doch, dasss der TV arbeitet und am Bild im Hintergrund spiegelt der TV

Ihre Verzweiflung l??ste beinahe Vatergef??hle aus

Und bevor sie verzweifelt, wollte ich sie auf " schottische Art " beruhigen

- hassildor
Das macht schon wirklich Spa??. Neuer StarTrek -Film?Michael hat geschrieben:Yeah.....StarTrek, meine Baustelle. Da habe ich wirklich alles von. Derzeit warte ich noch auf Staffel 7 von Next Generation auf BluRay. Geil...uebrigens 2016 gibt es einen neuen StarTrek Kinofilm !hassildor hat geschrieben:Oh ja, sowas mag ich auch.goerkel hat geschrieben:achso, ich finde die serie gut, ich schau auch die hexen von east wick und damaged und dann bin ich ein startrek fan, ueberhaupt sf, fantasy,psycho thriller
StarTrek ist doch sowieso kult!
Das einzige, das noch besser ist, ist ein unzensietes Perle-Video. Danke daf??r .

Grade erst entdeckt .
??brigens:Der gro??e Diktator..... auch so ein geiler Film.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- DampferFan
Ein unzensiertes Perle Video. Gibt es so etwas noch
?

- hassildor
Mensch, Micha, ich sah grade deine Abonnentenzahl.
Wenn das so weiter geht, hast Du in nichtmal 2 Wochen die 3000 ??berrundet.
Wobei Dir nat??rlich klar sein muss, dass die letzten 150 eigentlich nur Oniyo-Fans sind!
Und 7 davon, waren die Abonnenten von "kleines Licht".

Wobei Dir nat??rlich klar sein muss, dass die letzten 150 eigentlich nur Oniyo-Fans sind!

Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- DampferFan
Hab den Trailer von Shades of Grey auf YT gesehen. Harmlos
. Da hab ich meeehrrr erwartet 
Wie sagt der Sex Kabarett -Therapeut Ludwig was Frauen wollen -- MORE

Wie sagt der Sex Kabarett -Therapeut Ludwig was Frauen wollen -- MORE

- DampferFan
Du must es ja wissen

- Michael
Eigentlich sind mit die Anzahl der Abonennten egal, aber ich habe gerade mal nachgesehen---->Stimmt....langsam bekomme auch ich wirklich ein kleines bisschen Angst, denn ich bin drauf und dran selbst angestammte Hardcore-Dampfer und selbsternannte Dampf-Professoren zu ueberholen. Keine Ahnung warum die ganzen Leute gerade mich abonnieren?!hassildor hat geschrieben:Mensch, Micha, ich sah grade deine Abonnentenzahl.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie scheine ich den Geschmack durch mein Infotainment zu treffen. Das freut mich natuerlich, wobei ich mir immer selbst die Frage stelle, was ich gerne wie produziert an Content gut finden wuerde. Und das mach ich nur; ohne Script; ohne Plan; Spontan und drauf los...
Das scheinen viele so wie es ist zu akzeptieren und beobachten. Vielleicht wollen die aber auch nur sehen wie ich mich eines Tages LIVE mit der Dampfe in die Luft spreng

Gruss,
Micha