Oh ja, sowas mag ich auch.goerkel hat geschrieben:achso, ich finde die serie gut, ich schau auch die hexen von east wick und damaged und dann bin ich ein startrek fan, ueberhaupt sf, fantasy,psycho thriller
StarTrek ist doch sowieso kult!
Oh ja, sowas mag ich auch.goerkel hat geschrieben:achso, ich finde die serie gut, ich schau auch die hexen von east wick und damaged und dann bin ich ein startrek fan, ueberhaupt sf, fantasy,psycho thriller
oz habe ich auf premiere geschaut,ich hatte cardsharing,jetzt habe ich amazon, geht aber nur mit einem ghost-server,weil ich im ausland lebehassildor hat geschrieben:Die kenne ich noch nicht. Muss ich mir mal besorgen. Ich sehe auch sehr gerne spannende Serien.
Das ist der Raum in dem ich Soundtechnisch Vollgas gebe und das Sofa wackeln lasse ( Body-Shaker in dem Ding die mittels eigenen versteckten Verstaerker befeuert werden ) und Filme schaue und dort mach ich auch meine YouTube Videos. Alles total alter Klump und das fliegt auch irgendwann alles raus ( so ich nicht vorher ein Hitzschlag erleide ). War eben noch 1 Stunde auf dem Spitzboden am rumwerkeln. Aber die Bude dort hat 29 Grad ( bei offenen Fenster und nach Extrem-Lueften ) und das halte ich dort einfach nicht aus und mir kleckert der Schweiss aus allen Poren...goerkel hat geschrieben:ist das dein dampfer-zimmer?
Also das Raspelschwein war lecker aber der Film leider nicht. Beschissener Score; schreckliches Surround; plumpe Dialoge; gruselige Schauspieler und ein 3D das den Namen nicht verdient. Echter Muell !!! Da es mit der Nachschicht auf dem Dachboden nichts wird, werde ich mir gleich noch "2 Guns" anschauen. Ich hoffe der Filom reisst es raus...hassildor hat geschrieben:Das Zwiebelmett sieht mit 3D-Brille gleich noch leckerer aus.Michael hat geschrieben: Hock auch gleich vor der Kamera; werde Raspelschwein vertilgen (Zwiebelmett) und mit mal Fightclub2 in 3D reinziehen. Bin mal gespannt ob der was taugt, denn Fightclub mit Bratt Pitt fand ich ziemlich genial...![]()
Wenn ich dich da so essen sehe, bekomm ich auch gleich wieder Hunger.
Ach egal, fang ich eben morgen erst mit dem Abnehmen an !
Oder n??chste Woche! Aber erst Dienstag, da startet es sich viel besser als montags.
Sag dann mal wie der 2. teil war, den will ich mir auch noch ansehen.
Lohnt es sich?
Guten Hunger!
Alter Schotte.....Dich moechte ich nicht im CSI Vegas Team haben. Dann waere der Fall ja nach 5 Minuten geloestNBler hat geschrieben:na weil er fertig ist mit essen und jetzt im Liegen TV schaut. Anhand der unterschiedlichen Lichtverh??ltnisse siehst du doch, dasss der TV arbeitet und am Bild im Hintergrund spiegelt der TV
Da mehrere User gleichzeitig auf die IP Cam zugreifen koennen steuert die einer der anderen User. Wenn sich also die Kamera bewegen sollte, dann spielt da jemand anderes an den Reglern herum.goerkel hat geschrieben:jetzt kam eine wolke aus der dampfe, wer steuert eigentlich die camera,frage ich mich
Yeah.....StarTrek, meine Baustelle. Da habe ich wirklich alles von. Derzeit warte ich noch auf Staffel 7 von Next Generation auf BluRay. Geil...uebrigens 2016 gibt es einen neuen StarTrek Kinofilm !hassildor hat geschrieben:Oh ja, sowas mag ich auch.goerkel hat geschrieben:achso, ich finde die serie gut, ich schau auch die hexen von east wick und damaged und dann bin ich ein startrek fan, ueberhaupt sf, fantasy,psycho thriller
StarTrek ist doch sowieso kult!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste