Mini Protank-II (V2) Style Clearomizer

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: Mini Protank-II (V2) Style Clearomizer

Beitrag von Michael » Sa 26. Jul 2014, 12:20

hamburg hat geschrieben:das wetter macht wohl vielen Leutchen zu schaffen.
geht mir nicht viel anders.

lg aus hamburg
Vorhin hat es hier eine ganze Weile wie aus Kuebeln geschuettet. Ergebnis: 27 Grad also keine Abkuehlung und nun so schwulig draussen das man die Luft schneiden kann...

Der Rasen und die viele Bluemchen draussen klatschen bestimmt Beifall!

Gruss,
Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 26. Jul 2014, 12:33

ich wuenschte wir haetten nur 27 grad- in der bude habe ich 30 grad, wenn ich die aire nicht anschmeisse und draussen...tagueber geh ich nicht raus ausser auf einen schnellen abkuehler ins pool,aber nicht zu lange ,sonst brennt mir die sonne das hirn weg-hoffentlich ist bald september-aber erst kommt der august-der hoellenmonat hier bei uns
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 26. Jul 2014, 13:57

goerkel hat geschrieben:ich wuenschte wir haetten nur 27 grad- in der bude habe ich 30 grad, wenn ich die aire nicht anschmeisse und draussen...tagueber geh ich nicht raus ausser auf einen schnellen abkuehler ins pool,aber nicht zu lange ,sonst brennt mir die sonne das hirn weg-hoffentlich ist bald september-aber erst kommt der august-der hoellenmonat hier bei uns
Den Pool musst Du bestimmt auch k??hlen ;)

Michael

Beitrag von Michael » Sa 26. Jul 2014, 18:04

goerkel hat geschrieben:ich wuenschte wir haetten nur 27 grad- in der bude habe ich 30 grad, wenn ich die aire nicht anschmeisse und draussen...tagueber geh ich nicht raus ausser auf einen schnellen abkuehler ins pool,aber nicht zu lange ,sonst brennt mir die sonne das hirn weg-hoffentlich ist bald september-aber erst kommt der august-der hoellenmonat hier bei uns
Bei 30 Grad muss ich jeden Tag arbeiten ( unsere Klimaanlagen sind mittlerweile alle defekt ) und das in OP-Uniform, also mit Haube; Nitrilhandschuhen; Kitteln; Mundschutz. Das ist dann wirklich kuschelig. Da kommt man dann Klatschnass aus dem Steri geeiert und sieht aus als wenn man gerade geduscht hat...

Also in Vegas ist das ja oftmals noch 10 Grad waermer ( 40 Grad sind da ja fast schon normal ). Aber das ist eine andere trockenere Hitze mit der zumindest ich viel besser klar komme...

Gruss,
Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 26. Jul 2014, 18:18

Ich musste frueher auch in der hitze arbeiten, besonders schlimm war es mal in italien auf saison,da bin ich nach 6 wochen sklaverei bei nacht und nebel abgehauen :D :D :D :D hab dann in der schweiz ne weile als grenzgaengerin gearbeitet-weil man mitten in der saison schlecht untergekommen ist in den guten haeusern, die gut gezahlt haben-aber das ist nun schon lange her :D ich hatte mal eine anstellung wo ich jeden tag bei wind und wetter 8 km durch den wald zur arbeit gelaufen bin und nachts zurueck, das lag daran weil ich den fuehrerschein gemacht habe und 5 mal durch die praktische pruefung gerasselt bin-bis es geklappt hat-oh gott

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 26. Jul 2014, 18:57

joo arbeiten bei w??rme kenne ich auch volle Montur als koch,war der hammer,da war ich aber noch jung.vor paar jahren hab ich beim schweissen der abgaskr??mmer gewerkelt aber richtig auf Hochtouren.vorne heiss hinten heiss alles heiss.momentan betreue ich riesige rundknetmaschinen die die lenkradwellen aus einem rohr h??mmern.gewaltige hitzeentwicklungen bei der umforumung entstehen nat??rlich.diese Maschinen sind aber abgekapselt.aber wehe wenn ich da rein muss zum reparieren oder einen mehrst??ndigen umbau hab.selbst von der decke tropft warmes ??l.und ich hab erst n??chsten Monat Urlaub.
mein B??roraum,sprich computerzimmer ist in der oberen Etage hier sind mindestens 35grad.letzte Woche ist mein rechner abgeschmiert.blue-screen.alles grenzwertig momentan.
aber sein benehmen sollte man trotz alle dem nicht verlieren.
zur not hab ich ne gartendusche mit Brunnenwasser ca5 grad,das hilft ungemein wenn oben in der Birne die Sicherungen in Gefahr sind und durchbrennen^^.

aber ich schwitze lieber als zu frieren,ich hasse den winter und der kommt gewiss.

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 26. Jul 2014, 19:26

in andalusien friert man auch im winter, die buden sind nicht isoliert und keine heizung-ausser der aire, die gleichzeitig als heizung genutzt wird-nur haelt die waerme nicht, aber es gibt ja noch andere laender wo das auch so ist, z.b in neuseeland,da fegt der wind auch durch die buden und man sitzt im winter mit schlafsack auf der couch

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 26. Jul 2014, 22:30

goerkel hat geschrieben:in andalusien friert man auch im winter, die buden sind nicht isoliert und keine heizung-ausser der aire, die gleichzeitig als heizung genutzt wird-nur haelt die waerme nicht, aber es gibt ja noch andere laender wo das auch so ist, z.b in neuseeland,da fegt der wind auch durch die buden und man sitzt im winter mit schlafsack auf der couch
Da ist wohl isolieren angesagt ;)

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 26. Jul 2014, 23:14

geht bei uns nicht

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“