Mini Protank-II (V2) Style Clearomizer
- DampferFan
Habe mir den bestellt, da er einen Glastank hat. Gibt es hier Erfahrungen?
Gr??sse
DampferFan
Gr??sse
DampferFan
- goerkel
Re: Mini Protank-II (V2) Style Clearomizer
den hier?https://www.fasttech.com/p/1707200 da habe ich drei von-die sind sehr gut
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- hassildor
Also, w??re sch??n, wenn du die SKU angeben k??nntest, is immer sehr m??hselig sich das rauszusuchen.DampferFan hat geschrieben:Habe mir den bestellt.....
Ich hab oft dann auch keinen Bock zu suchen. Was k??nnte er jetzt meinen.....?
Wenn du das bei Dir grad auf dem Schirm hast, kopiere doch bitte die SKU.
Ich habe jetzt unter dem von Dir gew??hlten Titel, zwei gefunden. Einer 8.29 sku1735006 und Einer 3.83 SKU 1797000 .
Aber wenn ich die Wahl h??tte, w??rde ich sofort den nehmen, von dem goerkel grad geschrieben hat.
Denn der hat ne AFC. Und wenn sie sagt, sie hat 3 davon, gehe ich davon aus, dass der recht gut ist.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- goerkel
den habe ich SKU: 1707200
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DampferFan
Der T-Protank BCC, SKU 1682500, ist sehr gut und sogar billiger, obwohl der 2,5ml Tankvolumen hat. Von den Glastanks passen mit gro??er Wahrscheinlichkeit die SKUs 1615100 , 1615103.hassildor hat geschrieben:Also, w??re sch??n, wenn du die SKU angeben k??nntest, is immer sehr m??hselig sich das rauszusuchen.DampferFan hat geschrieben:Habe mir den bestellt.....
Ich hab oft dann auch keinen Bock zu suchen. Was k??nnte er jetzt meinen.....?
Wenn du das bei Dir grad auf dem Schirm hast, kopiere doch bitte die SKU.
Ich habe jetzt unter dem von Dir gew??hlten Titel, zwei gefunden. Einer 8.29 sku1735006 und Einer 3.83 SKU 1797000 .
Aber wenn ich die Wahl h??tte, w??rde ich sofort den nehmen, von dem goerkel grad geschrieben hat.
Denn der hat ne AFC. Und wenn sie sagt, sie hat 3 davon, gehe ich davon aus, dass der recht gut ist.
Der mit gelieferte Originalkopf hat durch abgedr??ckte Dochte einen miserablen Liquidfluss. L??sung: einfach die Dichtung am Verdampferkopf umdrehen (Kopf??ber) und die Dochte ein bisschen auf bauschen. Der hat dann ein Super Aroma und einen guten Flash.
Die Standard Evod-Singlecoils kann man auch verwenden, wenn man ebenfalls eine zweite Kopfdichtung kopf??ber hinzuf??gt.
Na, diesmal gen??gend detailreich erkl??rt

Zu deiner Frage mit der Suche. Wenn Du wie im Titel angegeben "Mini Protank-II (V2) Style Clearomizer" eingibst, findest du genau den. Mir ist nicht klar, warum Du ein Problem hattest, diesen zu finden.

- hassildor
nee, ich hatte keine Frage. Aber du: "Gibt es hier Erfahrungen?"DampferFan hat geschrieben: Zu deiner Frage mit der Suche.
War doch deine Frage, oder?
DampferFan hat geschrieben:Wenn Du wie im Titel angegeben "Mini Protank-II (V2) Style Clearomizer" eingibst, findest du genau den. Mir ist nicht klar, warum Du ein Problem hattest, diesen zu finden.

Ich habe lediglich angeregt, etwas p??ziser zu fragen.
Und diese ganzen Nummern mit den Verdampferk??pfen und was Du da alles schreibst, interessiert mich ??berhaupt nicht.
Aber gut, kein Grund unh??flich zu werden. Liegt wohl am Wetter. Ich werde einfach nicht mehr reagieren, wenn du ne Frage stellst und Du brauchst Dich dann auch nicht l??nger um halbwegs klare Formulierungen sorgen.

- DampferFan
Ich dachte, der Sinn eines Forums liegt darin, sich locker ??ber das Thema E-Cigaretten auszutauschen
F??r spezifische Fragen w??rde ich einen Videochat empfehlen, Stundenlang ellenlange Texte in die Tastatur zu klopfen, daf??r ist ein Forum meiner Meinung nach ungeeignet.
Die V2 ohne Aerotank um 3,85 dollares habe ich bestellt, noch nicht erhalten. Mich interessiert davor besonders, ob man bei der Inbetriebnahme was besonderes beachten muss und wie die Erfahrungen damit sind. (Beispielsweise die Sache mit den Verdampferk??pfen beim T-Protank BBC)

F??r spezifische Fragen w??rde ich einen Videochat empfehlen, Stundenlang ellenlange Texte in die Tastatur zu klopfen, daf??r ist ein Forum meiner Meinung nach ungeeignet.
Die V2 ohne Aerotank um 3,85 dollares habe ich bestellt, noch nicht erhalten. Mich interessiert davor besonders, ob man bei der Inbetriebnahme was besonderes beachten muss und wie die Erfahrungen damit sind. (Beispielsweise die Sache mit den Verdampferk??pfen beim T-Protank BBC)
- hassildor
Sorry, ich beruhige mich schon wieder.
Tut mir leid. Bin heute einfach etwas gereizt.
War nicht so b??se gemeint, wie es wahrscheinlich r??ber kam.
Tut mir leid. Bin heute einfach etwas gereizt.
War nicht so b??se gemeint, wie es wahrscheinlich r??ber kam.
- DampferFan
OK! Ist akzeptiert 

das wetter macht wohl vielen Leutchen zu schaffen.
geht mir nicht viel anders.
lg aus hamburg
geht mir nicht viel anders.
lg aus hamburg