langes delay an videos von perle :/
Re: langes delay an videos von perle :/
keller entr??mpeln.da bietet sich der sperrm??lldienst an.
- Michael
Bis ich dort ankomme, vergeht noch viel Zeit. Erstmal stehen die beiden Raeume unter dem Dach auf der dringenden TO-DO Liste, denn dass schiebe ich schon eine ganze Weile vor mir her. Im grunde muesste ich sogar die Trockenwand samt der kompletten Holzdecken runterreissen, denn die Daemmung welche ich 1988 genutzt habe war schon seinerzeit knauserig und mangels Zeit und auch Ahnung nur halbherzig gemacht. Aber das lass ich so, denn irgendwann werde ich das Dach komplett neu machen lassen und die ganze Platten-Versiegelung nach dem aktuellen Energie-Stand von aussen also von der Dachseite also aussen vornehmen lassen.hassildor hat geschrieben:Michael hat geschrieben:
Trotzdem bin ich gespannt, wie das dann aussehen wird, vor allem das youtube-Zimmer.
Und viel Erfolg.
Gruss,
Micha
P.S: Habe heute schon angefangen die ersten Altlasten zu entsorgen. Von vielem wusste ich garnicht das ich das Zeugs sauber verpackt und Remontagefertig eingelagert hatte. Verrueckt was man so alles in den Kartons findet. Uebrigens, habe hier noch einen funktionsfaehigen ATARI MEGA STE 4MB RAM gefunden. Inkl. Monitor; Maus; Tastauren etc.p.p. Komplett!
-
Wann kommt denn Teil 4 vom NAS Server oder das 1. Perle Heimwerker Video? 

- Michael
Diese Woche ( so ich das Zeitlich packe ). Morgen ist dann mal wieder ein neues Dampfer-Video ( ein >2 Stunden Schinken Online )...rukiddingme hat geschrieben:Wann kommt denn Teil 4 vom NAS Server oder das 1. Perle Heimwerker Video?
Gruss,
Micha
- goerkel
und was ist mit dem unzensierten teil 3?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- goerkel
sabber, sabberMichael hat geschrieben:Diese Woche ( so ich das Zeitlich packe ). Morgen ist dann mal wieder ein neues Dampfer-Video ( ein >2 Stunden Schinken Online )...rukiddingme hat geschrieben:Wann kommt denn Teil 4 vom NAS Server oder das 1. Perle Heimwerker Video?
Gruss,
Micha

in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015