Hardware Bunkern

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Achim_hamburg
Re: Hardware Bunkern

Beitrag von Achim_hamburg » Di 22. Jul 2014, 20:27

was los goerkel kein kommentar zu meinem bild im anderen thread? :P doch nicht kleine licht was :D

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 22. Jul 2014, 21:12

ich bin mir nicht sicher,vielleicht bis du es doch,jedenfalls koennte es dein zwillingsbruder sein
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 22. Jul 2014, 21:41

letzte nacht habe ich bei focale im instant kill einen panzer dripper geschnappt fuer 6.50 dollar und heute kamen 5 pakete,ein weiterer gs, eine caravela ,mixed style fuer meinen aidos, liquid flaeschchen, diverse drip tips verschiedene nano kits fuer den taifun gt und ein polidiak mixed style, der mit den 3 roehren, den habe ich schon nur im ss und dann noch 2 ph22, ich erwarte aber noch fette beute, kraken, dome, ein paar weitere mt3, 2 aero mini protanks, dann von focale den group-buy panzer- also die hardware nutzen wir zu zweit- ich habe die nicht fuer mich allein aber ich verwalte sie und teile den verdampfer und den akkutraeger meinem mann ein, jetzt haette ich noch gern einen weiteren tesla in silber,noch einen aois und plastik tanks fuer die gs, einen stahltank habe ich ja schon, auf die plastik tanks warte ich bis ft sie anbietet

rukiddingme

Beitrag von rukiddingme » Di 22. Jul 2014, 23:04

Ist diese "Bunker-Mentalit??t" bei Hardware nicht ein wenig ??bertrieben oder vielleicht sogar ein Alibi einen Kaufrausch f??r sich selbst zu rechtfertigen? Ich meine die Geschichte der Prohibition lehrt doch, dass die Hardware eigenlich noch nie den Engpassfaktor darstellte. Und als fleissige China-Shopper bewegen sich die meisten ja sowieso in einer rechtlichen Grauzone an der sich auch weiterhin so schnell nichts ??ndern wird (Stichwort Markenschutz, gef??lschte Sicherheitszeichen CE, RoHS., EUst etc.). Was die Importware aus Drittl??ndern angeht wird sich der Preis u. das Angebot mit Sicherheit wegen einer pobligen EU Regelung nicht merklich ??ndern u. falls das Zeugs dann tats??chlich mal im Zoll h??ngenbleiben soll- einfach die Annahme verweigern. Das kostet im schlimmsten Fall den Warenwert. Der Engpassfaktor wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Nicotin darstellen und das m. E. nach gar nicht zu Unrecht.

NBler

Beitrag von NBler » Di 22. Jul 2014, 23:07

goerkel hat geschrieben:................ ich habe die nicht fuer mich allein aber ich verwalte sie und teile den verdampfer und den akkutraeger meinem mann ein,........
Sorry aber da f??llt mir ein Substativ ein " Lappen " Soll jeder denken was er will
...........jetzt haette ich noch gern einen weiteren tesla in silber,noch einen aois und plastik tanks fuer die gs, .............
.....

Ich weiss wer die Hosen an hat und daf??r sorgt, das die Kohle angelegt wird :lol: :lol: :lol:

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 22. Jul 2014, 23:37

Klar ist die Bunkerei ??bertrieben ...aber was St??rt es dich? Es tut niemanden weh und es ist auch nicht dein Geld. Ich f??hle mich frei mit meinem Geld zu tun was immer mir beliebt solange ich das mit meiner eigenen Moral vertreten kann... die Moral anderer ist nicht mein Ma?? und kann es auch nicht sein... ich m??chte auch nicht sozial "Gleichgeschaltet" werden ...wo kommen wir den dann wieder hin? Prohibition zieht steigende Preise nach sich...Nikotin habe ich schon ausreichend eingelagert.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 22. Jul 2014, 23:42

goerkel hat geschrieben:auf einen kraken warte ich auch und einen dome,sind in der post, ich werde mir mal stahlseil besorgen und damit die dochte machen und die wicklung mit watte
Stahlseil? Wie geht das? Ist mir da was entgangen? :geek:

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Mi 23. Jul 2014, 00:50

NBler hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:................ ich habe die nicht fuer mich allein aber ich verwalte sie und teile den verdampfer und den akkutraeger meinem mann ein,........
Sorry aber da f??llt mir ein Substativ ein " Lappen " Soll jeder denken was er will
...........jetzt haette ich noch gern einen weiteren tesla in silber,noch einen aois und plastik tanks fuer die gs, .............
.....

Ich weiss wer die Hosen an hat und daf??r sorgt, das die Kohle angelegt wird :lol: :lol: :lol:
ich unterschreibe daf??r ^^

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Mi 23. Jul 2014, 08:31

goerkel hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher,vielleicht bis du es doch,jedenfalls koennte es dein zwillingsbruder sein
dann guck dir mal im modbox fred mein bild an was ich gepostet hab, ja hast recht ich und der kleine licht eimer haben 100 % ??hnlichkeit fast wie ein clon ;) glaub vom ganzen hardware kaufen und liter liquid am tag weghobeln sind deine sinne get??uscht

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 23. Jul 2014, 08:42

DampferFan hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:auf einen kraken warte ich auch und einen dome,sind in der post, ich werde mir mal stahlseil besorgen und damit die dochte machen und die wicklung mit watte
Stahlseil? Wie geht das? Ist mir da was entgangen? :geek:
kennst du das nicht?gibts bei zivipf , ich hab das bei der cobra genutzt, stahlseil fuer den docht aber wicklung watte

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“