Sorry aber da f??llt mir ein Substativ ein " Lappen " Soll jeder denken was er willgoerkel hat geschrieben:................ ich habe die nicht fuer mich allein aber ich verwalte sie und teile den verdampfer und den akkutraeger meinem mann ein,........
................jetzt haette ich noch gern einen weiteren tesla in silber,noch einen aois und plastik tanks fuer die gs, .............
Stahlseil? Wie geht das? Ist mir da was entgangen?goerkel hat geschrieben:auf einen kraken warte ich auch und einen dome,sind in der post, ich werde mir mal stahlseil besorgen und damit die dochte machen und die wicklung mit watte
ich unterschreibe daf??r ^^NBler hat geschrieben:Sorry aber da f??llt mir ein Substativ ein " Lappen " Soll jeder denken was er willgoerkel hat geschrieben:................ ich habe die nicht fuer mich allein aber ich verwalte sie und teile den verdampfer und den akkutraeger meinem mann ein,........
................jetzt haette ich noch gern einen weiteren tesla in silber,noch einen aois und plastik tanks fuer die gs, .............
Ich weiss wer die Hosen an hat und daf??r sorgt, das die Kohle angelegt wird![]()
![]()
dann guck dir mal im modbox fred mein bild an was ich gepostet hab, ja hast recht ich und der kleine licht eimer haben 100 % ??hnlichkeit fast wie ein clongoerkel hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher,vielleicht bis du es doch,jedenfalls koennte es dein zwillingsbruder sein
kennst du das nicht?gibts bei zivipf , ich hab das bei der cobra genutzt, stahlseil fuer den docht aber wicklung watteDampferFan hat geschrieben:Stahlseil? Wie geht das? Ist mir da was entgangen?goerkel hat geschrieben:auf einen kraken warte ich auch und einen dome,sind in der post, ich werde mir mal stahlseil besorgen und damit die dochte machen und die wicklung mit watte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste