QIDIAN 3A 4*18650 Mobile Power Bank Battery Compartment Kit

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
QIDIAN 3A 4*18650 Mobile Power Bank Battery Compartment Kit

Beitrag von DampferFan » Mo 21. Jul 2014, 00:11

Da kann man doch einen Mod draus basteln DNA 15 :lol: :lol:
FT

Michael
Re: QIDIAN 3A 4*18650 Mobile Power Bank Battery Compartment

Beitrag von Michael » Mo 21. Jul 2014, 02:17

DampferFan hat geschrieben:Da kann man doch einen Mod draus basteln DNA 15 :lol: :lol:
FT
Und sich wie vor einigen Tagen geschehen wunderbar die Hand wegsprengen...

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Mo 21. Jul 2014, 23:22

Michael hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:Da kann man doch einen Mod draus basteln DNA 15 :lol: :lol:
FT
Und sich wie vor einigen Tagen geschehen wunderbar die Hand wegsprengen...
post mal n link ;) das glaub ich erst wenn ich es selber sehe, nunja STACK ICH HALT 10x trustfire super akkus und dann paff ich mal richtig :D

NBler

Beitrag von NBler » Di 22. Jul 2014, 08:14

Achim_hamburg hat geschrieben: ............... post mal n link ;) das glaub ich erst wenn ich es selber sehe,...........
Habe auch schon gesucht nach Infos aber nichts gefunden. Soll aber passiert sein. Zumindest wird es wieder in so einem peinlichen Hangout angesprochen was die Tage raus gekommen ist.

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Di 22. Jul 2014, 09:26

ach die leute ??bertreiben alle, wenn man ein wenig die augen aufmacht kann nix passieren, entweder ist es dummheit oder gleichg??ltigkeit die zu unf??llen f??hren, aber von meiner seite her kann ich nur sagen so schnell verliert man keine k??rperteile.

aber hey hast du geh??rt? dieses auto fahren soll voll gef??hrlich sein letztens hat sich damit jmd tod gefahren :shock:

NBler

Beitrag von NBler » Di 22. Jul 2014, 10:07

Jepp. .... Also es soll sich in den USA zugetragen haben und in den Sub-Ohm-Bereich gegangen sein. Die Akkutechnik ist da wohl auch nicht die beste.

Na und da kommt eins aufs andere. Das ist das, was ich mir zu zusammenreime nach dem Video. Aber es lohnt nicht zu schauen. Soll sich mal jemand ??ber Micha??s Videos aufregen zwecks der L??nge. Da gibts 2 Stunden Spa?? und Infos. Bei den Hangouts 2 Stunden und l??nger nur unvorbereitetes Geschwafel und Gelaber. Ganz schlimm wirds, wenn der Mod im Kopf leer wird und nichts mehr zu fragen wei??. Dann fehlen nur noch Fragen wie " eh dreht sich die Erde bei euch auch so schnell um die Sonne ? " oder " seid ihr auch schon einmal von der Kante gesprungen am Ende der Welt ? "

Hab nun auch Videos gefunden, die ??ber 6-8 Stunden gehen. Alter die haben alle kein Real-Live

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Di 22. Jul 2014, 10:32

also kp was die immer haben ich dampfe seit locker nen jahr subohm von o.1bis o.6 ohm alles dabei immer nur mit guten akkus

sony vct4 / samsung inr 25r/ efest Purple IMR 18650-3100 "20A" und immer ohne krimskrams we pennysafty,oder bei h??heren ohm zahlen kick etc

hatte bisher 1x und das ist schon ewig her wo ein trident ein kurzschlus hatte weil der isolator wegschmolzen war durch zuviel hitze das ein akku ein kurzschluss hatte aber er wurde nur kurz recht warm konnte aber locker 20x im kreis drehen mod kurz auf die fenster bank stellen ne minute warten und dann akku entfernen und wegwerfen,

also freunde ich sagmal so bei denen wo gleich der ganze arm weg ist oder die haush??lfte in die luft fliegt ist es wie beim angler der behauptet er h??tte SOOOO ein riesen fisch gefangen und hat in warheit nur n kasten bier wegezischt und die angel zuhause verplant
jus my 2 cents

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Di 22. Jul 2014, 10:34

also kp was die immer haben ich dampfe seit locker nen jahr subohm von o.1bis o.6 ohm alles dabei immer nur mit guten akkus

sony vct4 / samsung inr 25r/ efest Purple IMR 18650-3100 "20A" und immer ohne krimskrams we pennysafty,oder bei h??heren ohm zahlen kick etc

hatte bisher 1x und das ist schon ewig her wo ein trident ein kurzschlus hatte weil der isolator wegschmolzen war durch zuviel hitze das ein akku ein kurzschluss hatte aber er wurde nur kurz recht warm konnte aber mich noch locker 20x im kreis drehen->fenster auf -> mod kurz auf die fenster bank stellen ne minute warten und dann akku entfernen und wegwerfen,

also freunde ich sagmal so bei denen wo gleich der ganze arm weg ist oder die haush??lfte in die luft fliegt ist es wie beim angler der behauptet er h??tte SOOOO ein riesen fisch gefangen und hat in warheit nur n kasten bier wegezischt und die angel zuhause verplant
jus my 2 cents

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“