Kleiner Mod
- goerkel
hier ist auch ein kleiner,davon habe ich 5 stueck:https://www.fasttech.com/products/0/100 ... anical-mod
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- hassildor
Den hab ich auch, der is sch??n. Also den anderen hab ich, den Kylin, mit dem Bild oder Schriftzeichen drauf. Schade nur, dass man nicht, wie z.B. beim Astro noch n Teil rausnehmen kann, um auch 18350 zu benutzen. Aber ich mag den auch total.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- Achim_hamburg
du kaufst auch ein schei?? und wieviel lol, musst ja wirklich 30 plus akkutr??ger haben. f??r das was du bzw dein kerl f??r dampf shit raus gehaun hat h??ttest ihr euch n neus auto kaufen k??nngoerkel hat geschrieben:hier ist auch ein kleiner,davon habe ich 5 stueck:https://www.fasttech.com/products/0/100 ... anical-mod
- Achim_hamburg
und nun sag nicht f??r schlechte zeiten aufheben lol,war nicht euer ziel mit dem teuren rauchen aufh??ren und ges??nder und g??nstiger nikotin verbraten
ich will nicht ??ber leute her ziehen aber einige solllten sich mal ??berlegen ob nicht mal kaufs??chtig therapie machen sollten, ihr kennt das wenn gl??ckspiel werbungen laufen ACHTUNGgl??ckspiel kann s??chtig machen bei hilfe rufen sie blabla bla an
freunde freunde,hat das noch was mit hobby zu tun bzw mit alle beisammen
just my 2 cents

freunde freunde,hat das noch was mit hobby zu tun bzw mit alle beisammen

- goerkel
alles fuer schlechte zeiten, wenn einer kaputt geht von denen-habe ich noch einen oder zwei oder drei oder vier

in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DampferFan
Ist der Kick tauglich?goerkel hat geschrieben:alles fuer schlechte zeiten, wenn einer kaputt geht von denen-habe ich noch einen oder zwei oder drei oder vier![]()
![]()
![]()