Der Kraken, Kein Ansschlu?? unter dieser Nummer

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
NBler
Re: Der Kraken, Kein Ansschlu?? unter dieser Nummer

Beitrag von NBler » Do 17. Jul 2014, 07:03

Achim_hamburg hat geschrieben:tonne auf tonne zu;)
Und der Verdampfer ? Was mach ich mit dem ? In die Tonne rein ? :lol: :lol: :lol:

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 17. Jul 2014, 11:43

hol wieder aus der tonne und vergleich mal so sollte der plus-pol in der mitte aussehen.
evl ist dein Pluspol in der mitte zu gross und die pole dr??cken sich beim aufschrauben zusammen und ber??hren sich.

schade das er by dir nicht klappt,der krake ist eine Erfahrung wert.
Dateianhänge
2014-07-17 11.37.39.jpg12.jpg

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 17. Jul 2014, 12:06

ich hab mir deine bilder noch mal ganz genau angeschaut,da ist ein fast weisser isulator drin.
ups,das sieht ganz anders aus.das bild spiegelt etwas.
ich vermute mal das der Pluspol in der mitte durchg??ngig ist bis oben zur verdampferkammer.da ist ja auch wieder ein isulator.das ist alles bestimmt nur verpresst und wird mit der schraube in der mitte gehalten.
ob es daran liegt bezweifel ich.
mich nervt sowas immer gewaltig wenn was nicht klappt.menno.
haste kein eli auf der arbeit der den kurz durchmessen kann.oder ein eli-laden in der n??he.
wenn ich etwas zeit h??tte w??rde ich meinen mal komplett zerlegen.aber ich muss in 20 min zur abbyt.
ich muss meinen mal wieder frisch machen.by mir ist immer das tankglas sooo fest nur mit hebel bekomme ich das gel??st.das nervt total. irgend wann machts knirsch,hab aber noch ersatzt.und ich hatte son sche... Aroma darin,das bekomme ich nicht mehr ganz weg.sau zeug Honigmelone.
ich w??rde noch b??schen probieren.
sonst ein ticket nach ft,versuch macht klug.

mensch viel gl??ck,
muss los zur arbeit,da weiter basteln an meiner Maschine.

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 17. Jul 2014, 12:24

auf keinen fall in die tonne-als ersatzteillager ist der doch nicht schlecht, wenn du ihm nicht mehr gerichtet bekommst
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

NBler

Beitrag von NBler » Do 17. Jul 2014, 14:14

hamburg hat geschrieben: ich vermute mal das der Pluspol in der mitte durchg??ngig ist bis oben zur verdampferkammer.da ist ja auch wieder ein isulator.das ist alles bestimmt nur verpresst und wird mit der schraube in der mitte gehalten.
So siehts aus. Und ich vermute, dass der Pluspol bei Einpressen sich verbogen hat und an die Masse dr??ckt. Er zeigt sogar ohne Wicklung 0,25 Ohm an auf dem Ohmmeter.

Patrik aka GunGrave

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Do 17. Jul 2014, 16:29

wenn nicht probier mal nen +pol raus zunehmen gabs auf yt glaub ne anleitung weil einige diesen ??l geschmack hatten und da kann sich auch das ??l vom verarbeiten her sammeln wenn nicht gut gereinigt wurde.
Ich bin der meinung da auch ma in nem andern forum gelesen zu haben das einige das problem hatten was du beschreibst und die l??sung was das in diesem mittel teil sich 1-2 drehsp??hne rein verirrt haben und die sorgten dann f??r das problem.

ich find das video grade net wie gesagt einfach mal auf yt suchen wie man den + pol rausnehmen kann.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 17. Jul 2014, 17:47

Wenn in Garantie, w??rde ich auf jeden Fall ein Ticket aufmachen. Wenn ihr zu viel probiert, ist diese futsch :(

NBler

Beitrag von NBler » Do 17. Jul 2014, 18:56

Habe auch kein Video gefunden. Wer ihn meinem Kumpel wieder geben und er soll ein Ticket aufmachen. Aber danke f??r die Tips

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“