Frage zu Mod

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
Frage zu Mod

Beitrag von DampferFan » Sa 12. Jul 2014, 00:36

Kennt den jemand?

KSD Kmax Variable Voltage Mod - auf FT

Achim_hamburg
Re: Frage zu Mod

Beitrag von Achim_hamburg » Sa 12. Jul 2014, 01:05

ich wei?? nur aus berichten das ksd zeug immer irgendwie kacke war und von jetztauf heute kaputt oder fehler hatte :D

Andree

Beitrag von Andree » Sa 12. Jul 2014, 01:17

Geb nix drauf ... KSD baut auch die Vamo und die funzt zu 89 %

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 12. Jul 2014, 01:58

thx!

Hat auch gute Bewertungen :D

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 15. Jul 2014, 23:11

Ich weis noch immer nicht, ob ich mir den nehmen soll :? Bricht der wirklich so schnell unter dem display, wenn man den Akku zu fest spannt :o ?

revillo

Beitrag von revillo » Mi 16. Jul 2014, 00:15

nachdem mein "viel-geld-f??r-dampfzeugs-virus" auskuriert ist, habe ich mir folgende einschr??nkung auferlegt:
immer 3 variable und 6 mechanische, funktionierende ATs an lager, nicht mehr und nicht weniger!!!
(ja ja, meine frau hat sich anfangs ??fter mal gefragt, ob ich einen totalen dachschaden habe)
ich h??tte keine bedenken, den KSD zu bestellen (geil, ein teleskop) sobald einer meiner variablen futsch ist.
(29$ hab ich vor nicht allzulanger zeit jede woche f??r tabak und bl??ttchen ausgegeben).
die reviews sind gut und mit ein bisschen gef??hl beim zuschrauben h??lt der sicher l??nger als 1 woche :-)
ist halt wie beim poker: mal verliert man und mal gewinnt man.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 16. Jul 2014, 01:18

revillo hat geschrieben:nachdem mein "viel-geld-f??r-dampfzeugs-virus" auskuriert ist, habe ich mir folgende einschr??nkung auferlegt:
immer 3 variable und 6 mechanische, funktionierende ATs an lager, nicht mehr und nicht weniger!!!
(ja ja, meine frau hat sich anfangs ??fter mal gefragt, ob ich einen totalen dachschaden habe)
ich h??tte keine bedenken, den KSD zu bestellen (geil, ein teleskop) sobald einer meiner variablen futsch ist.
(29$ hab ich vor nicht allzulanger zeit jede woche f??r tabak und bl??ttchen ausgegeben).
die reviews sind gut und mit ein bisschen gef??hl beim zuschrauben h??lt der sicher l??nger als 1 woche :-)
ist halt wie beim poker: mal verliert man und mal gewinnt man.
Welche Oberfl??che ist von den billigeren an haltbarsten? Boxmetall (schwarz) oder Chrom?

revillo

Beitrag von revillo » Mi 16. Jul 2014, 20:10

der unterschied ist ja bloss, dass bei einem der beiden ATs die verchromung "geschw??rzt" ist. soviel ich weiss, erreicht man das durch h??heren strom bei der elektrolyse ??? je nach qualit??t des verfahrens, ist die schw??rzung k??rzer oder l??nger haltbar (verbleicht mit der zeit). bei den chinesen wohl eher k??rzer ;-) ...die rein materielle qualit??t der beschichtung m??sste eigentlich identisch sein. aber schei.. egal, mehr als 2-3 jahre im dauergebrauch gebe ich diesen dingern sowieso nicht...
mein goldig verchromtes astro-teleskop sieht ??brigens schon nach 3 monaten soooo aus (FT, 17$):
Dateianhänge
astro.jpg
astro.jpg (133.82 KiB) 811 mal betrachtet

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 17. Jul 2014, 00:09

Habt ihr schon mal was vom KDS SUB 2.0 geh??rt? Sieht nicht so schlecht aus. Neuestes Produkt von KDS :o

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 18. Jul 2014, 01:25

Kenne mich nicht wirklich aus...habe nur eine SVD ...aber das KSD Ding hier ist neu bei FT und kostet nicht viel: KSD 7W-30W Varaible Wattage Mod
FASTTECH SKU 1793207 ....vielleicht hilft es dir ja weiter... Lg fraggle

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“