focalecig/Group buy/Vamo V5 keine Bestellbest??tigung
Re: focalecig/Group buy/Vamo V5 keine Bestellbest??tigung
warte auf meine vamo auch noch.scheiss grupendeal.mach ich nicht wieder.dann zahl ich lieber 5 euro mehr.mir doch sowas von egal.
heute wieder bym zoll,geil 2 kicks abgeholt.der lacht sich immer Tod,na wieder Ersatzteile??? joo meister nix digges,und wech bin ich .
heute wieder bym zoll,geil 2 kicks abgeholt.der lacht sich immer Tod,na wieder Ersatzteile??? joo meister nix digges,und wech bin ich .
- DampferFan
Wenn Du die check box fly and tracking ausw??hlst nach dem dr??cken von BUY, (Formular wo du den Postillion ausw??hlen kannst) dann gibts keine Problemehamburg hat geschrieben:warte auf meine vamo auch noch.scheiss grupendeal.mach ich nicht wieder.dann zahl ich lieber 5 euro mehr.mir doch sowas von egal.

Kostet nur 2 dollares Aufpreis
- DampferFan
Habe mal, wie Micha gesagt hat, etwas Band in die Innenseite der Tube geklebt und die Feder gespannt. Momantan funktionierts,
Wie komme ich eigentlich zur Platine. Habe versucht, den Kopf abzuschrauben, der sitzt bombenfest
Wie komme ich eigentlich zur Platine. Habe versucht, den Kopf abzuschrauben, der sitzt bombenfest

joo muss ich mir merken unbedingt.DampferFan hat geschrieben:Wenn Du die check box fly and tracking ausw??hlst nach dem dr??cken von BUY, (Formular wo du den Postillion ausw??hlen kannst) dann gibts keine Problemehamburg hat geschrieben:warte auf meine vamo auch noch.scheiss grupendeal.mach ich nicht wieder.dann zahl ich lieber 5 euro mehr.mir doch sowas von egal.
Kostet nur 2 dollares Aufpreis
danke
aber grad vor 3 min war das teil in meinen H??nden.
super teil chic,wie kein anderer.gleich den tai-gt drauf mit sch??n vanille-pflaume und ab geht's.
jetzt werd ich abba vorsichtig sein mit dem +pol.
geregelt dampfen ist immer was feines.
zu meckern,jooo
akkuh??lse + cone Innenkante,ultra scharfkantig,alter verwalter wirklich gef??hlich f??r Akku bzw. finger.
- DampferFan
Hast anscheinend Pech gehabt. Meine H??lse sieht so aus:
PS:Entschuldige den Dreck. Leider nicht gereinigt.
LG
DF
PS:Entschuldige den Dreck. Leider nicht gereinigt.
LG
DF
- Dateianhänge
-
- Vamo 5 Verarbeitung.jpg (70.11 KiB) 1186 mal betrachtet
Guten Abend,
vielen Dank f??r eure Antworten.
Ich habe jetzt mal eine E-Mail an FC geschrieben und gefragt ob ich eine Vamo V5 bekomme, Pay Pal Screenshot mit geschickt.
In meiner Pay Pal Zahlungsbest??tigung steht das es bis 24 Arbeitstage dauern kann bis das Ding ankommt. Aber die sind ja diese Woche dann schon vorbei.
Wahrscheinlich wird es das beste sein gleich eine Konfliktl??sung bei Pay Pal zu machen.
Dann habe ich halt leider Pech gehabt mit einer g??nstigen Vamo V5.
Das n??chste mal gebe ich 2$ mehr aus und informiere mich lieber gleich mal hier.
Dauert das mit dem Schiff echt immer sechs Wochen ?
Danke nochmal an Euch
Sch??ne Gr????e
vielen Dank f??r eure Antworten.
Ich habe jetzt mal eine E-Mail an FC geschrieben und gefragt ob ich eine Vamo V5 bekomme, Pay Pal Screenshot mit geschickt.
In meiner Pay Pal Zahlungsbest??tigung steht das es bis 24 Arbeitstage dauern kann bis das Ding ankommt. Aber die sind ja diese Woche dann schon vorbei.
Wahrscheinlich wird es das beste sein gleich eine Konfliktl??sung bei Pay Pal zu machen.
Dann habe ich halt leider Pech gehabt mit einer g??nstigen Vamo V5.
Das n??chste mal gebe ich 2$ mehr aus und informiere mich lieber gleich mal hier.
Dauert das mit dem Schiff echt immer sechs Wochen ?
Danke nochmal an Euch
Sch??ne Gr????e
- revillo
hallo bernd
wie gesagt: vamo5 mitte juni im group-buy bestellt > eingetroffen am 10. juli.
die shipping-meldung aus chinesien war ende juni online.
egal wo man bestellt und wie billig die teile sind > das muss beim h??ndler innerhalb 2-3 tagen aktualisiert und dokumentiert sein.
paypal gibt eine beanstandungsfrist (konfliktl??sung) von 45 tagen ab ??berweisung an. man hat also zeit, wenn man die sache im auge beh??lt.
du wirst bestimmt eine l??sung mit FeC finden. gib dann nochmal eine info, wenn sich etwas ergibt. w??rde mich schon noch interessieren.
wie gesagt: vamo5 mitte juni im group-buy bestellt > eingetroffen am 10. juli.
die shipping-meldung aus chinesien war ende juni online.
egal wo man bestellt und wie billig die teile sind > das muss beim h??ndler innerhalb 2-3 tagen aktualisiert und dokumentiert sein.
paypal gibt eine beanstandungsfrist (konfliktl??sung) von 45 tagen ab ??berweisung an. man hat also zeit, wenn man die sache im auge beh??lt.
du wirst bestimmt eine l??sung mit FeC finden. gib dann nochmal eine info, wenn sich etwas ergibt. w??rde mich schon noch interessieren.
Guten Abend,
das Thema hat sich erledigt. Ich habe heute ein P??ckchen von der China Post bekommen, ich dachte erst das w??re eine Bestellung von Fast Tech auf die noch warte. Doch dann war in dem P??ckchen die Vamo V5 von FC.
Ich habe gestern nochmal ??ber Skype an FC geschrieben, die wollten dann meine Pay Pal E-Mail Adresse.
Dann haben sie raus gefunden das meine Bestellung am dritten Juli verschickt worden ist. Also hat das Ding gerade mal zwei Wochen gebraucht.
??ber die Vamo V5 kann ich nicht viel sagen, au??er das sie funktioniert und das zweizeilige Display hat.
Vielen Dank nochmal an Euch f??r eure netten Antworten.
Meine n??chste Frage kommt auch schon.
Was sind gute Akkus f??r die Vamo V5 ? Ich dachte mir welche bei Akkuteile.de zu bestellen.
Sch??nen Gru??
Bernd
das Thema hat sich erledigt. Ich habe heute ein P??ckchen von der China Post bekommen, ich dachte erst das w??re eine Bestellung von Fast Tech auf die noch warte. Doch dann war in dem P??ckchen die Vamo V5 von FC.
Ich habe gestern nochmal ??ber Skype an FC geschrieben, die wollten dann meine Pay Pal E-Mail Adresse.
Dann haben sie raus gefunden das meine Bestellung am dritten Juli verschickt worden ist. Also hat das Ding gerade mal zwei Wochen gebraucht.
??ber die Vamo V5 kann ich nicht viel sagen, au??er das sie funktioniert und das zweizeilige Display hat.
Vielen Dank nochmal an Euch f??r eure netten Antworten.
Meine n??chste Frage kommt auch schon.
Was sind gute Akkus f??r die Vamo V5 ? Ich dachte mir welche bei Akkuteile.de zu bestellen.
Sch??nen Gru??
Bernd
- hassildor
Ich benutze immernoch die Panasonic CGR 18650 CH in der Vamo. Die sind zuverl??ssig und g??nstig.
Die schaffen 10A und mehr brauchste in ner Vamo nicht.
Lass dir blo?? keine ??berteuerten Sony Konion aufschwatzen. Nicht f??r ne Vamo.
Die schaffen 10A und mehr brauchste in ner Vamo nicht.
Lass dir blo?? keine ??berteuerten Sony Konion aufschwatzen. Nicht f??r ne Vamo.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- revillo
super dass es mit der vamo geklappt hat, aber die lieferzeit war in diesem fall schon eeextrem lang...
genau... akkuteile.de ist gut und preiswert. da ich mich ausschliesslich
auf die tips von guru perle verlasse, habe ich nur noch die samsung INR bestellt. viel power - lange standzeit
guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=oXBhl0o ... -XK3OwTm8w ?? perle
genau... akkuteile.de ist gut und preiswert. da ich mich ausschliesslich

guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=oXBhl0o ... -XK3OwTm8w ?? perle
- Dateianhänge
-
- perle-samsung.jpg (81.19 KiB) 1150 mal betrachtet