Schwarzer Taifun gt

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Re: Schwarzer Taifun gt

Beitrag von hamburg » Mo 7. Jul 2014, 17:16

hamburg hat geschrieben:warte ab die dusseligen chinasens haben das 510ergewinde mit ??ber lackiert.volle Kontaktarmut..........
bunte kayfuns in s??mtlichen farben sind auch zu bekommen.na wers braucht........ :lol:

kleines Beispiel hier. genaueres nur ??ber pn.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 7. Jul 2014, 21:18

??brigens: Der hat schon auf FT eine grausige Bewertung und die Diskussionen lassen auch nichts gutes vermuten :(

NBler

Beitrag von NBler » Di 15. Jul 2014, 06:23

Hier noch einen Bericht aus der Facebook-Gruppe Fasttech Shopper

Vielleicht tr??gt es ja zur Entscheidung des Kaufens oder Nichtkaufens bei
Mir ist jetzt glaub erstmal das Clone Shoppen vergangen....
Heute kam meine Lieferung mit dem schwarzen Taifun an. Was soll ich sagen....taugt garnix.
1. Der Lack hat macken (w??r mir egal als alltags dampfe)
2. Die Kammer innen drin ist furchtbar. Zieh ichs bis zu der Nut wackelt das ding durch die gegend und die Topcap geht nich drauf. Dr??ck ichs weiter nach unten gehts
3. Am Kammerdeckel is kein O-Ring drin
4. Die Schlitze an der Kammer sind ziehmlich schmal aber daf??r recht lang
5. Das Luftr??hrchen in der Kammer ist fest (geklebt?) l??sst sich nicht l??sen. Habs aufgegeben als sich ds r??hrchen leicht zerdr??ckt hat (konnte ich wieder richtig rund dr??cken)
6. Tank geht selbst mit Liquid oder Vaseline nur schwer zu, Gewinde im Plastik unter aller sau.
7. F??r mich das alles schlimmste, der +-Pol steht selbst im komplett reingeschraubten Zustand so weit raus das ich auf ner eVic Supreme nen 2-3mm Spalt hat oO
Hab mir das sch.... Ding extra f??r meine schwarze eVic Supreme gekauft.
Hab jetzt 3 Verdampfer von FastTech hier.
1. Kayfun Lite+ in schwarz, viel zu leicht, Gewinde laufen nicht richtig, Sifft oder kokelt(liegt aber eher an mir) f??hlt sich total billig an
2. Taifun GT schwarz, siehe oben
3. FeV2, Tank wackelt wie n Kuhschwanz, is aber Dampfbar
Bin irgendwie echt entt??uscht. Dachte eigentlich das die Clones inzwischen ann??hernd Original Quali erreichen.
Wie sind da eure Erfahrungen? Erwarte ich da vielleicht zu viel? Hab bis auf die 3 genannten Verdampfer sonst nur Originale, von Taifun ??ber diverse GG Verdampfer bis hin zu Originalen Kayfun.
Wenn das o.g. wirklich stand der Dinge is bei den Clones bleib ich glaub wirklich lieber bei den originalen

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 15. Jul 2014, 09:27

STORNO geht by f-t,geld geht an pp zur??ck.verdampferkammer -pol ist auch schwarz,geht gar nicht.kannste dir gleich verd??nner ins liquid kippen.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 15. Jul 2014, 10:16

Ich lese mir zu den Artikeln von FT immer die Bewertungen und Diskussionen. Da werden auch die Schlechten nicht gel??scht und die geben mir einen ersten Eindruck ??ber das Produkt. Der schwarze z.B. wird miserabel bewertet 8-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“