hahaha....das Leben hier ist nunmal kein Leberwurstbrot ! Harte Arbeit kenntzeichnet dieses Forum...DampferFan hat geschrieben:Da muss ich ja wieder was manuell machen !Michael hat geschrieben:Ja, kann man! Diese Funktion nennt sich "F5" und befindet sich inform eines Knopfes welcher diesen Namen traegt oben auf Deiner Tastatur....LOLDampferFan hat geschrieben:H??tte Da mal eine technische Frage.
Kann man Einstellungen ??m Forum machen, dass sich meine Internetseite bei Antworten immer wieder aktualisiert?
PS: Prost oder sie sagen die Insulaner: St????chen![]()
![]()
Ist das aufwendig
ich bin....
- Michael
- NBler
Es gibt kostenfreie " One-Click-Tools " .... diese kannst du auf deinem Rechner installieren. Diese kannst du dann so einstellen, dass deine Maus alleine ( ohne das du am Rechner bist ) den " Aktualisierungsbutton dr??ckt.DampferFan hat geschrieben:H??tte Da mal eine technische Frage.
Kann man Einstellungen ??m Forum machen, dass sich meine Internetseite bei Antworten immer wieder aktualisiert?
Nutzen einige Online-Zocker bei Browsergames
- Michael
Ghostmouse ist eines davon. Das habe ich damals ueber Wochen am Laptop laufen gehabt, als ich meinen WLAN-Einbrecher gejagt habe. Dazu habe ich GM laufen gehabt und alle 60 Sekunden den Browser aktualisieren lassen in dem mein Router "angeschlossene Geraete" anzeigte. Desweitereren lief auch noch ein Screenshoot-Tool welches alle 60 Sekunden von GM ein Bild abspeicherte.NBler hat geschrieben:Es gibt kostenfreie " One-Click-Tools " .... diese kannst du auf deinem Rechner installieren. Diese kannst du dann so einstellen, dass deine Maus alleine ( ohne das du am Rechner bist ) den " Aktualisierungsbutton dr??ckt.DampferFan hat geschrieben:H??tte Da mal eine technische Frage.
Nutzen einige Online-Zocker bei Browsergames
War wichtig um beweisen zu koennen das ich mit den Internet-Missbrauch nicht das geringste zu tun habe und da ueblen Krimminellen aufgesessen bin. Pro Tag musste ich 1400 Bilder anschauen...
Klappte ganz ausgezeichnet diese Fernsteuerung. Aber ein wenig gespenstisch was das Eigenleben schon irgendwie. Falls jemand interesse hat, habe das Tool inkl. einer Bildschirmtastatur die man mit Ghostnouse auch nutzen kann um auch Tastatureingaben zu automatisieren unten zum DL hochgeladen.
Gruss,
Micha
- Dateianhänge
-
- Gmouse.rar
- (320.64 KiB) 51-mal heruntergeladen
- DampferFan
Hallo Micha!
Danke f??r die M??he!
Verwende aber momentan Ubuntu. Werde mir eine Version suchen, die auch mit Linux funktioniert
Gr??sse
Dampferfan
Danke f??r die M??he!

Verwende aber momentan Ubuntu. Werde mir eine Version suchen, die auch mit Linux funktioniert

Gr??sse
Dampferfan