focalecig/Group buy/Vamo V5 keine Bestellbest??tigung
focalecig/Group buy/Vamo V5 keine Bestellbest??tigung
Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe mal eine Frage zum Group buy bei focalecig.
Ich habe mir dort die Vamo V5 am 22.05.2014 gekauft und mit PayPal bezahlt.Anschlie??end kam auch gleich die Zahlungsbest??tigung von PayPal ber e mail.
Jedoch taucht diese Bestellung in meinem Konto bei focalecig bis heute nicht auf, es ist so als h??tte ich dort noch nie was bestellt. Eine Best??tigung das der Artikel versendet worden ist habe ich auch nicht erhalten. Es sind ja jetzt bald drei Wochen vergangen und das Teil m??sste ja dann bald mal eintreffen.
Ist das normal bei denen das man da keine Best??tigung bekommt ?
Sch??nen Gru?? aus Unterfranken
ich bin neu hier. Ich habe mal eine Frage zum Group buy bei focalecig.
Ich habe mir dort die Vamo V5 am 22.05.2014 gekauft und mit PayPal bezahlt.Anschlie??end kam auch gleich die Zahlungsbest??tigung von PayPal ber e mail.
Jedoch taucht diese Bestellung in meinem Konto bei focalecig bis heute nicht auf, es ist so als h??tte ich dort noch nie was bestellt. Eine Best??tigung das der Artikel versendet worden ist habe ich auch nicht erhalten. Es sind ja jetzt bald drei Wochen vergangen und das Teil m??sste ja dann bald mal eintreffen.
Ist das normal bei denen das man da keine Best??tigung bekommt ?
Sch??nen Gru?? aus Unterfranken
- NBler
Re: focalecig/Group buy/Vamo V5 keine Bestellbest??tigung
Willkommen im Forum
Habe da noch nie bestellt. Aber bin mir sicher, der ein oder andere kann dir etwas helfen
Habe da noch nie bestellt. Aber bin mir sicher, der ein oder andere kann dir etwas helfen
- DampferFan
Bei Goup Buy Bestellungen weist FG ausdr??cklich darauf hin, dass diese nicht automatisch per Einschreiben versendet werden. Dann kann die Lieferung bis zu sechs Wochen dauern, da per Schiff versendet wird. Das Tracking kostet 2 dollares (+ Fly und Tracking) extra.
Ist normalerweise zu empfehlen, au??er das Teil ist so billig, dass es Dir egal ist, wann und fallweise auch ob es ankommt.
Wenn du Dich nicht vorher angemeldet hast und auf Buy dr??ckst, wird meines Wissem nach ohne Bezug zu Deinem Konto versendet.
Mach mal ein Ticket auf, ob Du bei der ersten Charge dabei warst oder ob du ??berhaupt einen Vamo erstanden hast. Die erste Charge wurde nach 1200 St??ck vom Hersteller ausgesetzt. Es gab glaube ich noch eine Zweite, vielleicht warst Du da dabei.
Hoffe das ich Dich nicht vollst??ndig verwirrt habe.
Gr??sse
DF
Ist normalerweise zu empfehlen, au??er das Teil ist so billig, dass es Dir egal ist, wann und fallweise auch ob es ankommt.
Wenn du Dich nicht vorher angemeldet hast und auf Buy dr??ckst, wird meines Wissem nach ohne Bezug zu Deinem Konto versendet.
Mach mal ein Ticket auf, ob Du bei der ersten Charge dabei warst oder ob du ??berhaupt einen Vamo erstanden hast. Die erste Charge wurde nach 1200 St??ck vom Hersteller ausgesetzt. Es gab glaube ich noch eine Zweite, vielleicht warst Du da dabei.
Hoffe das ich Dich nicht vollst??ndig verwirrt habe.
Gr??sse
DF
Guten Abend,
wie macht man bei FG ein Ticket auf ? Ich habe da ja keine Bestellungen in meinem Konto.
Sch??nen Gru??
Bernd
wie macht man bei FG ein Ticket auf ? Ich habe da ja keine Bestellungen in meinem Konto.
Sch??nen Gru??
Bernd
- DampferFan
Email???Bernd* hat geschrieben:Guten Abend,
Sch??nen Gru??
Bernd
Fro (Pre-Sale), drop shipping,affiliates, suggestions, cooperation, please contact our represantative (Doris) via Email: sale(at)focalecig.com
For (After Sale)product problem/ order information, please contact customer service center: service(at)focalecig.com
Unten auf der Hompage gibt es den Punkt contact:
Emails will be replied within 24 hours on workday (Monday to Friday)
Live chat (Doris) will only available from 9am to 6pm Monday to Friday (HKT)
- revillo
hallo
ich habe das teil auch bestellt, so um den 15. juni rum (meine erste best. bei FG). die ??berweisung war bei FG schon am n??chsten tag gelistet und er ist letzte woche in einem stabilen kartong eingetroffen.
ich w??rde FG eine mail mit screenshot von der paypal buchung senden und eine stellungnahme verlangen.
im notfall eine konflikt-meldung an paypal machen. da gibt's aber glaube ich eine frist? >>> besser schnell nachschauen, bevor es zu sp??t ist. die meldung an paypal w??rde ich jetzt sofort machen. kannst du sp??ter immer noch widerrufen, falls sich die sache gekl??rt hat.
viel gl??ck...
ich habe das teil auch bestellt, so um den 15. juni rum (meine erste best. bei FG). die ??berweisung war bei FG schon am n??chsten tag gelistet und er ist letzte woche in einem stabilen kartong eingetroffen.
ich w??rde FG eine mail mit screenshot von der paypal buchung senden und eine stellungnahme verlangen.
im notfall eine konflikt-meldung an paypal machen. da gibt's aber glaube ich eine frist? >>> besser schnell nachschauen, bevor es zu sp??t ist. die meldung an paypal w??rde ich jetzt sofort machen. kannst du sp??ter immer noch widerrufen, falls sich die sache gekl??rt hat.
viel gl??ck...
- DampferFan
Eine Frage zur Vamo 5 von FG: Ich Dampfe damit auch 1,5 Ohm Wicklungen und das Teil schaltet nach einigen Minuten immer wieder ab. Kann es sein, dass hier irgend eine Schaltung anspricht (W??re, ??berlast etc.) da der verdampfer, in diesem fall der Taifun GS, doch sehr warm wird?revillo hat geschrieben:hallo
viel gl??ck...
- revillo
...vielleicht macht die wicklung 1.4892 ohm, oder ??hnlich und er kann sich nicht entscheiden, ob er jetzt gas geben soll oder nicht. meiner frisst den verdampfer erst ab 1.6 ohm. so doof, der svd funzt bereits mit 0.8 ohm. der tesla immerhin ab 1.2
ich h??tte diese r??hre nicht bestellt, wenn ich das vorher gewusst h??tte. und noch was: der feuerknopf kommt nach dem dr??cken oft nicht von selber wieder raus (verkeilt sich zum geh??use). vielleicht geht das weg vom gebrauch.
ich h??tte diese r??hre nicht bestellt, wenn ich das vorher gewusst h??tte. und noch was: der feuerknopf kommt nach dem dr??cken oft nicht von selber wieder raus (verkeilt sich zum geh??use). vielleicht geht das weg vom gebrauch.
- hassildor
Da gabs auch mal ein Perle-Video. Hat mir sehr geholfen. schaltete sich einfach mittendrin ab. 'Immer mal wieder. Bei mir war auch, wie von Micha beschrieben, die Platiene etwas locker. Nachdem ich sie n St??ck runter gezogen hatte gings wieder. Kannst ja mal mit nem Magneten oben testen, ob du dann dauerhaft Kontakt hast. Soweit ich wei?? kann die Vamo auch tiefer als 1,5 Ohm. das ist ein richtwert.DampferFan hat geschrieben: Eine Frage zur Vamo 5 von FG: Ich Dampfe damit auch 1,5 Ohm Wicklungen und das Teil schaltet nach einigen Minuten immer wieder ab. Kann es sein, dass hier irgend eine Schaltung anspricht (W??re, ??berlast etc.) da der verdampfer, in diesem fall der Taifun GS, doch sehr warm wird?
und wenn der tesla ab 1,2 kann, dann die Vamo erstrecht. ist ja der selbe chip.
aber du hast ja eh ne komische Version.

Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- hassildor
hab grad mit 1,3 getestet....also das kann die vamo auf jeden fall noch.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !