Projekt Modbox
- Achim_hamburg
inlay f??r den deckel der box,das dient dazu das der decke sich nciht wegschieben kann und an der seiner position gehalten wird die ecken werden entfernt damit da dann kleine neodymmagnete platziert werden k??nnen die dann den deckel relativ fest an der box halten
ITS MAGIC

- Achim_hamburg
joa ist dunkelrotmetalic das mein auto ziertFraggle hat geschrieben:Laber nicht ...Bau weiter..wir wollen das Ding fertig sehen! Finde dein Projekt sehr interessant...das mit den Tastern k??nnte nochmal problematisch werden...bin mir aber sicher das du das irgendwie hin bekommst! Die Farbe ist nicht mein Ding (ist das Rotmetallic?) muss aber ja auch nicht mir gefallen...ansonsten geht das ja alles super fix voran bei dir (mein Respekt).

- Achim_hamburg
und naja gign recht schnell weil das handwerkliche geht fl??ssig von der hand und man sieht ja an der box ist nicht zu 100% alles clean aber war ja erstmal nurn test und auch nur f??r den chinaladen chip, f??r den guten dna 30d werd ich mich mal ins zeug legen
das einzige was aufh??lt ist das kack epoxidharz was gef??hlte wochen zum trocknen brauch alles andere k??nnte man an nem chilligen tag machen, also wenn man zeit hat un trocknen mit einbezieht schafft man es EASY an nem we wenn alles da ist

das einzige was aufh??lt ist das kack epoxidharz was gef??hlte wochen zum trocknen brauch alles andere k??nnte man an nem chilligen tag machen, also wenn man zeit hat un trocknen mit einbezieht schafft man es EASY an nem we wenn alles da ist

- DampferFan
Verfolge es sehr aufmerksam. Bin nur schon etwas m??de 

- Achim_hamburg
und falls man ne fertige plasticbox mit den ma??en die man auch haben will hat kann man das ding in sag ich mal 2 std fertig machen^^ ist ja nix kurz zeug zusammen l??ten 4 l??cher bohren, 5 min mit dem dremel n fenster in die seite schneiden alles einkleben deckel zu und affe tod
edit: bei ist gehts aber "start from the scratch " ^^
edit: bei ist gehts aber "start from the scratch " ^^
- NBler
Sehe ich genau so ... Lauf Forrest, lauf ..... ????????hm bau Achim, bau !Fraggle hat geschrieben:Laber nicht ...Bau weiter..wir wollen das Ding fertig sehen!

Weniger Kommis = weniger Gefahr vom Thema abzuschweifen. Das ist wie Film im Kino schauen. Ist der Film "Kagge" , wird nur gelabert im Kino.
- Achim_hamburg
ok der deckel ist nun in dne letzten z??gen habe aber schon gesehn dass er 1-2 mm zu schmal ist :/ egal mach ich n neuen irgendwann muss erstmal reichen
- Dateianhänge
- Achim_hamburg
FREUNDE
DDDDDDDDDD zu heftig der einbau
schei??e alles per augenma?? macht doch platz not, deckebefestigung ist nicht mehr unebindgt genau m??glich wie ich es wollte aber nun nach 1 std l??ten da die kack l??cher soooo winzig sind und so dicht nebenbeiander+ dazu noch ne gef??hlte ewigkeit displayausrichten und die ganze schei??e irgendwie ins geh??use zu bekommen ist es nun soweit !

- Achim_hamburg
hier noch die letzten bilder des projekts
lade auch gleich n funktions video hoch kann das aber nur mit der crap front kamera filem vom handy und sehe "wild" auf dem kopf aus haha

- Achim_hamburg
klebereste werden noch entfernt ab er das kommt n andern mal hab gerade echt kein nerv da weiter drann rum zu eiern war schon nervig genug gerade die kacke da rein zu bekomm^^