Kayfun Mini V2.1

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
goerkel
Re: Kayfun Mini V2.1

Beitrag von goerkel » Fr 11. Jul 2014, 00:12

ich habe nur kayfune, die man von unten befuellt, ausser dem rocket/kayfun klon, da habe ich eine spezielle flasche zum befuellen.den mini werde ich nicht kaufen.lieber noch einen gs
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 11. Jul 2014, 03:06

die coil sieht sehr sauber aus, aber ich mag es eher manschaft einfach

Olli

Beitrag von Olli » Fr 11. Jul 2014, 09:01

Ui jetzt gehts hier aber hin und her in dem Thread.

Ich habe meinen Kayfun lite (auf nemi) vor ca. 2 Monaten gewickelt und seitdem noch die erste Watte drinne (Dampfe ohne Aroma!)
Den habe ich jeden Tag in der Hosentasche, Beifahrersitz, Regal liegend usw. - da sifft nix - null - gar nett.

Den Kayfun Mini hab ich wegen HWV und Bunkerplatz am Lager, aber noch nicht ausprobiert, genauso wie zwei Taifun GT.
Joto - deine Wicklung sieht richtig geil aus, dann werde ich einen der GS doch mal hervorholen und das ausprobieren *Daumenhoch*

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 11. Jul 2014, 10:08

wie schmeckt das denn so ganz ohne aroma?habe ich noch nie versucht-uebermaessig mag ich es auch nicht-aber ganz ohne kann ich mir nicht vorstellen

Olli

Beitrag von Olli » Fr 11. Jul 2014, 12:12

goerkel hat geschrieben:wie schmeckt das denn so ganz ohne aroma?habe ich noch nie versucht-uebermaessig mag ich es auch nicht-aber ganz ohne kann ich mir nicht vorstellen
kurze Antwort: nach nix ;)
die SP Basen sind absolut neutral im Geschmack.
Ich habe im ersten Jahr meiner Dampferkarriere genau das getan was alle tun - Aromen ausprobiert. Irgendwann wurde mir bewu??t, da?? ich nicht das Arome suche welches mir am besten schmeckt, sonderns das welches mich am wenigsten st??rt... klingt komisch issaberso.

Ich habe dann mit dem selbermischen angefangen und einfach mal statt der ??blichen 5% Aroma Begabe auf 2% runterdosiert und siehe da, es wurde ertr??glicher und dann ist der Schritt es mal ohne zu versuche nahe.

Ich war nie ein Genu??raucher, sondern Nikotinjunkie - weil, wie wir heute alle wissen, hat die Zigarette ja nicht wirklich gut geschmeckt. Mir heute meinen Gro??hirnrindenflash ohne Banane oder was weiss ich f??rn Geschmack zu geben funktioniert astrein, mir fehlt da nix.

santini

Beitrag von santini » Fr 11. Jul 2014, 12:17

Hab zwar keine Probleme mit dem kayfun, aber wer es noch einfacher haben will nimmt den Taifun GT. Der ist wesentlich gutm??tiger bei der Wicklung gerade mit Watte. Da macht man halt irgendwie Watte rein und gut. beim Kayfun muss man da auf die Kan??le achten und auch mit der menge der Watte aufpassen. Dem Taifun ist das fast egal, hauptsache man klatscht da halbwegs sorgf??ltig Watte rein und fertig :D

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 11. Jul 2014, 13:36

genau das denke ich auch, der gt ist ein liebes kleines scheisserchen :D :D

Berry

Beitrag von Berry » Sa 12. Jul 2014, 03:10

Genau das hab ich meinem Kumpel auch gesagt (das der bisschen zickig ist) er meinte nur " ach das passt schon, kriegen wa hin" Jetzt haben wir das Ding verkauft und er hat sich ein GT bestellt. Ich denke mit dem GT wird der keine Probleme haben.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 12. Jul 2014, 22:03

Habe meinen GT auch mit einer Perle Microcoil und Watte gewickelt. Ist dicht und dampft wunderbar 8-).

PS:Das (B) Modell ist wieder lieferbar.

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Sa 12. Jul 2014, 23:54

Meine beiden GTs laufen jetzt auch mit Watte... nachdem ich es am Anfang nicht Siff-Frei hin bekommen habe ...allerdings nicht mit Microcoil sondern Standard mit 2,5mm Durchmesser. Werde das auch weiter mit Watte Wickeln...ist einfacher zu Tauschen. Auf meinen zwei GSs habe ich ne Parallelcoil installiert das bringt nochmal extra Dampf bei gleichen Ohmwerten. Meinen ersten Kaifun Lite habe ich vorgestern auch erfolgreich mit Watte best??ckt und Gestern den ganzen Abend mit auf Tour gehabt ...da Sifft auch nichts...bin Happy. Und Back to topic: N??chste Woche m??sste mein Kaifun mini bei mir eintrudeln ...in Deutschland ist der am Mittwoch angekommen...bin mal gespannt!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“