Taifun GS

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Mike
Re: Taifun GS

Beitrag von Mike » Fr 11. Jul 2014, 01:17

Mein GS l??uft auch ohne Probleme. Ein paar Mal hat er geblubbert. Das lag an zu wenig Watte, aber wenn man das erstmal raus hat, passt das Ding und tut seinen Dienst...

Somit konnte ich den AeroTank abschaffen. Komplett alles auf Selbstwickler umgestellt. Ja ich wei??, man kann die Coils auch selber wickeln, aber das ist mir zu viel fummellei...

Und der GS sieht auf einer VTR echt nicht schlecht aus...
Gruss
Mike

Michael

Beitrag von Michael » Fr 11. Jul 2014, 03:39

Mike hat geschrieben:Mein GS l??uft auch ohne Probleme. Ein paar Mal hat er geblubbert. Das lag an zu wenig Watte, aber wenn man das erstmal raus hat, passt das Ding und tut seinen Dienst...

Somit konnte ich den AeroTank abschaffen. Komplett alles auf Selbstwickler umgestellt. Ja ich wei??, man kann die Coils auch selber wickeln, aber das ist mir zu viel fummellei...

Mann oh Mann....Du machst ja in der kurzen Zeit riesen Schritte. Gratulation zu diesem Erfolg. Der GS ist zwar einfach zu wickeln und betreiben, aber es ist und bleibt dennoch ein Selbstwickler und das ist die Dampf-Technische KOENIGS-Disziplin!

Ich bin beeindruckt !!!!

Gruss,
Micha

Berry

Beitrag von Berry » Fr 11. Jul 2014, 16:29

Michael hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:Mein GS l??uft auch ohne Probleme. Ein paar Mal hat er geblubbert. Das lag an zu wenig Watte, aber wenn man das erstmal raus hat, passt das Ding und tut seinen Dienst...

Mann oh Mann....Du machst ja in der kurzen Zeit riesen Schritte. Gratulation zu diesem Erfolg. Der GS ist zwar einfach zu wickeln und betreiben, aber es ist und bleibt dennoch ein Selbstwickler und das ist die Dampf-Technische KOENIGS-Disziplin!

Ich bin beeindruckt !!!!

Gruss,
Micha
Perle's Schule! :lol:

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 14. Jul 2014, 09:49

Mein GS ist nun auch beim Dampfen dicht.
Eine Frage zu oxidieren von Mesh.
Das Mesh braucht man nur dort zu oxidieren, wo es direkt mit der Wicklung in Kontakt kommt?

PS: Ich hab meinen GS auch nach Perle gewickelt. Klappt einwandfrei :D !

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 14. Jul 2014, 11:05

hi im fall des taifun gs braucht nix oxidiert zu werden.wie du schon richtig schreibst,nur wenn ess in der Wicklung benutzt wird.
das ausgl??hen hilft aber beim zusammenrollen.die Eigenspannung nimmt ab.so wie by den Wicklungen.einige gl??hen den kanth.-draht vorher aus,mache ich nur noch by komplizierten Wicklungen oder verdampfern wo wenig platz in den verdampferkammer ist.[Bild

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 14. Jul 2014, 11:25

goerkel hat geschrieben:ich habe gestern acht was ganz verruecktes gemacht-hatte schon einige schluck vodka intus und da habe ich bei smokerstore den stahltank gekauft :lol: :lol: :lol: inclusive versand:
6 Gesamtbetrag 24,80 ???
7 Gesamtbetrag ohne MwSt. 20,84 ???
8 Enthaltene Mehrwertsteuer: 19 % 3,96 ???
ja ich weiss, ich bin irre aber ft bietet den immer noch nicht an
gar nix los,hab mir die stahl und die kunstsoff ersatztanks damal bestellt.ok da war noch der alte preis,aber die sehen so sch??n aufm taifun gs aus,um vieles besser als der originale von f-t.die gl??nzen wie hulle.einfach nur chic.finde ich pers??nlich.der stahltank ist nur die Notl??sung falls meine kunststoff-tanks alle zerbr??selt sind.
will ja noch in paar jahren Freude an meinen gs haben.der stahltank ist sehr sch??n verarbeitet auch schwer ,da wird nix passieren.freue dich drauf.

lg aus hamburg
Dateianhänge
2014-07-14 11.53.24.jpg

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 14. Jul 2014, 21:04

Kann man sich kein Material besorgen und dieses warm machen um das Tankgewinde wie eine selbstschneidende Schraube und damit den Tank selbst herzustellen?

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 14. Jul 2014, 21:27

heute morgen hat der postbote geklingelt und mir den orginal stahltank gebracht fuer den gs.und der passt perfekt auf meine gs-klone-das sind tatsaechlich 1:1 klone :D :D :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 14. Jul 2014, 22:22

na siehste,gl??ck muss die Dame haben.
viel spass.

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 14. Jul 2014, 22:42

ist ein orginal tank von smokerstore, mit versand hat der mehr gekostet als ein ganzer gs klon, ich bereue es aber trotzdem nicht
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“