Projekt Modbox

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Gesperrt
goerkel
Re: Projekt Modbox

Beitrag von goerkel » Do 10. Jul 2014, 23:36

teuer, das kauft mein mann bestimmt nicht
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Do 10. Jul 2014, 23:43

naja was hei??t teuer ;) mitn bischen pastik rum verkaufen us h??ndler sowas f??r 300 doller und mehr :P

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Do 10. Jul 2014, 23:44

ist nunmal kein 10 dollar china clone, kreigs ja uach kein highend handy f??r 30 cent ;)

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 11. Jul 2014, 00:10

Achim_hamburg hat geschrieben:ist nunmal kein 10 dollar china clone, kreigs ja uach kein highend handy f??r 30 cent ;)
mein mann kauft oft kaputte handys und repariert sie dann und dann werden sie verkauft-kann gar nicht genug kaufen-abnehmer gibt es massig hier bei uns.ich selbst habe ein ganz einfaches tasten-handy, wo nur telefonieren und sms geht fuer 10 euro, internetkram mache ich mit meinen laptops

Michael

Beitrag von Michael » Fr 11. Jul 2014, 03:32

goerkel hat geschrieben:
Achim_hamburg hat geschrieben:ist nunmal kein 10 dollar china clone, kreigs ja uach kein highend handy f??r 30 cent ;)
mein mann kauft oft kaputte handys und repariert sie dann und dann werden sie verkauft-kann gar nicht genug kaufen-abnehmer gibt es massig hier bei uns.ich selbst habe ein ganz einfaches tasten-handy, wo nur telefonieren und sms geht fuer 10 euro, internetkram mache ich mit meinen laptops
Schonmal dran gedacht, die Handys kostenlos einem Altenheim und den Bewohner kostenlos zur Verfuegung zu stellen. Das wird hier in DE auch gerne gemacht und die alten Leute freuen sich ueber solche kostenlosen Spenden richtig heftig. Dann haette das was Dein Mann macht auch einen Gesellschaftlich hohen Stellenwert und tieferen Sinn!

Gruss und nur so als Tipp,

Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 11. Jul 2014, 04:07

Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:
Schonmal dran gedacht, die Handys kostenlos einem Altenheim und den Bewohner kostenlos zur Verfuegung zu stellen. Das wird hier in DE auch gerne gemacht und die alten Leute freuen sich ueber solche kostenlosen Spenden richtig heftig. Dann haette das was Dein Mann macht auch einen Gesellschaftlich hohen Stellenwert und tieferen Sinn!

Micha
du, der verschenkt rein gar nichts,er hortet die ersatzteile in einem extra zimmer-meint -irgendwann kann man es brauchen :D vor einem jahr hat er ein motorrad aus einem tuempel gefischt mit dem onkel zusammen-das steht jetzt in der scheune als ersatzteillager fuer das normale motorrad,was das gleiche ist,dann hat er da auch noch einen anhaenger gebunkert voll mit ersatzteilen-der teufel weiss was da alles liegt.
mit den reperatueren verbessert er unser monatliches einkommen ein wenig -wir sind ja beide in fruehrente, er ist noch 10 jahre juenger als ich :D :D :D ja -ich wollte nie einen alten :D :D

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Fr 11. Jul 2014, 11:27

offtopic hier wieder -_- weiter gehts im text

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Fr 11. Jul 2014, 11:35

so es geht nochmal in die letzten z??ge der box ;) gleich wieder arbeiten verdammt :/ nachher sind locker wieder 50 grad in der kack fabrik halle ://
Dateianhänge
IMG_20140711_111729.jpg
box von innen an den kannten rundherum mit hei??kleber recht d??nn ??berziehen und mit nem feuchten finger hei??e klebe verstreichen, geht sehr gut solange finger nass ist dann klebt der hei??kleber nicht drann ;) dient zur verst??rkung der box
IMG_20140711_112444.jpg
displaysma??e auf ne schablone ??bertragen um einfacher anzeichnen zu k??nnen
IMG_20140711_112543.jpg
anzeichnen und mit dem cuttermesser raus schneiden
IMG_20140711_113547.jpg
so siehts dann erstmal ausgeschnitten aus
IMG_20140711_114134.jpg
box rundherum mit feiner schicht klebestift einreiben damit dass tshirt / glasfaser jeh nach dem was ihr benutzt easy an ort und stelle bleibt
IMG_20140711_114618.jpg
auch an der seite andr??cken ;)
IMG_20140711_114622.jpg
auch nach innen klappen das tshirt und an klebestiftschicht andr??cken
IMG_20140711_120031.jpg
erste schicht thsirt laminat mit epoxy durchh??rten lassen " DRAUSSEN WEGEN DER D??MPFE"

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Fr 11. Jul 2014, 11:37

achso wichtig bei epoxidharz mischverh??lltnisse einhalten DRAUSSEN ARBEITEN HANDSCHUHE TRAGEN

Michael

Beitrag von Michael » Fr 11. Jul 2014, 22:34

goerkel hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:

Micha
du, der verschenkt rein gar nichts,er hortet die ersatzteile in einem extra zimmer-meint -irgendwann kann man es brauchen :D vor einem jahr hat er ein motorrad aus einem tuempel gefischt mit dem onkel zusammen-das steht jetzt in der scheune als ersatzteillager fuer das normale motorrad,was das gleiche ist,dann hat er da auch noch einen anhaenger gebunkert voll mit ersatzteilen-der teufel weiss was da alles liegt.
mit den reperatueren verbessert er unser monatliches einkommen ein wenig -wir sind ja beide in fruehrente, er ist noch 10 jahre juenger als ich :D :D :D ja -ich wollte nie einen alten :D :D
Nunja, solange er braf die Steuern fuer sein kleines Gewerbe an den Spanischen Fiskus zahlt ist obiges auch absolut in Ordung.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“