Ich komme aus Berlin, bin 44.
Habe 30 Jahre geraucht.
Dampfe seit 1 ??/?? Jahren. Seit einem guten Jahr keine Zigarette mehr.
Bin auf Michaels Seite das erste mal, glaube ich, vor 3 Jahren aufmerksam geworden, als ich mit dem Flashen meines htc besch??ftigt war.
Aber so genau erinnere ich mich nicht mehr, fand es nur lustig, als ich ihn wieder in einem Video sah, und es diesmal ums Dampfen ging. Wollte mich damals wohl informieren, wie man die kanger mt3 selbst wickelt.
Jedenfalls sehen ich seine Videos jetzt regelm????ig und mit wachsender Begeisterung.

Hab in letzter Zeit auch alle Werbe-youtuber deabonniert.
Das d??rfte denen zwar egal sein, aber einiges konnte ich wirklich nicht mehr ertragen.
Wenn man ganz deutlich sieht, dass ein Ger??t Schei??e ist und der Mensch vor der Kamera immer erz??hlt wie gut es ist......(kotzender smiley)
(es gibt ??brigens eine online-petition mit dem titel "Wir moechten ein "kotzendes" Smiley bei WhatsApp")
Weil ich grad von meinem damaligen htc hd sprach: Ich wei?? nicht so recht, wohin ich das posten soll, denn ich h??tte da ganz im Allgemeinen mal die Frage wer Erfahrungen mit dem htc one m8 oder dem sony z2 gemacht hat.
Meine Vertragsverl??ngerung steht an und ich w??rde mir eins von den beiden holen wollen....
Kennt sich jemand damit aus?
Gru?? an alle