langes delay an videos von perle :/

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
goerkel
Re: langes delay an videos von perle :/

Beitrag von goerkel » Mi 9. Jul 2014, 15:47

erst mal warte ich auf das unzensierte von pimp protank,perle wollte doch den link dazu posten
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 10. Jul 2014, 18:51

Das w??re auch was zum archivieren von YT. Gebt einmal
Vaping at 400 Watts
ein. :lol: :lol: :lol:

rukiddingme

Beitrag von rukiddingme » Do 10. Jul 2014, 20:25

DampferFan hat geschrieben:Das w??re auch was zum archivieren von YT. Gebt einmal
Vaping at 400 Watts
Heftig :lol: Oder mal "nougat inavera aroma test" eingeben...weniger Watt-??hnlicher Effekt :lol:

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 10. Jul 2014, 21:20

rukiddingme hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:Das w??re auch was zum archivieren von YT. Gebt einmal
Vaping at 400 Watts
Heftig :lol: Oder mal "nougat inavera aroma test" eingeben...weniger Watt-??hnlicher Effekt :lol:
Selten so gelacht :lol: :lol: :lol: !

Berry

Beitrag von Berry » Do 10. Jul 2014, 22:06

rukiddingme hat geschrieben:
Vaping at 400 Watts
Kenn ich schon :-D sehr geil! Aber das soll wirklich extrem eklig schmecken.

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Fr 11. Jul 2014, 00:25

ohooo perle neus video, und ich sehe dass hast du schon seit ein paar videos gemacht ;) wie ich in den video dass ich dir f??rs hangout geschicht hab zensieren von getr??nken ;) f????t es dir ein? das erg bier :D

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 11. Jul 2014, 00:56

hae?????????????????????????
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

hassildor

Beitrag von hassildor » Sa 12. Jul 2014, 20:21

Michael hat geschrieben: Das neuste Video befindet sich gerade in der Nachbearbeitungsphase. Ich schneide dadran schon seit 2 Tagen herum und habe jetzt nichtmal 50% geschafft ....
Jetzt hab ich mir das letzte Video von Micha zu Ende angesehen (NAS Teil3).
Erstmal vielen Dank, ist vielleicht nicht f??r jeden Dampfer was, aber ich fand es wahnsinnig interessant.
Die F??higkeiten der Software sind tats??chlich sehr vielseitig. Gab es das zum Server dazu, oder extra gekauft? (Ich glaube, Micha hat es gesagt, wei?? aber nichtmehr an welcher Stelle.)
Geht das mit jeder Kamera, die ich hinzuf??ge? Also mit dem htc gings ja auch.

Jetzt ist mir aber eigentlich erst klar, was so schwer an dem Video war. Nicht nur das Schneiden, sondern auch noch alles durchsehen und die jeweiligen Adressen und Passw??rter unkenntlich machen, ist bestimmt `n Haufen Arbeit.
Aber das Bild mit dem Knochen ist zu sch??n! :lol:
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Michael

Beitrag von Michael » Sa 12. Jul 2014, 21:25

hassildor hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Das neuste Video befindet sich gerade in der Nachbearbeitungsphase. Ich schneide dadran schon seit 2 Tagen herum und habe jetzt nichtmal 50% geschafft ....
Jetzt hab ich mir das letzte Video von Micha zu Ende angesehen (NAS Teil3).
Erstmal vielen Dank, ist vielleicht nicht f??r jeden Dampfer was, aber ich fand es wahnsinnig interessant.
Die F??higkeiten der Software sind tats??chlich sehr vielseitig. Gab es das zum Server dazu, oder extra gekauft? (Ich glaube, Micha hat es gesagt, wei?? aber nichtmehr an welcher Stelle.)
Geht das mit jeder Kamera, die ich hinzuf??ge? Also mit dem htc gings ja auch.

Jetzt ist mir aber eigentlich erst klar, was so schwer an dem Video war. Nicht nur das Schneiden, sondern auch noch alles durchsehen und die jeweiligen Adressen und Passw??rter unkenntlich machen, ist bestimmt `n Haufen Arbeit.
Aber das Bild mit dem Knochen ist zu sch??n! :lol:
Ja, die Surveillance Station kann man kostenlos als Paket hinzuladen und im NAS benutzen. Die einzige Limmitierung ist die Anzahl der Kameras. Neuerdings kann man 2 Stueck kostenlos einbinden. Alles mehr muss man inform einer Lizenz zukaufen. Kostet aber nur 50 Euro. IMHO ein absolutes Profi-System; kostenlos und das mit den Lizenzen wenn man viele Kameras betreiben muss ist wohl nur als eine Art "Spende" zu sehen. Aber das ist echt nur ein kleines Mini-Tool wenn man bedenkt was da noch an Traumhafte Pakete und Funktionen auf einen warten. An dem HTC Sensation hast Du gesehen das man auch problemlos jedes noch so schnodderiges Smartphone einbinden kann.

Teil 4 werde ich morgen nach dem Fussballspiel machen, denn die naechsten Wochen bin ich hier vor und nach der Arbeit am Rennovieren und habe fuer PCs keine Zeit. Werde mich von Zimmer zu Zimmer wuehlen...

Heute habe ich den halben Tag schonmal nach schicken hochwertigen Parkett f??r meine YouTube Heimkino-Bude gesucht. Das wird noch ein heftiges geschleppe, da ich ja alles allein ohne Fremdhilfe mache. Ok, bei ein paar Dingen benoetige ich wohl mal eine helfende Haende. Evt. werde ich das eine oder andere auch inform ein "Perle kackt ab..." Video reinschieben, denn bei meinen Aktionen gibt es immer viel zu schmunzeln... :mrgreen:

Zum Beispiel wenn ich riesen Schraenke und andere Teile mit 4 kleinen Rollen im Ameisen-Tempo in andere Zimmer befoerdere um die dort zu parken. Evt. installiere ich auch eine oder mehrere IP Cameras. Dann koennt Ihr ja mal schauen was ich gerade so treibe und wie es mit allem voran geht ;-) Da die Surveillance-Station artig alles aufzeichnet, koennte ich von dem Material dann auch mal ein Zeitraffer-Video erzeugen...

Gruss,
Micha

Berry

Beitrag von Berry » Sa 12. Jul 2014, 22:06

@Michael Guck mal was die ST Fr??ggles da wieder komisches anstellen :D https://www.youtube.com/watch?v=9pB3jXm ... e=youtu.be

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“