Kayfun Light auf Nemesis

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Michael
Re: Kayfun Light auf Nemesis

Beitrag von Michael » Di 1. Jul 2014, 03:38

DampferFan hat geschrieben:
hamburg hat geschrieben:halte ihn ??ber kopf und dampf das ??berfl??ssige liquid aus der verdampfer kammer,gleich nachem bef??llen.
falls mal mische ausm Luftloch rinnt.meist bleibt der kay dan trocken.
Eine richtige Diva, der Kayfun :lol: :lol:
Ich glaube, ich werde auch mal versuchen, einen Verdampfer zu entwickeln. Wir befinden und ja, wie der Name schon sagt, noch im "Dampfzeitalter" :lol: :lol: :lol:

Bild

PS: Der heisst dann vielleicht Pubs 3000. Wenn es pubst, wird alles gut :mrgreen:
Also wenn der "Pubs 3000" fertig ist, moechte ich Leihweise das erste Muster fuer ein YouTube Review haben ;-)

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 8. Jul 2014, 23:11

Habe den Gruppen Kauf Nemesis von FG um 10 dollares bekommen. Das ist der am besten verarbeitete Nemesis, den ich je gesehen habe. Kein Wunder, ist ja auch erst der Zweite ;)

Alle Aussengewinde entgratet und hinterdreht, die H??lsen sind leicht entgratet, sieht wie ein eine genutete Versch??nerung aus. Der Luftzug - Einstellring l????t sich auch bei aufgeschraubten Verdampfer verstellen, da ein leichter Spalt zwischen Lufteinstellring und Mod-Kopf ist. Die Feder im Popotaster ist versilbert, die vom Zweifarbigen wie auf dem Foto ganz oben war allerdings auch schon vergoldet.
Habe bis jetzt auch keine sichtbaren Sch??nheitsfehler entdeckt.
Jetzt braucht er nur mehr zu funktionieren ;) . Mir ist auch aufgefallen, dass die unterste H??lse hinter dem Gewinde noch einmal nach gedreht wurde. Hoffentlich wirkt sich das positiv aus und es passen auch Akkus mit 18,3 mm Durchmesser wie der gr??ne Panasonic 3400 mA

Gr??sse
DF

Michael

Beitrag von Michael » Mi 9. Jul 2014, 00:41

DampferFan hat geschrieben:Habe den Gruppen Kauf Nemesis von FG um 10 dollares bekommen. Das ist der am besten verarbeitete Nemesis, den ich je gesehen habe. Kein Wunder, ist ja auch erst der Zweite ;)

Alle Aussengewinde entgratet und hinterdreht, die H??lsen sind leicht entgratet, sieht wie ein eine genutete Versch??nerung aus. Der Luftzug - Einstellring l????t sich auch bei aufgeschraubten Verdampfer verstellen, da ein leichter Spalt zwischen Lufteinstellring und Mod-Kopf ist. Die Feder im Popotaster ist versilbert, die vom Zweifarbigen wie auf dem Foto ganz oben war allerdings auch schon vergoldet.
Habe bis jetzt auch keine sichtbaren Sch??nheitsfehler entdeckt.
Jetzt braucht er nur mehr zu funktionieren ;) . Mir ist auch aufgefallen, dass die unterste H??lse hinter dem Gewinde noch einmal nach gedreht wurde. Hoffentlich wirkt sich das positiv aus und es passen auch Akkus mit 18,3 mm Durchmesser wie der gr??ne Panasonic 3400 mA

Gr??sse
DF
Also von meiner Seite schonmal: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM SCHNAEPPCHEN! Wobei man aber generell bei den normalen Nemesis nur wenig findet (wenn man den Preis bedenkt) was man bemerkern koennte...

Berry

Beitrag von Berry » Mi 9. Jul 2014, 03:59

Also ich komme mit dem Kayfun garnicht klar :cry: Andauernd kam da Liquid aus dem Luftloch raus und zudem hat er ab und zu mal geblubbert. Eben f??r 15 ??? verkauft obwohl ich den schon benutzt und gewickelt habe (!). Hab mir jetzt mal einen Taifun GT bestellt.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 9. Jul 2014, 06:38

Berry hat geschrieben:Also ich komme mit dem Kayfun garnicht klar :cry: Andauernd kam da Liquid aus dem Luftloch raus und zudem hat er ab und zu mal geblubbert. Eben f??r 15 ??? verkauft obwohl ich den schon benutzt und gewickelt habe (!). Hab mir jetzt mal einen Taifun GT bestellt.
Mit dem f??llen hab ich bei meinen Kayfunen auch immer Probleme. Entweder kommt nach dem F??llen Liquid aus dem Luftloch oder aus dem Mundst??ck. Aber seit ich die Wicklung so mache wie von Micha beschrieben, lassen sie sich gut dampfen.

Ich werde heute meinen ersten Taifun GT in Betrieb nehmen 8-).

W??nsche mir Gl??ck. Ich werde mal ein nano coil mit aufgelegter Watte, gesichert mit Silikatschnur, probieren.

LG
DF

NBler

Beitrag von NBler » Mi 9. Jul 2014, 08:42

DampferFan hat geschrieben: ..........

Ich werde heute meinen ersten Taifun GT in Betrieb nehmen 8-).

W??nsche mir Gl??ck. Ich werde mal ein nano coil mit aufgelegter Watte, gesichert mit Silikatschnur, probieren.
Halte diesen Moment mit der Cam fest. Denn mein " erstes Mal mir dem GT " war so geil und positiv ??berw??ltigend. :mrgreen:

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 9. Jul 2014, 08:58

ich habe auch 4 taifun gts und 4 gs, also seine kleinen brueder, der gt ist ein toller verdampfer, da funktioniert sogar eine schlampige wicklung, die kayfuns sind kompliziert und wollen perfekt gewickelt werden, sonst laufen sie aus.ich habe grade einen in betrieb mit rip blue liquid.der leckt nicht diesmal, hatte ne wattewicklung gemacht- und einen gs mit erdbeer am laufen-den gs kann ich bedenkenlos hinlegen- bleibt trocken- beim kayfun kann man da nicht sicher sein.die gts und gs sind verdampfer fuers leben
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 9. Jul 2014, 11:12

Bei mir leckt der Taifun GS immer nach einiger Zeit :( .
Und die Kayfune lecken nach dem F??llen und sind dann dicht. :?

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 9. Jul 2014, 11:38

DampferFan hat geschrieben:Bei mir leckt der Taifun GS immer nach einiger Zeit :( .
Und die Kayfune lecken nach dem F??llen und sind dann dicht. :?
dann check mal deine dochte, die muessen passen-dann leckt da nix, ich musste auch an den dochten rumbasteln-aber jetzt habe ich sie perfekt sitzen,das auch der nachfluss gut funktioniert
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

NBler

Beitrag von NBler » Mi 9. Jul 2014, 12:22

Es gibt Bastler ( oder auch einen Bastler ) der macht die Wicklung und f??llt die Kammer dann leicht mit Watte aus. Luftloch bleibt logisch frei. Die Dochte zieht er NICHT durch die Ausbuchtungen. L??uft top.

Bei YT unter akaris1973 zu finden. Video aber mit Werbung zu Beginn :ugeek:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“