langes delay an videos von perle :/

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Achim_hamburg
langes delay an videos von perle :/

Beitrag von Achim_hamburg » Mo 7. Jul 2014, 22:24

joa wie wir alle wissen perle viel zu tun, halb tod, plus server action, aber irgendwie fehlt mir das sehr alle 2-3 tage neue dinge aus dem verr??ckten leben von perle zu gucken, immer sch??n dick 1-2 std entspannen und ablachen :cry:

NBler
Re: langes delay an videos von perle :/

Beitrag von NBler » Mo 7. Jul 2014, 23:04

Jaaaa da kann ich mich nur anschlie??en. Aber f??r mich ist es nicht nur Belustigung. Denn zum Affen machen sich ganz andere Leute auf YT.

Die oft erw??hnte Mischung macht es. Vor allem die praktischen Tips. Ich denke da nur an " VV USB Passthrough Adapter " ... Das ist die Art Videos die ich suche. Praktische Tips und nicht permanent Videos die zum Kauf animieren sollen. Ich habe auch das HWV aber so langsam ( ohne Micha :mrgreen: ) fange ich an sinnvoll zu denken.

Nat??rlich finde ich seinen so " b??sen" , schwarzen Hausfrauenl??sterhumor auch geil. Und unterst??tze das auch wie ich kann. Nur um einigen XXXXX mal den Spiegel vor??s Gesicht zu halten, aber das ist nicht der Grund meines Abos.

Ich kenne Micha nicht pers??nlich aber so wie er sich in seinen Videos gibt, ist er genau das was ich mag. Mit offenem Visier anderen in die Fresse hauen aber auch bereit sein, ins Visier zu bekommen. Sich der " Diskussion stellen " !

So ... genug geschleimt ;)

Micha beweg deinen Arsch !!! ;) ;) ;) Dein Tag hat 25 Stunden :D

Es gibt noch andere Abos aber das ist " Mein Abo !!! :lol: :lol: :lol:

Ich poste mal einen Link. Ersetzt das Wort " Gewehr " einfach durch das Wort " Abo??s " in diesem Gebet :lol: :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=_UdfD5Ac0Ps

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Mo 7. Jul 2014, 23:10

NBler hat geschrieben:Jaaaa da kann ich mich nur anschlie??en. Aber f??r mich ist es nicht nur Belustigung. Denn zum Affen machen sich ganz andere Leute auf YT.

Die oft erw??hnte Mischung macht es.
NBler hat geschrieben:Nat??rlich finde ich seinen so " b??sen" , schwarzen Hausfrauenl??sterhumor auch geil. Und unterst??tze das auch wie ich kann. Nur um einigen XXXXX mal den Spiegel vor??s Gesicht zu halten, aber das ist nicht der Grund meines Abos.

Ich kenne Micha nicht pers??nlich aber so wie er sich in seinen Videos gibt, ist er genau das was ich mag. Mit offenem Visier anderen in die Fresse hauen aber auch bereit sein, ins Visier zu bekommen. Sich der " Diskussion stellen " !
mehr ist nicht hinzuzuf??gen gogo perle los videos kommentare beurteilen und mal marcel r anschreiben und nach dem kayfun fragen wo der denn solange nun bleibt :D

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Di 8. Jul 2014, 01:55

bin irgendwie schon so auf entzug das ich alte videos mir reinzieh die ich sowieso schon oft gesehn hab perle los jetzt morgen wenn ich von der sp??tschicht nach hause komme ist da n neues 1 std video hoch geladen !

Berry

Beitrag von Berry » Di 8. Jul 2014, 02:28

Ich schlie??e mich euch voll an. Aber ich denke es hat schon ein Grund warum Perle momentan so wenig Videos macht :( Abwarten und Tee trinken.
Ich gebe gerade auch seine alten Videos :D

Michael

Beitrag von Michael » Mi 9. Jul 2014, 00:37

Berry hat geschrieben:Ich schlie??e mich euch voll an. Aber ich denke es hat schon ein Grund warum Perle momentan so wenig Videos macht :( Abwarten und Tee trinken.
Ich gebe gerade auch seine alten Videos :D
Das neuste Video befindet sich gerade in der Nachbearbeitungsphase. Ich schneide dadran schon seit 2 Tagen herum und habe jetzt nichtmal 50% geschafft und das Ding ist schon jetzt richtig lang geworden. Und das verrueckte ist, das ich nichtmal das geschafft habe was ich mir eigentlich vorgenommen hatte ( ich mach ja alles frei Schnautze und ohne Planungen/Vorbereitungen ). Es dreht sich um NAS-Server Teil 3 welchen ich nun zu einem Surveillance Station Special gemacht habe und es wird somit auch einen Teil 4 geben wo ein Teil der anderen nicht minder spektakulaeren Funktionalitaeten dargestellt werden...

Bin hier also fleissig und langsam artet das richtig in Arbeit aus.

Keine Angst, dass Video besitzt auch Dampflastige Inhalte und natuerlich wird auch wieder gelaestert...

Gruss,
Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 9. Jul 2014, 02:18

bekommen wir denn noch die unzensierte version vom protank zu sehn oder willst du das lieber fuer dich allein behalten?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 9. Jul 2014, 06:49

Mir sind unzensierte Versionen von Michael auch viel lieber :mrgreen: !

NBler

Beitrag von NBler » Mi 9. Jul 2014, 08:39

DampferFan hat geschrieben:Mir sind unzensierte Versionen von Michael auch viel lieber :mrgreen: !
Ich denke, 80 % von Michas??s Groupies warten auf das Fake-Hangout. Und seine Neider werden vermuten, dass es nur leere Worte waren. :lol: :lol: :lol:

Geben wir ihnen Zeit, sich noch Taschent??cher zu suchen f??r den Moment der Spiegelung und Selbsterkennung ;) ;) ;)

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Mi 9. Jul 2014, 15:32

klar warten wir aufs fakehangout;) aber eigentlich warte ich wieder auf videos alla marcel r oder der b??se taifun,vllt gabs ja auch so kommentare zum billig panzer ^^ ach egal hauotsache es kommt mal wieder dampf ??berl??nge,so urlaub war ja ganz sch??n NAS server ok geht aber michas potential ist geile dampfvideos;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“