Fehlermeldungen
-
So,nun hab uch auch noch Fehlermeldungen auf mein Display.Ist n sch??ner Kasten drum.Drinn steht "Warten oder Abbrechen"Das hab ich bei mehreren anwendungen.HTC l??uft ziemlich schleppend.Nochmal neu Flashen??
- Michael
Da scheint etwas nicht so ganz zu stimmen. Flashe das ganze am besten noch einmal...vielleicht sind dann auch die Internet-Probleme voim Tisch. Anstatt 150 MB nehme 160 MB und installiere auf jeden Fall einen Task-Manager ( ich nutze den "Task Manager Version 1.7.5 von Rhythm Software".rummburrak hat geschrieben:So,nun hab uch auch noch Fehlermeldungen auf mein Display.Ist n sch??ner Kasten drum.Drinn steht "Warten oder Abbrechen"Das hab ich bei mehreren anwendungen.HTC l??uft ziemlich schleppend.Nochmal neu Flashen??
Der Killt alte Tasks automatisch, sodass das System nicht gefahr laeuft zu ueberlasten...
Gruss,
Micha
-
Zu befehl...............aber heute nicht mehr.Den Taskmanager hab ich auch druff.Wei??t du denn auch wo ich ein gr????eres Akku herbekomme??
-
Ich hab auch alles nach Anleitung gemacht, unter Windows 7, funzt alles prima bei mir auch mit dem Inet (bin auch bei Congstar).
Hier eine Auswahl an Akkus:
http://geizhals.de/?cat=gsmzubak&asd=on ... hd2%20akku
-
Michael hat geschrieben:Da scheint etwas nicht so ganz zu stimmen. Flashe das ganze am besten noch einmal...vielleicht sind dann auch die Internet-Probleme voim Tisch. Anstatt 150 MB nehme 160 MB und installiere auf jeden Fall einen Task-Manager ( ich nutze den "Task Manager Version 1.7.5 von Rhythm Software".rummburrak hat geschrieben:So,nun hab uch auch noch Fehlermeldungen auf mein Display.Ist n sch??ner Kasten drum.Drinn steht "Warten oder Abbrechen"Das hab ich bei mehreren anwendungen.HTC l??uft ziemlich schleppend.Nochmal neu Flashen??
Der Killt alte Tasks automatisch, sodass das System nicht gefahr laeuft zu ueberlasten...
Gruss,
Micha
So,alles nochmal gemacht....................war ne jute idee.Rennt wie Teufel.Warum nicht gleich so??
Da mu?? ich wohl irgendwo n kleinen Fehler eingebaut haben.Danke f??r die Hilfe!!
Gru?? Timo
- Michael
Hallo Timo,rummburrak hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Da scheint etwas nicht so ganz zu stimmen. Flashe das ganze am besten noch einmal...vielleicht sind dann auch die Internet-Probleme voim Tisch. Anstatt 150 MB nehme 160 MB und installiere auf jeden Fall einen Task-Manager ( ich nutze den "Task Manager Version 1.7.5 von Rhythm Software".rummburrak hat geschrieben:So,nun hab uch auch noch Fehlermeldungen auf mein Display.Ist n sch??ner Kasten drum.Drinn steht "Warten oder Abbrechen"Das hab ich bei mehreren anwendungen.HTC l??uft ziemlich schleppend.Nochmal neu Flashen??
Gruss,
Micha
So,alles nochmal gemacht....................war ne jute idee.Rennt wie Teufel.Warum nicht gleich so??
Da mu?? ich wohl irgendwo n kleinen Fehler eingebaut haben.Danke f??r die Hilfe!!
Gru?? Timo
war doch klar, da da irgendwo etwas in die Hose gegangen sein muss. Denn es waere sehr ungewoehnlich wenn Du der einzige bist, bei dem Paranoid nicht wie teufel rennt. Kleiner Tipp am Rande. Wenn alles eingestellt ist wie es Du Dir vorstellst, mach auf jeden Fall mit Titanium Backup per Stapelverarbeitung ein "Vollbackup" (also Systemdaten & Apps). Mir ist es gestern passiert, dass ich ausversehen unueberlegt den Akku aus dem laufenden System entnommen habe ohne ICS sauber runterzufahren und "PENG" waren alle meine Hauptscreen Apps fusch und auch vieles der Konfigurationen unter ICS total verstellt/wurstet. Daher Titanium Backup angeschmissen und nach 10 Minuten war wieder alle bestens ( bis auf ein paar Widgets die ich neu auf dem Schirmen plazieren musste, was nochmal 5 Minuten beanspruchte ).
Gut das ich regemaessig Backups mit Titanium Backup fahre. Denn ICS 4.0.4 scheint einem einige Gemeinheiten wesentlich uebler zu nehmen, also das doch recht gutmuetige alte Android 2.3.x...
Ansonsten, freut es mich zu hoeren das nun doch alles geklappt hat!!!
Gruss,
Micha
- Michael
Bin gerade schwer am Ueberlegen ob ich diese Irrsinnig teuren Akkus nicht auch mit in meiner HD2-Page anbieten soll. Denn 6 Euro fuer so ein Komplett-Akku-Kit finde ich fuer einen echten (!!!) 2400mAh samt Akku-Deckel und eingebauten Klappstaender sensationell ( der haelt ca. doppelt so lange wie der Original HTC Akku ). Heftig was da fuer Preise bei den Haendlern fuer den Plunder verlangt wird. Insbesondere auch deswegen weil viee der Akkus nicht die aufgedruckte Kapazitaet besitzen und echte Mogelpackungen sind.Bonzo hat geschrieben:Ich hab auch alles nach Anleitung gemacht, unter Windows 7, funzt alles prima bei mir auch mit dem Inet (bin auch bei Congstar).
Gruss,
Micha
-
Michael hat geschrieben:Bin gerade schwer am Ueberlegen ob ich diese Irrsinnig teuren Akkus nicht auch mit in meiner HD2-Page anbieten soll. Denn 6 Euro fuer so ein Komplett-Akku-Kit finde ich fuer einen echten (!!!) 2400mAh samt Akku-Deckel und eingebauten Klappstaender sensationell ( der haelt ca. doppelt so lange wie der Original HTC Akku ). Heftig was da fuer Preise bei den Haendlern fuer den Plunder verlangt wird. Insbesondere auch deswegen weil viee der Akkus nicht die aufgedruckte Kapazitaet besitzen und echte Mogelpackungen sind.Bonzo hat geschrieben:Ich hab auch alles nach Anleitung gemacht, unter Windows 7, funzt alles prima bei mir auch mit dem Inet (bin auch bei Congstar).
Gruss,
Micha
Allerdings.ist schon nicht ohne!!!