So ??hnlich wird es funktionieren. Nur halt mit dr??ckenNBler hat geschrieben:
Gib mal bei YT ein : "The T1 Rebuildable Dripping Tank Atomizer" ... da hat der " Tripper Ripper " so was ??hnliches. Sieht fast genauso aus.

So ??hnlich wird es funktionieren. Nur halt mit dr??ckenNBler hat geschrieben:
Gib mal bei YT ein : "The T1 Rebuildable Dripping Tank Atomizer" ... da hat der " Tripper Ripper " so was ??hnliches. Sieht fast genauso aus.
Ja, und wenn ich hinzuf??gen darf, endlich.DampferFan hat geschrieben:
Verstehe ich das richtig, dass das Liquid nicht automatisch in die Verdampferkammer gef??rdert wird
Was es nicht so alles gibthassildor hat geschrieben:Ja, und wenn ich hinzuf??gen darf, endlich.DampferFan hat geschrieben:
Verstehe ich das richtig, dass das Liquid nicht automatisch in die Verdampferkammer gef??rdert wird![]()
![]()
![]()
![]()
nicht b??se gemeint.![]()
Wenn es automatisch in die Kammer laufen w??rde, w??re es kein Tr??pfler. Ist es aber mehr oder weniger. Und da wird auch eindeutig gesagt, dass das Liquid durch Dr??ck aufs Driptip hineinbef??rdert wird. Da wird unten an der Luftf??hrung ein kleiner Federmechanismus sein, ??hnlich wie beim Kanger Unitank, und wenn du raufdr??ckst, wird nachgetr??pfelt.
Jedenfalls in der Theorie. Ich w??rde dem Frieden nicht trauen. Stelle mir grade vor, mit gef??lltem Tank unterwegs, einmal raufgedr??ckt und die H??lfte des Tanks flutet die Kammer, die andere H??lfte landet auf deinem Shirt.
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste