Michael hat geschrieben:hamburg hat geschrieben:na wenn ca.10-15 verschiedene Aromen f??r dich kaufsucht darstellt na dann will ich nicht wissen wie du andere mit mehr als das doppelte bezeichnest.
>Also fast 400ml Aroma fuer 12 Liter also einen 8-11 jahres-Vorrat zu kaufen
>erachte ich als extrem bescheuert. Aber solange das Deine Kohle ist, geht
>mich das nicht das geringste an. Aber eine Meinung habe ich dennoch dazu,
>denn Du stellst es hier anderen so dermassen positiv dar, dass man gezwungen
> ist, diese Schieflage wieder ins rechte Licht zu ruecken.
>
>Das was Du machst, kann man niemanden raten. Die Zutaten sind in Ordung,
>aber die Menge zu schade um diese im Kloh zu versenken. Und das wird zu 100% passieren...
Folglich nicht zum nachmachen geeignet!
ach das ist doch nur was du daraus lesen willst.ich bestelle das was ich brauche und Aromen sind nun mal was wunder bares.in jedem ,naja fast jedem text erw??hne ich nicht umsonst das das meine PERS??NLICHE Meinung ist.
wat andere kaufen oder nicht kaufen ist mir sowas von egal.ich schreibe auch nicht eine kaufempfehlung aus.ich will mir doch nicht den Unmut andere antun.
was f??r den einen sein gl??ck ist,ist dem anderen sein Ungl??ck.
ich will kein Jesus sein und brauche auch keine j??nger die ich um mich schare und mich anhimmeln,egal was f??rn quatsch ich von mir gebe.
eine schieflage ins rechte licht r??cken,ist nix anderes als eine andere Meinung zuhaben,nur rechthaberischer.
ich pers??nlich glaube kaum das wer so viel mit Aromen experimntiert wie ich es tue.
jede Tankf??llung ist ein Unikat,ich hab nur EINE fertige grund-mische und die besteht aus Vanille,alle anderen Aromen werden neu in den verdampfer dazu gemischt.und ob ich da by 3-5% aromaanteil liege,keine Ahnung,interessiert mich auch gar nicht.mir pers??nlich kommt es nur auf das gutschmeckene ergebniss an.und geschm??cker sind sooo relativ,zum gl??ck auch.
bedeutet nat??rlich ??fftes mal einen wattewechsel.aber das ist,finde ich ein kleines prob by vielen swv mit einer stabilen Wicklung.
mal ne andere frage wie kommst du um himmels willen auf 12 Liter.schon mal in den sinn gekommen das mehrere Aromen gemischt werden.das ich alle Aromen aufbrauchen werde,das steht gar nicht im raum.
also ich pers??nlich kann nicht l??nger als 1-3 std. das selbe liquid dampfen.dann ist der aromaturn weg und die suppe schmeckt wie Zunge aufm Treppengel??nder.
ach ja,f??r alle die es brauchen oder NICHT brauchen werden,xxx xxxxxx hat auch ein 50% Angebot auf alle 10ml Aromen von sasami.
Aroma......... ich komme ^^