jop falscher fred aber mein zeug ist auch dahamburg hat geschrieben:ver dammy verkehrte rubrig sollte doch zu den Sonderangebot Aroma 50% nachlass.
so sorry

jop falscher fred aber mein zeug ist auch dahamburg hat geschrieben:ver dammy verkehrte rubrig sollte doch zu den Sonderangebot Aroma 50% nachlass.
so sorry
Schade das Du wohl ein Grossteil davon quasi voll in die Tonne kloppen musst. Denn Aromen sind die absoluten Problemkinder bei allen Dampfern. Deren Haltbarkeit ist auch unter optimalen Lagerbedingungen leider stark limmitiert.hamburg hat geschrieben:die Aromen sind da und wie erhofft haben die noch ne spende oben drauf gelegt meine Bergamotte (early Grey tea)
10ml aber als nuller Basis.egal
an sonsten Erdbeere 2x30ml
Waffel 2x30ml
apfel cox2x30ml
Birne 2x30ml
Popcorn 2x10ml
Lebkuchen 2x10ml
Spekulatius 2x10ml
honig 2x10ml
Aprikose 2x10ml
sahne-rahm 2x10ml
in summe 360ml aromen f??r 50 euro
bin voll im aroma-himmel,ich weiss gar nicht wo mit ich anfangen soll.ich glaub erst mal die Erdbeere vergleichen ob sie mit cbv mithalten kann.ich hoffe es ja inst??ndig,sind 60ml,wenn das mist ist ohh jee.duftet aber genau so.
ich finde die Aromen kann man super untereinander mischen.damit sind fast unendliche M??glichkeiten m??glich.
alleine waffel-Erdbeere,oder honig-sahne oder sahne-Aprikose-erdbeer............oder oder oder
ich liebe das dampfen,ich komme mir vor wie in einer s??ssigkeiten Fabrik wo ich selber entscheiden kann was ich machen will.ganz grosses kopfkino mit zwei Dimension mehr,duft+geschmack.
der ober-burner total.
duftene gr??sse aus hamburg^^
Na dann warte mal ab uns staune ueber die Tatsache Deiner "Unsauberkeit". Aber keine Angst, auch im Ungeoeffneten Original-Zustand wird mit dem Aromen nach einer gewissen Zeit nichts mehr los sein. Die Aromen sind im PG geloest das stimmt, es stimmt auch das man PG eine gewisse antibakterielle Wirkung zuschreibt ( was natuerlich bei entstandenen Toxinen keine Wirkung zeigt ). Dummerweise ist der PG Anteil in den Aromen-Pullen nicht gerade hoch, somit ist das PG nur ein Basis-Stoff primer um das Aroma geloest zu transportieren. Das ist auch der Grund warum man das Zeugs nur sehr Sparsam einzusetzen hat und warum Aromen ein natuerliches Verfallsdatum besitzen.hamburg hat geschrieben:hi
verkeimungen sind folgen von Unsauberkeit.
ich kann nicht nachvollziehen wie es zu solchen Unsinn kommen kann.
Au ja, Aromenvideo!!!!!Michael hat geschrieben: .... Vielleicht kombiniere ich das dann auch mit dem neuen Aromen Special-Video....mal schauen.
Werde mich hueten in diesem sehr subjektiven Feld obiges zu sagen. Denn was mir schmeckt muss anderen ganz und gar nicht schmecken. Das wird eher ein Grundlagen-Video zum Thema "wie bringe ich mich mit Aromen um...". Oder "verdorbene Lebensmittel...".hassildor hat geschrieben:Au ja, Aromenvideo!!!!!Michael hat geschrieben: .... Vielleicht kombiniere ich das dann auch mit dem neuen Aromen Special-Video....mal schauen.![]()
![]()
![]()
FREU!!!
Bin da f??r jeden Tip dankbar.
Bei der F??lle ist es immer gut, wenn mal jemand sagt: "die sind gut, die kannste nehmen."
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste