Wie sind denn Deine praktischen Erfahrungen mit "Ali" ? Was hast Du dort denn schon alles bestellt ?!hamburg hat geschrieben:wenn man mal by
LINK ENTFERNT
bischen rumst??bert entdeckt man richtig h??bsche Sachen.
aber wenn diese bananenrepublikdeutschland die einfuhr verbietet machen wir noch ganz sch??n dicke backen.
sche------se auf diese Politik.
Welches Kraken Modell soll man kaufen
- Michael
Re: Welches Kraken Modell soll man kaufen
-
was mich ja viel mehr interesiert was hat das mit dem topic zu tun???
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!
- Achim_hamburg
stimmt offtopic aber so 1-2 stk davon w??rd ich auch nehm 

ne micha bestellt hab ich dort noch nix.aber der kram der dort ist wird bald by fast-echt oder den anderen china-seller auftauchen.
ich hab da heute schon dinger gesehen,sehen sau cool aus.richtig feiner kram.aber vom PRINZIP her nix neues.
hab nur so ??berlegt was da in 2-3 jahren alles angeboten wird.muss geil sein.
und wir armen Schweine gucken zu.
guckt euch mal dieser vaper-box an
LINK ENTFERNT
musst mal vaping ins Suchfeld eingeben
ich hab da heute schon dinger gesehen,sehen sau cool aus.richtig feiner kram.aber vom PRINZIP her nix neues.
hab nur so ??berlegt was da in 2-3 jahren alles angeboten wird.muss geil sein.
und wir armen Schweine gucken zu.
guckt euch mal dieser vaper-box an
LINK ENTFERNT
musst mal vaping ins Suchfeld eingeben
- Michael
Stimmt....Links wurden hiermit entfernt! Es bringt nichts hier Grosshaendler-Links mit irgendwelchen exotischen Produkt-Ideen (von denen vieles garnicht in Produktion geht und somit Verkauf kommt) zu publizieren. Halten wir uns besser an das was man derzeit bestellen und tatsaechlich bekommen kann...hubaer hat geschrieben:was mich ja viel mehr interesiert was hat das mit dem topic zu tun???
Und wird sollten hier nicht so tun, als wenn es nicht jetzt schon ausgezeichnete cool aussehende Produkte im Markt gaebe. Davon gibt es im grunde schon jetzt viel zu viel. Und was in 2-3 Jahren womoeglich im Markt ist, kann uns doch jetzt total egal sein.
Gruss,
Micha
P.S. Das mit den Links wird hier immer schlimmer. In zwei Tagen werde ich entscheiden ob ich das hier komplett verbieten werde. Will da keinen Aerger mit Ali und seinen Gotteskriegern bekommen...
- goerkel
ich habe mir heute einen kraken bestellt, dazu 3 ersatz-glasstanks,werde dann eine single-microcoil-wicklung mit watte machen auf dem, fuer den nemi habe ich mir noch einen dome bestellt-fuer hybrid-funktion
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015