perle videos
- goerkel
ich moechte euch mal von mir zu hause erzaehlen, mein mann ist schon richtig eifersuechtig auf die perle videos, weil ich sie oft mehrmals anschaue und staendig nach den neusten suche:)))))der versteht das nicht ,das man jemand total cool findet ohne hintergedanken
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Michael
Grosse Verwirrung. Bist Du etwa eine Frau ? Also so mit dem ueblichen Gesaeuge und Sitzpinklerin? Ich dachte Du bist hier "DER GOERKEL" und nicht "DIE GOERKEL"...?!?! Oder bist Du Schwul und lebst in einer MANN/MANN Partnerschaft ?!?!!?goerkel hat geschrieben:ich moechte euch mal von mir zu hause erzaehlen, mein mann ist schon richtig eifersuechtig auf die perle videos, weil ich sie oft mehrmals anschaue und staendig nach den neusten suche:)))))der versteht das nicht ,das man jemand total cool findet ohne hintergedanken
Uebrigens, wenn der Eifersuechtig ist, bedeutet es das er Dich noch liebt. Eigentlich ein sehr gutes Zeichen...
- goerkel
nein ich bin kein er ,hast du mein video nicht bekommen?ich bin eine fette, alte ,haessliche planschkuh

- Michael
Nee....habe kein Video von Dir bekommen. Nun bin ich aber geschockt, denn wenn ich gewusst haette das Du eine Frau bist, haette ich Dich bei den Antworten nicht wie einen Typ behandelt. Sorry dafuer!goerkel hat geschrieben:nein ich bin kein er ,hast du mein video nicht bekommen?ich bin eine fette, alte ,haessliche planschkuh![]()
![]()
Aber das mit dem Video interessiert mich schon ein bisschen. Was war das denn fuer ein Video und wo kann man sich das anschauen ?!
Gruss,
Micha
- goerkel
ich schicke es dir, du musst mir nur sagen wie es es genau machen muss mit dem hochladen und verlinken -aber bitte nicht via youtube- aber ich sage dir-wenn du es siehst,dann faellst du vom stuhl-ich bin eine alte fette planschkuhMichael hat geschrieben:Nee....habe kein Video von Dir bekommen. Nun bin ich aber geschockt, denn wenn ich gewusst haette das Du eine Frau bist, haette ich Dich bei den Antworten nicht wie einen Typ behandelt. Sorry dafuer!goerkel hat geschrieben:nein ich bin kein er ,hast du mein video nicht bekommen?ich bin eine fette, alte ,haessliche planschkuh![]()
![]()
Aber das mit dem Video interessiert mich schon ein bisschen. Was war das denn fuer ein Video und wo kann man sich das anschauen ?!
Gruss,
Micha
- goerkel
Das Video habe ich gesehen ( toll gemacht, grosses LOB! ), kann es aber nicht runterladen ( logisch, wird ja vom Anbieter konvertiert und liegt dort scheinbar als Flash auf dem Video-Server an das man natuerlich nicht drankommt ). Habe Dir deshalb einen Zugang zu meinem NAS eingerichtet und per PN beschrieben wie Du das Original-File von Deiner Festplatte easy mit 3 Mausklicks Blitzschnell direkt zu mir hier in die Bude hochladen kannst.goerkel hat geschrieben:ich schicke es dir, du musst mir nur sagen wie es es genau machen muss mit dem hochladen und verlinken -aber bitte nicht via youtube- aber ich sage dir-wenn du es siehst,dann faellst du vom stuhl-ich bin eine alte fette planschkuhMichael hat geschrieben:Nee....habe kein Video von Dir bekommen. Nun bin ich aber geschockt, denn wenn ich gewusst haette das Du eine Frau bist, haette ich Dich bei den Antworten nicht wie einen Typ behandelt. Sorry dafuer!goerkel hat geschrieben:nein ich bin kein er ,hast du mein video nicht bekommen?ich bin eine fette, alte ,haessliche planschkuh![]()
![]()
Gruss,
Micha
Gruss,
Micha
- goerkel
erledigt
hoffentlich erkennt mich niemand von meinen freunden

- Michael
Mit Sicherheit nicht und selbst wenn Du ungetarnt waerst, wuerde das auch niemand erkennen. Denn so viele Menschen schauen den Krempel bei YouTube nun auch wieder nicht.goerkel hat geschrieben:erledigt![]()
![]()
![]()
hoffentlich erkennt mich niemand von meinen freunden
Uebrigens: Super Video!
Gruss,
Micha
- goerkel
ich habe schon ideen fuer ein zweites haengout-video