Re: focalecig*com/groupbuy

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Michael

Beitrag von Michael » Do 26. Jun 2014, 04:30

Berry hat geschrieben:Moin :) Bin neu hier, freue mich hier zu sein.

Also eine Vamo v5 f??r 20$ geht doch fit. Hab mir mal eine bestellt, wird mein erster elektrischer Akkutr??ger.
Hi Berry,

na dann erstmal herzlich willkommen bei den "verrueckten" hier im Forum und moege Dein erster China-AT ein voller Erfolg werden!

Gruss,
Micha

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 26. Jun 2014, 13:32

Berry hat geschrieben:Moin :) Bin neu hier, freue mich hier zu sein.

Also eine Vamo v5 f??r 20$ geht doch fit. Hab mir mal eine bestellt, wird mein erster elektrischer Akkutr??ger.
Willkommen auch von mir.
Bild

LG
DampferFan

Berry

Beitrag von Berry » Fr 27. Jun 2014, 18:37

Eine Frage: Ist der Nemesis der gerade bei Focalecig f??r 11,90$ im Group Buy angeboten wird der den Perle hier vorgestellt hat?

https://www.youtube.com/watch?v=wGsLZuiSArA

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 28. Jun 2014, 18:43

Berry hat geschrieben:Eine Frage: Ist der Nemesis der gerade bei Focalecig f??r 11,90$ im Group Buy angeboten wird der den Perle hier vorgestellt hat?

https://www.youtube.com/watch?v=wGsLZuiSArA
wollte ich grad posten,der preis ist cool

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 28. Jun 2014, 19:18

ich hab schon 3 nemis-einen vierten kaufe ich nicht-mein naechster kauf ist ein caravela ,fuer meinen aios,meine chi yous zicken immer mit den locking ring,das nerft und da ich gern den aois dampfe ,--ich nehm den fuer aromen, die plastik tanks nicht moegen-passt das mit der caravela
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mo 21. Jul 2014, 19:26

Heute kam der Flip f??r 25$ nach 4 Wochen bei mir an! Es gab keine Bestellbest??tigung oder Lieferbest??tigung etc. wurde aber per Einschreiben Versand.
Die Qualit??t ist erstaunlicher Weise viel besser als von mir erwartet : Tolle Gravur...strammer Taster mit einer super Verriegelung und die Gewinde sind auch I.O. einziges Manko ist die schiefe Fr??sung der Rechtecke in der oberen Schraubkappe...das f??llt aber kaum auf und st??rt mich nicht.
Bild

hassildor

Beitrag von hassildor » Mo 21. Jul 2014, 19:42

Fraggle hat geschrieben:Heute kam der Flip f??r 25$ nach 4 Wochen bei mir an! ...
Der sieht ja wirklich cool aus.
Oh Gott, ich wollte mir doch keine ATs mehr kaufen!
Und passt auch noch wunderbar zum GT!
Was mach ich denn jetzt? :( :o :o :|
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

NBler

Beitrag von NBler » Mo 21. Jul 2014, 20:29

Sehr nice das Teil. Mir ist schon aufgefallen, das die Optik bei den mech. TS??s immer besser wird wenn man auf Verzierungen steht. Hoffe nur, dass die Qualli nicht abnimmt. Ich denke da so an Verlu??twerte usw.

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mo 21. Jul 2014, 20:41

Das gleiche gilt auch f??r geregelte Akkutr??ger...die sollte man auch regelm????ig Pflegen ...ich habe mir vor 2 Wochen ein Ultraschallreinigungsger??t beim Aldi f??r 20??? gekauft um die Gewinde Schmodderfrei zu halten, vorm Ultraschallbad spr??he ich immer noch etwas Kontaktreiniger auf die Gewinde! Naja und die paar Verzierungen d??rften beim "Voltdrop" den Kohl nicht Fett machen...das ist dann eher eine Sache vom Material und der Konstruktion vom Taster...das Ding hier Dampft jedenfalls genauso wie meine anderen Edelstahl Mechs ;) .

NBler

Beitrag von NBler » Mo 21. Jul 2014, 20:45

Fraggle hat geschrieben:............. Naja und die paar Verzierungen d??rften beim "Voltdrop" den Kohl nicht Fett machen...das ist dann eher eine Sache vom Material und der Konstruktion vom Taster..........
Ja so meinte ich das auch nicht. Ich hoffe nur, dass sich viel M??he bei Verzierungen gegeben wird, und die Qualli vernachl??ssigt wird ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“