Welches Kraken Modell soll man kaufen
- DampferFan
Es gibt den Kraken mit 20mm und 22 mm durchmesser.
Gr????e
dampferfan
Gr????e
dampferfan
- goerkel
Re: Welches Kraken Modell soll man kaufen
da werden noch viele andere verdampfer kommen-ich kaufe jezt nix mehr
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DampferFan
thx f??r die r??ckmeldung.goerkel hat geschrieben:da werden noch viele andere verdampfer kommen-ich kaufe jezt nix mehr
H??tte schreiben sollen. Welchen Kraken soll Ich kaufen?

- goerkel
kauf was dir gefaellt

in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
-
hi, klar kauf was du willst 
aber ich w??rde dir raten den von ft (SKU 1530400) f??r 12,92$ zu nehmen. der etwas teurere bei ft hat das manko das die topcap geschraubt wird und wenn man pech hat stimmen die luftl??cher dann nicht mit den cois ??berein so das der luftzug nicht optimal ist. dann gibt es noch einen kraken mit weissen dichtungen der angeblich mehr ml hat wie der von ft. ich habe beide und die sind von der gr????e her absolut identisch nur die dichtungen sind anders. das modell mit den weissen dichtungen hat auch noch das problem das das glas nicht wirklich gut abziehbar ist. mir ist das bei dem versuch es zu entfernen kaput gegangen und das glas hat richtig an der dichtung geklebt (einem bekannten ist genau das selbe passiert).
die ersatzgl??ser von ft passen aber auch bei diesem model. dann gibt es noch den ganz gro??en(ziemlich neu) der lt ft angeblich 10ml fassen soll. in eine review gingen aber nicht einmal ganz 5ml rein. in das modell mit den weissen dichtungen sollten angeblich 3,5ml rein passen und in den g??nstigen von ft 2,5ml. wenn dochte im tank sind bekomme ich aber kaum mehr wie 2ml rein. die ma??e die im www angegeben sind kann man nicht wirklich ernst nehmen.
so ich hoffe nu bist du total verwirrt
gru?? andi

aber ich w??rde dir raten den von ft (SKU 1530400) f??r 12,92$ zu nehmen. der etwas teurere bei ft hat das manko das die topcap geschraubt wird und wenn man pech hat stimmen die luftl??cher dann nicht mit den cois ??berein so das der luftzug nicht optimal ist. dann gibt es noch einen kraken mit weissen dichtungen der angeblich mehr ml hat wie der von ft. ich habe beide und die sind von der gr????e her absolut identisch nur die dichtungen sind anders. das modell mit den weissen dichtungen hat auch noch das problem das das glas nicht wirklich gut abziehbar ist. mir ist das bei dem versuch es zu entfernen kaput gegangen und das glas hat richtig an der dichtung geklebt (einem bekannten ist genau das selbe passiert).
die ersatzgl??ser von ft passen aber auch bei diesem model. dann gibt es noch den ganz gro??en(ziemlich neu) der lt ft angeblich 10ml fassen soll. in eine review gingen aber nicht einmal ganz 5ml rein. in das modell mit den weissen dichtungen sollten angeblich 3,5ml rein passen und in den g??nstigen von ft 2,5ml. wenn dochte im tank sind bekomme ich aber kaum mehr wie 2ml rein. die ma??e die im www angegeben sind kann man nicht wirklich ernst nehmen.

gru?? andi
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!
- DampferFan
Jahubaer hat geschrieben:hi, klar kauf was du willst
gru?? andi

Ist bei FT momentan sowieso sold out
-
???? schreib doch mal abissal mehr. weis ja keiner was du meinst ausser dir nat??rlich. der kraken f??r 12.92$ ist verf??gbar steht bei mir "Ships next day" also.... hab 3 st??ck davon und benutze ihn t??glich. f??r meine anspr??che der beste verdampfer.
meine 2 gt??s benutz ich nur selten um mal ne optische abwechslung zu haben aber find die vom geschmack her nicht so rein wie meine kraken und wickeln/auff??llen geht auch einfacher.
meine 2 gt??s benutz ich nur selten um mal ne optische abwechslung zu haben aber find die vom geschmack her nicht so rein wie meine kraken und wickeln/auff??llen geht auch einfacher.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!
- DampferFan
Sorry, habe mich verlesenhubaer hat geschrieben:???? schreib doch mal abissal mehr. weis ja keiner was du meinst ausser dir nat??rlich. der kraken f??r 12.92$ ist verf??gbar steht bei mir "Ships next day" also.... hab 3 st??ck davon und benutze ihn t??glich. f??r meine anspr??che der beste verdampfer.

Danke f??r den Hinweis, der kommt auf meine Einkaufsliste

Gr??sse
DampferFan
- Michael
Obiges unterschreibe ich mal. Exakt von diesem habe ich auch 2, beide sind exellent verarbeitet und fuer das bisschen Kohle wirklich Top-Verdampfer! Vergess nicht, Dir sicherheitshalber noch 1-2 Reserve-Glaeser fuer ein paar Cents ea. mit in das Paket legen zu lassen. Denn wenn der Kraken zu boden ballert, kann es schon mal passieren das es das Glas zerreisst.hubaer hat geschrieben:hi, klar kauf was du willst
aber ich w??rde dir raten den von ft (SKU 1530400) f??r 12,92$ zu nehmen. gru?? andi
Die obigen SKU 1530400 Modelle habe ich auch in meinen YouTube Videos gezeigt! Damit macht man nicht viel falsch...
Gruss,
Micha
wenn man mal by
LINK ENTFERNT
bischen rumst??bert entdeckt man richtig h??bsche Sachen.
aber wenn diese bananenrepublikdeutschland die einfuhr verbietet machen wir noch ganz sch??n dicke backen.
sche------se auf diese Politik.
LINK ENTFERNT
bischen rumst??bert entdeckt man richtig h??bsche Sachen.
aber wenn diese bananenrepublikdeutschland die einfuhr verbietet machen wir noch ganz sch??n dicke backen.
sche------se auf diese Politik.