Re: focalecig*com/groupbuy

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael

Beitrag von Michael » Fr 20. Jun 2014, 19:40

BLM1979 hat geschrieben:Vamo V5 Variable Voltage/Wattage Mod - Silver - SKU:18769 - $19.90

Und ich habe vor wenigen Tagen noch einen zu $32.43 gekauft (-10%) :x
Uebrigens:
eben trudelte der am 06.06.2014 bestellte Taifun GS von Focialecig hier ein. Also der war vom Bestellknopf druecken bis zur Haustuere exakt 14 Tage unterwegs was ja bei den Burschen die normale Geschwindigkeit darstellt, aber im Vergleich zu Fasttech ziemlich flott ist.

An der schwarzen MADE IN GERMANY Verpackung hat sich nichts geaendert (die Schrift ist dort aber groesser geworden) und neben dem supersauberen und perfekt verarbeiteten "Taifun GS" lag natuerlich auch ein Tuetchen mit Reserve-Dichtringen und Luftzugroehr dabei.

Das ist nun mein 3ter Taifun GS und auch der ist ERSTKLASSIG verarbeitet; alle Gewinde laufen Butterwich; das Oberflaechenfinish ist ein Traum und zudem alles PickoBello sauber und 1A!

Bin sehr Happy mit der Lieferzeit und dem (22,85 US$) 16,80 Euro Produkt!

Gruss,
Micha
Dateianhänge
taifun_gs.jpg

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 20. Jun 2014, 21:08

ich hab bei denen einen aios bestellt vor 4 wochen mit registered mail und immer noch nicht da-die sind noch lahmer als ft

ps. im ERF haben sie wieder meine beitraege in die muelltonne geworfen wie schon oefters :D :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Steffen

Beitrag von Steffen » Fr 20. Jun 2014, 22:31

Vamo bestellt :) Mal schaun wann die ankommt. Hab z.Z. nochn paar andere ausstehende Lieferungen von denen am laufen :)

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 20. Jun 2014, 23:21

ich kaufe keine vamos mehr wegen der schwaeche am pluspol, habe mir fuer meine vamos diese schutzadapter(20mm)mit aircontrol gekauft,hilft ein wenig-ich steh da mehr auf tesla-vorgestern kam grade wieder mal einer mit der post-wieder ein schwarzer-ja der tesla ist potthaesslich aber wir passen gut zusammen-wir sind ein gutes team-die tesla und ich :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 20. Jun 2014, 23:57

Habe mir zum ersten mal etwas bei focalecig bestellt : ein Flip V3 clone in Edelstahl f??r knapp unter 20??? (25,50$). focalecig*com/Promotions
Mal schauen wie lange bei mir die Lieferzeit ist und wie der Flip von der Quali ist.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 21. Jun 2014, 19:43

goerkel hat geschrieben:ich kaufe keine vamos mehr wegen der schwaeche am pluspol, habe mir fuer meine vamos diese schutzadapter(20mm)mit aircontrol gekauft,hilft ein wenig-ich steh da mehr auf tesla-vorgestern kam grade wieder mal einer mit der post-wieder ein schwarzer-ja der tesla ist potthaesslich aber wir passen gut zusammen-wir sind ein gutes team-die tesla und ich :D
Hallo!
Schutzadapter? Meinst du einen Beauty Ring? W??re interessant wenn Du mir n??heres dazu sagen k??nntest :)

LG
dampferfan

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 21. Jun 2014, 21:58

joto62 hat geschrieben:So etwas hier:
http://ww*.besserdampfen.de/Zubehoer-/AdapterCones/1259/Airflowcontroller-510er-Schutz

m.f.g. joto
thx

Pergamon

Beitrag von Pergamon » Sa 21. Jun 2014, 22:34

bei diesem 'Schutzadapter' ist der Pluspol verschiebbar, kann also den Pluspol der Vamo ebenfalls bei zu stark aufgedrehtem Verdampfer reinschieben. Wer aber bereits seinen Vamo-Pluspol soweit eingeschoben hat, dass normale Verdampfer keinen Kontakt mehr bekommen, hat mit diesem Adapter die Chance, diesen wieder herzustellen, da der Pluspol des Adapters ein klein wenig l??nger ist.

Am besten w??re allerdings ein Adapter, wo der Pluspol gefedert w??re und L??ngenunterschiede ausgleichen k??nnte, ohne dabei den Vamo-Pluspol einzudr??cken.
Diese Feder m??sste allerdings auch 4-5 Ampere Strom wegstecken k??nnen, ohne zum Leuchtk??rper zu werden.

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man den Vamo-Pluspol wieder gefahrlos f??r Leib und Ger??t wieder rausschieben kann oder wie man ihn ggf. fixieren oder gar federnd lagern kann?

Steffen

Beitrag von Steffen » Sa 21. Jun 2014, 23:23

Bei mir tut das seit monaten nen 0815 510/ego adapter =P

hamburg

Beitrag von hamburg » So 22. Jun 2014, 00:39

ich hatte den stess mit der vamo v5 auch.das gummi war gerissen.tolle Sache.das gummi aus den kangerverdampferk??pfchen sieh genau so aus wie das der vamo.passt abber nicht.
zu guter letzt hab ich den +pol in fl??ssigen gummi eingetaucht und durchh??rten lassen.danach die kontaktfl??che wieder ges??ubert(das gummi da wieder abgeschabt)und gut war+pol wieder in den -pol geschoben und gut ist.
pattex geht bestimmt auch.
ach ja +pol nat??rlich gr??ndlich fettfrei machen.und nu geht die vamo v5 wieder.
aber ich benutze sie kaum.alleine damit sie nicht wieder kaputt geht.ich finde sie sehr chic.
aber hab mir eine neue f??r 15 eus bestellt.hoffe das die qulli stimmt.
by solch billigen dingern bin ich immer misstrauisch.
siehe micha drei Preisklassen nemmis.einer schlimmer als der andere.
aber man kann auch Pech haben,so wie ich grade,einer meiner 4 taifun gs rostet am deckel.schei....e.
alle haben die gleiche Preisklasse.(gibt ja nur 2)ist auch magnetisch.aber nur der deckel.
wie ich grad merke,der verdampferkammer deckel ist auch magnetisch.
evl hole ich mir dann und wann noch welche,ist f??r mich der beste verdampfer.f??r jedes leckere Aroma einen und gut ist.ok die kayfuns laufen auch super.das ist dann meine etwas dickere variante als verdampfer.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“