Mein Zeugs ist mit Singapore Post weg. Akkus kaufe ich nicht in China. Die hole ich mir schnell hier.
Die neuen Konions am besten f??r meine mech Mods oder diesen Samsung Akku von Micha aus dem Video... KONION-KILLER ^^
Innokin Itaste VTR
- Mike
Gruss
Mike
Mike
- DampferFan
Golf Fahrer kaufen das G??ngige und Ferrari Fahrer die LG Akkus!Mike hat geschrieben:Mein Zeugs ist mit Singapore Post weg. Akkus kaufe ich nicht in China. Die hole ich mir schnell hier.
Die neuen Konions am besten f??r meine mech Mods oder diesen Samsung Akku von Micha aus dem Video... KONION-KILLER ^^

Diese sind n??mlich laut Test besser wie ihr Ruf (Die haben n??mlich keinen

Ich habe mich beim Autokauf auch immer gegen den Mainstream entschieden, weil ich damit gute Qualit??t zu einem unschlagbaren Preis erworben habe

LG
DF
- Fraggle
Da kommt die Geiz ist Geil Mentalit??t durch
! Ich habe mir einen Golf bestellt aber keinen LG Akku (ich habe Goldstar noch nie gemocht).

- DampferFan
Bis jetzt wurde ich von meinen Kracher - Akkus noch nicht entt??uscht. Bis auf die Fandyfire IMR Akkus, die trotz ellenlangem Hinweis auf dem Akku auf ein protected Board anscheinend unprotecteded sind.Fraggle hat geschrieben:Da kommt die Geiz ist Geil Mentalit??t durch! Ich habe mir einen Golf bestellt aber keinen LG Akku (ich habe Goldstar noch nie gemocht).
Oder gibt es protected IMR Akkus, bei denen der Tiefentladungsschutz erst bei unter 2,5 Volt anspricht?
Dar??ber hinaus funktionieren Sie (vorerst) einwandfrei

Aber bei einem Preis von 5 euronen f??r 2 St??ck darf man sich nicht zu viel erwarten

PS: Was kostet Dein Golf?
LG
DF
- Fraggle
Das wird ein Golf GTI Perfomance mit fast allem Schnick und Schnack ...f??r etwas ??ber 32k. Die Japaner und Koreaner k??nnen mir derzeit nichts vergleichbares bieten... ich bitte zu entschuldigen das meine Meinung voreingenommen ist da ich f??r den Verein seit ??ber 20 Jahren Autos baue und genau wei?? was ich mir da kaufe. Der Preis ist nat??rlich mit Mitarbeiter %ten.
- DampferFan
Dann w??nsche ich Dir viel Freuden mit dem starken GolfFraggle hat geschrieben:Das wird ein Golf GTI Perfomance mit fast allem Schnick und Schnack ...f??r etwas ??ber 32k. Die Japaner und Koreaner k??nnen mir derzeit nichts vergleichbares bieten... ich bitte zu entschuldigen das meine Meinung voreingenommen ist da ich f??r den Verein seit ??ber 20 Jahren Autos baue und genau wei?? was ich mir da kaufe. Der Preis ist nat??rlich mit Mitarbeiter %ten.