Smokeplanet hat wider Basen im Angebot! z.B.36mg 1L= 42 Euro

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Michael
Re: Smokeplanet hat wider Basen im Angebot! z.B.36mg 1L= 42

Beitrag von Michael » Mi 11. Jun 2014, 01:01

hubaer hat geschrieben:die info zum angebot sind ganz frisch. kann sein das die noch nicht im shop sind. 72er ist wohl gerade nicht lieferbar aber kommt noch. es soll auch noch nen spezielles angebot im forum kommen (72er). aber 36er kostet wider 42eus.
das kann aber auch jeder in der auch ganz neuen sp grupe auf fb sehen. dort sind alle preise aufgelistet. habs hier nur gleich weiter gegeben.
Nunja, das 36er ist ja im Preis gestiegen, denn bis Spaetherbst 2013 kostet der Liter PG36er exakt 40 Euro. Also ein Knaller-Angebot muss sich weit unter dem Preis befinden und nicht im Dunstkreis der Preise fuer die man seit >1/2 Jahr sowieso immer 42 Euro bezahlen duerfte.

Dennoch ist der Stoff auch fuer 42 Euro nicht wriklich teuer. Und die Qualitaet samt beigemengte Menge an Nikotin ( im grunde sind das 37mg Basen ) ist ueber jeden Zweifel erhaben...

Gruss,
Micha

Andree

Beitrag von Andree » Mi 11. Jun 2014, 01:10

Ich hab da noch vor 2 Monaten das 72er f??r 80 Eus gekauft.
Hab nun 1,5 Liter gebunkert. Das reicht mir f??r mindestens 5 - 7 Jahre.

hubaer

Beitrag von hubaer » Mi 11. Jun 2014, 01:21

den text hab ich so kopiert....... (bez??glich knaller angebot).
also ich habe mir dort auch 0er pg und 0er vg bestellt. finde auch nichts wo was steht das ein anderer oder ich diese dort nicht kaufen. ich glaube ds hat oder hatte mal nen angebot wo 0er g??nstiger war/ist wie bei sp aber da kam dann noch porto dazu. wenn man eh bei sp 36er oder 72er bestellt ..........................
anderer seits hab ich ja auch niergens geschrieben das es nicht doch noch irgendwo billiger geht.
naja das n??chste update kann jemand anderes machen.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

Andree

Beitrag von Andree » Mi 11. Jun 2014, 01:27

den Beitrag hab ich nun nicht verstanden @ hubaer

hat wer was negatives dazu ge??u??ert ??

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 11. Jun 2014, 01:53

Andree hat geschrieben:Und warum holst du dir da nicht auch die 0er Basen (PG/VG) ???
die verkaufen sie im Zusammenhang mit Nikotinbasen auch Literweise.
warum soll ich jetzt so viele nuller basen kaufen?ich kaufe die wie ich es brauche,habe auch welche bestellt-das kommt aber nicht so schnell bei mir an-ich lebe in spanien-ich haette heute vg gebraucht-morgen fahre ich mal nach jerez und klapper da ein paar apotheken ab
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

rukiddingme

Beitrag von rukiddingme » Mi 11. Jun 2014, 21:34

Michael hat geschrieben:
hubaer hat geschrieben:die info zum angebot sind ganz frisch. kann sein das die noch nicht im shop sind. 72er ist wohl gerade nicht lieferbar aber kommt noch. es soll auch noch nen spezielles angebot im forum kommen (72er). aber 36er kostet wider 42eus.
das kann aber auch jeder in der auch ganz neuen sp grupe auf fb sehen. dort sind alle preise aufgelistet. habs hier nur gleich weiter gegeben.
Nunja, das 36er ist ja im Preis gestiegen, denn bis Spaetherbst 2013 kostet der Liter PG36er exakt 40 Euro. Also ein Knaller-Angebot muss sich weit unter dem Preis befinden und nicht im Dunstkreis der Preise fuer die man seit >1/2 Jahr sowieso immer 42 Euro bezahlen duerfte.

Dennoch ist der Stoff auch fuer 42 Euro nicht wriklich teuer. Und die Qualitaet samt beigemengte Menge an Nikotin ( im grunde sind das 37mg Basen ) ist ueber jeden Zweifel erhaben...

Gruss,
Micha
Moin! Ich habe ??ber die YT Videos von Dir hierhergefunden und stehe noch ganz am Anfang meiner Dampferkarriere:-) Die Videos sind echt klasse gemacht - sehr am??ssant, informativ u. beinahe so professionell wie Leschs Kosmos auf ZDF :lol:

Zum eigentlichen Thema: Ich m??chte mir ne 36mg Rein Pg Base bestellen nur leider ist die wohl nicht gerade im WM Knaller Angebot sondern lediglich im 1l Gebinde f??r 45,00 EUR zu haben. Desweiteren finde dort nur die 5 Liter Pg Variante f??r 200,00 EUR oder aber Rein VPG (65/30/5) 36mg f??r 42,00 EUR pro Liter. Da sich die VPG Base wohl nicht so gut lagern l??sst wollte ich fragen, ob hier jemand Insider Information hat bzgl. eines evtl. in K??rze folgenden Pg Angebots?

Olli

Beitrag von Olli » Mi 11. Jun 2014, 21:54

Hi Kidding,

willkommen hier im Perle Forum - hier sind ne Menge interessante M??dels und Jungs mit ner Menge Erfahrung, sowohl vom Dampfen, als auch vom Leben ;)

Etwas nicht zu wissen ist nicht schlimm - nicht zu fragen aber schon ...

Also:

Du kannst eigentlich unbesorgt jedes Smokeplanet Angebot kaufen. Im Vergleich spielt es keine Rolle, ob der Liter nun 42 oder 45 Euro kostet.
Derzeit zahlt man f??r 10 ml Fertigaroma so zwischen 3-6 ???
Dein selbstgemischtes Liquid kostet dich dann je nach verwendetem Aroma und Konzentration so ca. 0,40 ??? pro 10 ml.

Ich dampfe nun seit einigen Monaten das Smokeplanet aromafrei - das ist absolut neutral. Meine 10 ml sind somit bei 0,16 ??? ...

Gr????e
Olli

Mike

Beitrag von Mike » Do 12. Jun 2014, 00:48

Nervig, habe nicht so ein gro??en TK. Das muss ich dann wohl mal ??ndern...
Gruss
Mike

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 12. Jun 2014, 12:13

der anbieter ist toll aber seine vorraus??berweisung geht mir auf die eier.
w??re super cool wenn die PayPal h??tten.

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 12. Jun 2014, 17:56

natuerlich geht paypal, ich zahle immer so beim smokeplanet, schreib ihn an und verabrede das mit ihm-kostet aber 5 euro extra
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“